Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitschüler

Nach unten

Mitschüler Empty Mitschüler

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jan 11, 2010 10:40 pm

Diana Hinterwälder:
Diana ist für mich wie eine große Schwester die auf mich aufpasst *grins*. Von Anfang an habe ich mich mit ihr gut verstanden und mit ihrer lustigen Art komme ich sehr gut klar. Wenn ich mit Diana unterwegs bin vergesse ich meine ganze schüchternheit, was mir in manchen Situationen sehr weiterhilft. Aber sagen würde ich ihr das warscheinlich nei weil es mir viel zu peinlich ist.

Noise Fragewürdig:
Noise ist die Cousine von Diana. Auch wenn ich mich anfangs nicht so gut mit ihr verstanden hab ist sie jetzt eine meiner besten Freundinnen an der Schule. Auch in ihrer nähe vergesse ich ab und an meine Shcüchternheit, ihre selbstbewusste art motiviert mich dazu die Schüchternheit zu überwinden.

Jörn Silber:
Jörn ist zwar manchmal komisch, zum Beispiel wenn er liest. Dann ist er immer so versunken udn man muss ihn manchmal mehrmals ansprechen dmait er jemanden hört. Aber trotzdem ist Jörn sehr nett und ein sehr guter Freund. Es ist süß wenn er versucht jemandem Dummheiten auszureden aber es meist nicht schafft.

Ben Müller:
Ich mag Ben sehr. Zwar kenne ich ihn noch nicht allzu lang aber trotzdem glaube ich habe ich shcon eine gute Freundschaft zu ihm aufgebaut und außerdem bin ich mri sicher, dass wir noch lange befreundet sein werden. Wenn Ben da ist fühle ich mich komisch udn ic hwill ihm irgendwie bei allem helfen. AB udn zu komtm er mir etwas hilflos vor. Aber sicherlich kenne ich ihn einfach noch nicht lang genug.

Ich schreib später noch dne Rest dazu ^^
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten