Chroniken eines Jägers

Nach unten

Chroniken eines Jägers

Beitrag  Jörn Silber am Do Jan 07, 2010 6:36 pm

Jörn ist seit der 7. Klasse ein Mitglied des Quidditch Teams.
Der erste Jäger der Nachtkrabs war eigentlich als Sucher vorgesehen, sprang jedoch kurz vor seiner ersten Partie als Jäger ein.
Auf Grund hervorragender Leistungen auf dieser Position, spielte Jörn das ganze Schuljahr als dritter Jäger.
In der 8. Kasse, rückte er zum ersten Mal auf die Position des 1. Jägers. Im dritten Spiel, zog sich Jörn eine Schlüsselbein Verletzung zu und musste für den Rest des Schuljahres aussetzten.
In seinem 9. Jahr, spielte er wieder als 2. Jäger für das Team.
Seit der 10. Klasse, beansprucht Jörn wieder den Platz des 1. Jägers. Eine Nominierung als Kapitän, lehnt er strikt ab, steht aber gerne als Berater zur Seite.
Jörn hat lange überlegt ob er auch in seinem 12. Jahr an der Rungholt Akademie, sich wieder dem Team zur Verfügung stellt. Erst am Morgen des ersten Schultages, hatte er sich dafür entschieden.
avatar
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten