Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen)

2 verfasser

Nach unten

Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen) Empty Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen)

Beitrag  Anjun Baccaracus Mi Sep 09, 2009 10:43 pm

Ein alte Bollerofen neben der Tür verbreitet im Winter eine angenehme Wärme, im Sommer durch Magie eine leichte Kühle mit Meeresbrise. Man hört hier ansonsten immer das Tropfen von Wasser, auch wenn definitiv alle Hähne zugedreht sind. Zum Duschen gibt es im hinteren Bereich eine Gemeinschaftsdusch, die unter der Woche genutzt wird.

Am Samstag abend kann man auch Baden. Dazu stehen rechts sechs altmodische riesige Wannen, die dann von den Heinzeln mit heißem Wasser gefüllt werden. Jeder Schüler hat 15 Minuten Badezeit. Es lohnt sich, rechtzeitig zu kommen, denn wer zuerst kommt, badet zuerst. Wer es mehr mit Katzenwäsche hat, kann eines der vielen Waschbecken nutzen. Zu den Toiletten gelangt man durch eine Tür neben den Duschen in eine Art Vorraum.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen) Empty Re: Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen)

Beitrag  Anjun Baccaracus Mi Sep 09, 2009 11:00 pm

PP: Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum

Anjun schloss die Augen und ließ sich das heiße Wasser auf den Rücken prickeln. Es war wunderbar angenehm den Duschraum für sich alleine zu haben – jedenfalls vorerst noch. Der Junge war überaus eitel und brauchte immer lange im Bad, was ihm jeden Morgen den Spott seiner Kameraden einbrachte. Aber woher sollten diese Trottel auch wissen was sich für einen Zauberer von Stand gehörte.

Tief atmete er den Duft der exotischen Seife ein, rieb sich ab und drehte dann den Hahn wieder auf. Natürlich beherrschte er auch einen Reinigungszauber, aber das hier war etwas ganz anderes. Es war Entspannung pur. Abgesehen davon fand er die Vorstellung abstoßend wie einige seiner Kanmeraden nur einen Reinigungszauber zu verwenden. Was war, wenn sie mal einem Umkehrzauber ausgesetzt wurden? Dann würde der Dreck von Jahren an ihnen kleben!
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen) Empty Re: Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen)

Beitrag  Jörn Silber Do Sep 10, 2009 8:58 am

Jörn betrat den Waschraum. Er wollte sich beeilen und dich nicht viel mit Waschen aufhalten. Schnell entkleidete Jörn sich. Dann zog er seinen Zauberstab und nutzte einfach einen starken Reinigungszauber. So, das hat mir mindestens zehn Minuten gebracht. Sichtlich zufrieden zog Jörn das dunkel Rote, langarmige Oberteil an. Es lag eng an seiner Haut an. So etwas trug Jörn normaler weis eigentlich nicht, doch machte er heute mal eine Ausnahme.
Blödes Oberteil, doch Diana wir es sicherlich gefallen. Anschließend schlüpfte er in seine Hose, die jedoch sehr weit geschnitten war, aber genau so dunkel Rot war. Nachdenklich betrachtete Jörn sich im Siegel. Sieht doch gar nicht so schlecht aus, fast wie ein Pirat... Schnell schlüpfte er in die roten Stiefel, an deren oberen Ende zwar Rabenfedern befestigt waren, doch von der Hose verdeckt wurden. Letztlich zog er noch den Mantel, bzw. seine Robe an. So, ich bin fertig,...was riecht es den hier so komisch? Erst jetzt viel Jörn der exotischen Duft auf.

Leise ging er nach rechts. Anjun saß ein einer der Badewannen. ,,Ach, sieh mal an,“ dachte er. ,,Guten Abend Anjun, ich glaube wir sollten uns mal ein wenig über dein Verhalten gegenüber Frauen unterhalten.“ Elegant zog Jörn seinen Zauberstab, ließ ihn jedoch gesenkt.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen) Empty Re: Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen)

Beitrag  Anjun Baccaracus Do Sep 10, 2009 2:24 pm

Anjun hob den Blick. Also würde es der Klassiker werden. Der Angriff im Waschraum. Schon Generationen von Schülern hatten hier ihre Rivalitäten und Prügeleien ausgetragen, denn die Lehrer kamen selten hierher. Gerade diejenigen, die sich nicht trauten ihre Feindschaft auf dem offenen Pausenhof auszutragen, waren darauf bedacht ihre Gegner in ihren intimsten Momenten zu überrumpeln.

Allerdings hätte er Jörn nicht für so niedrig gehalten einem Nackten mit dem Zauberstab gegenüber zu treten. Er hatte ihn nicht erhoben, aber das änderte nichts daran.

"So, müssen wir das?", fragte Anjun und hob die Brauen. Obwohl er die Spitze von Jörns Zauberstab im Auge behielt, drehte er provozierend ruhig den Wasserhahn auf und duschte sich den Arm.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen) Empty Re: Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen)

Beitrag  Jörn Silber Do Sep 10, 2009 2:42 pm

„Ich fürchte schon, da ihn in letzter Zeit öfters mitbekommen habe, das du besonders Unfreundlich zu Diana und Noise bis.“ Jörn huschte kurz ein Lächeln auf seine Lippen. „Außerdem hast du anscheint Probleme im mir, das kann ich vielleicht noch akzeptieren.“ Er legte den Kopf schief. „So langsam glaube ich, das du auch etwas gegen Muggel geborene hast.“ Mit einen Wink mit dem Zauberstab, stellte Jörn das Wasser ab. „Ich gebe dir jetzt mal einen guten Ratschlag. Habe in Zukunft etwas mehr Respekt vor den anderen Schülern, sonst kann das schnell mal ins Auge gehen.“ Eindringlich betrachtete Jörn den jüngeren Schüler. „Du wirst dich heute Abend bei Diana und Noise entschuldigen. Hast du mich verstanden?“
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen) Empty Re: Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen)

Beitrag  Anjun Baccaracus Do Sep 10, 2009 10:07 pm

Anjun stand langsam auf. Zörnige Röte flammte in seinem blassen Gesicht auf. Er war wütend, denn aus seiner Sicht hatte er nichts getan, was Jörns Verhalten rechtfertigen konnte. Alle Gehässigkeiten, die heute ausgetauscht worden waren, waren unter ebenbürtigen Gegnern getauscht worden. Und so scharf wie Anaximander hatte er niemals formuliert. //Doch an diesen scheinst Du dich wohl nicht zu wagen und suchte daher einen jüngeren Gegner.//, dachte er zornig und verbittert.

Seine Augen blitzten, doch er war zu klug, um die direkte Konfrontation zu suchen. Jörn galt als hervorragender magischer Duellant, der schneller zauberte als andere. Es machte sogar das Gerücht die Runde, dass er sogar Eulalia, die immer als Königin des Duellierclubs gegolten hatte, in ihre Schranken gewiesen hatte. Er selber hingegen war im Moment nackt und ohne Zauberstab. Eine Auseinandersetzung zu einem Zeitpunkt zu suchen wo er nur verlieren konnte, wäre reine Dummheit gewesen.

Also murmelte er etwas, das wie ein Eingeständnis klingen mochte, schnappte sich seinen Bademantel und ging.

Tbc: Langhaus/Nachtkrabs: Schlafsaal (Jungen)
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen) Empty Re: Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen)

Beitrag  Jörn Silber Fr Sep 11, 2009 8:52 am

Jörn ließ den Jungen gehen. Er wusste das dieser vor Wut gleich platzte, es aber nicht wagen würde ihn heraus zu fordern. Jörn wartete bis ruhe eingekehrt war. Schließlich steckte er seinen Zauberstab wieder ein.
„Ich sollte etwas auf ihn achten, nur zur Sicherheit,“ dachte Jörn. „Der könnte mir noch im falschen Moment Ärger machen.“ Er warf einen flüchtigen Blick auf seine Uhr und entschied sich noch etwas in den Aufenthalts Raum zu gehen.

Tbc. Aufenthaltsraum Nachtkrabs.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen) Empty Re: Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten