Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quidditchtragödien (Noise/Diana)

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Quidditchtragödien (Noise/Diana) - Seite 2 Empty Re: Quidditchtragödien (Noise/Diana)

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Aug 24, 2009 11:07 pm

Noise war grade nicht nach Scherzen "Dann frag den Baum doch, ob er uns helfen möchte", sagte sie mürrisch, und robbte nach vorne. "Das ist unfair, ich könnte dich auch garnicht weglassen, nimm den Klatscher", sagte Noise die dabei war aufzustehen.
"Ich hab echt keine Lust mehr, lass und das anders machen. Wenn du so schlau bist, denk du doch, ja ich höre?", sagte sie.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Quidditchtragödien (Noise/Diana) - Seite 2 Empty Re: Quidditchtragödien (Noise/Diana)

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Aug 24, 2009 11:12 pm

"Wenn du denkst, ich denke jetzt extra, weil du das so willst, denkst du extrem falsch! Denk ja nicht, ich mache das, was du wilst", zickte Diana ihre Cousine an, ging aber trotzdem zu ihr und legte sich neben sie auf den Bauch. "Okay, auf drei...eins...zwei...drei!" Schnaufend schubste sie Noise weg und riss den Klatscher an sich. "Und jetzt mal ehrlich, guck dich ein bisschen um, vielleicht findest du...Noise, wir sind so doof! So unheimlich doof!" Die Anspannung fiel von Dianas Schultern, und sie fing an, zu lachen. "Als wir den Klatscher gesucht haben, sind wir einfach seinen Spuren gefolgt. Warum suchen wir nicht einfach wider die gleichen Spuren und verfolgen sie zurück?" Kichernd robbte Diana los, bis ihr auffiel dass sie nicht sehr gut in den Himmel gucken konnte. "Er flog ziemlich oben, ich sehe nicht mehr, wo. Gehe du vor, und ich robbe nach!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Quidditchtragödien (Noise/Diana) - Seite 2 Empty Re: Quidditchtragödien (Noise/Diana)

Beitrag  Noise Fragewürdig Mi Aug 26, 2009 9:28 pm

"Oh!" Noise lachte , Also, wir sind echt dämlich! Haha, scheiße!", kicherte Noise, die Diana nach vorne schub. "So gehts auch, ich schiebe dich, macht doch Spaß, oder?"
Noise schub Diana die Spuren entlang.
"Lalalala", trällerte sie, schon ganz ohne Panik. "Gott sei Dank! Ich hatte mit echt Sorgen gemacht, ich will mir ganricht vorstellen, was wäre wenn der auf die Muggel losschießen würde. Nee!"
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Quidditchtragödien (Noise/Diana) - Seite 2 Empty Re: Quidditchtragödien (Noise/Diana)

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Aug 26, 2009 9:38 pm

Lachend ließ sich Diana von ihrer Cousine schieben und achtete darauf, dass der Klatscher nicht fliehen konnte. Sie wollte sich auch lieber nicht vorstellen, was wäre, wenn sie den Ball nicht fangen könnten. "Und jetzt schtell dir vor, wir hätten mit dem Schnatz gespielt. Den würden wir nie wieder sehen. Vielleicht nehmen wir gleich einfach einen normalen Tennisball und werfen ein bisschen? Oder sind die bei dir auch mutiert?" Pfeifend robbte Diana etwas, um Noise beim schieben zu helfen, und bald sah man schon Noises Haus. "Okay, jetzt müssen wir nur noch ins Haus kommen, ohne, dass unsere Eltern uns sehen. Die sitzen grad im Garten, super. Ich will nicht wissen, was ich für Ärger bekomme, wenn die uns so sehen!" Pustend versuchte Diana, eine Strähne aus ihrem Gesicht zu kriegen, und sah dann Noise an. "Müssen wir jetzt einmal ums Haus robben?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Quidditchtragödien (Noise/Diana) - Seite 2 Empty Re: Quidditchtragödien (Noise/Diana)

Beitrag  Noise Fragewürdig Mi Aug 26, 2009 9:48 pm

Noises panikloser Ausdruck änderte sich, "Hrm, müssen die Alten auch im Garten sitzen, Mum weiß doch, dass wir hier spielen wollten."
Uhm, was die wohl denken, dass wir so spurlos verschwunden sind...?
"Naja, dann müssen wir wohl ums Haus laufen, ähm robben.", stellte Noise fest.
"Ähm, da fällt mir ein, der Schnatz würde uns nicht so viel Ärger einhandeln, oder", Noise schluckte. "...Menschen umbringen."
Daraufhin lachte sie wieder, "Naja, ein Hausbesuch vom Klatcher bei...", sie unterbrach ihren Satz, "Du, schnell, unsere Eltern gucken."
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Quidditchtragödien (Noise/Diana) - Seite 2 Empty Re: Quidditchtragödien (Noise/Diana)

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Aug 26, 2009 9:55 pm

Bei Noises Satz machte sie das einzig seinnvolle, was ihr in den Sinn kam: Diana fing an zu schreien und rollte sich zur Seite, wobei sie fast den Klatscher losließ. Sie schrie noch lauter auf. "tschuldigung", murmelte sie und duckte sich so weit es ging, damit die Eltern sie nicht sahen. "Sie haben bestimmt gemerkt, dass wir so lange weg sind", stellte sie verbittert fest und robbte los. "Kannst du mir irgendwie helfen? Je länger es dauert, desdo ärmer sind wir dran." Sie versuchte, sich möglichst still fortzubewegen. "Übrigens ist ein Schnatz viel schwerer zu fangen, ich weiß nicht, ob wir ihn noch einfsngen könnten", murmelte sie nach einiger zeit noch.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Quidditchtragödien (Noise/Diana) - Seite 2 Empty Re: Quidditchtragödien (Noise/Diana)

Beitrag  Noise Fragewürdig Sa Aug 29, 2009 7:53 pm

Noise erschrakt als sie sah, das der Klatscher Diana fast wegrutschte. "Sagmal spinn...", schrie sie, jedoch unterbrach sie ihren Satz um nicht unhöflich zu klingen.
"Ähm sorry, dieser doofe Klatcher, halt ihr fest, ihr schieb euch voran!", sagte Noise und machte sich bereit. "Und los", rief sie und rannte mit ausgestreckten Händen auf Diana zu. Ihre Fingerspitzen berührten schon den Klatcher, sie lief weiter, und schob beide hastig voran.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Quidditchtragödien (Noise/Diana) - Seite 2 Empty Re: Quidditchtragödien (Noise/Diana)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten