Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der goldene Schnatz

+7
Anselm Thal
Eustach Salamander
Quentin Clausen
Anaximander Gobs
Högni Blauzahn
Peer Torg
Lenila
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Fabienne Wagner Sa Jul 25, 2009 11:43 pm

Fabienne kam nicht mehr aus dem grinsen heraus. "Ja gerne würde ich spielen. Aber ich habe keinen Besen und kann mir auch keinen leisten." sagte Fabienne traurig. Meine Eltern sind Muggel deshalb habe ich kein Zauberergeld.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Jul 25, 2009 11:50 pm

"Ha!", schrie Diana und umarmte Fabi.
"Du umarmst gerade ein Mädchen, was du vor einer Minute kennen gelernt hast."
Schnell ließ Diana Fabi wieder los. Vielleicht sollte sie doch lieber mehr nachdenken.
"Tschuldigung, ich freue mich einfach so, dass es hier noch ein Mädchen gibt, was sich für Quidditch interessiert. mach dir keine Sorge wegen dem Besen, man kann in der Schule welche ausleihen. Es haben nicht alle einen. Kennst du dich in dem Spiel aus? Ich bin Treiber." Stolz reckte Diana die Brust. Sie musste sehr darum kämpfen, um diese Position zu bekommen. Beim ersten Versuch musste sie sich anhören, dass sie zu zierlich war. Schließlich hatte sie es doch noch geschafft, zu zeigen, dass sie weiß, wie man einen Klatscher wegbekommt.
"Bist bestimmt schon aufgeregt, das erste mal zu fliegen, oder?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Jörn Silber Sa Jul 25, 2009 11:51 pm

,,Nun ja, als erstes musst du einmal wissen, das jeder Besen mit einem Schwebezauber belegt ist. Theoretisch kann jeder beliebige Besen fliegen, wenn er mit einen solchen Zauber belegt ist.
Einen guten Besen erkennt man meist an seinen Materialien, aus dem er gefertigt ist. Also hochwertige Materialien guter Besen. Dazu kommt noch die Form um ihn aerodynamisch zu machen, damit er schneller wird.“ Jörn zeigt auf den Wirbelwind. ,,Dieser Besen ist zwar unglaublich schnell, doch ist er nur langsam wendbar und das ist besonders wichtig bei einem Besen.
Der Blizzard vereint beides, Schnelligkeit und Wendbarkeit. Denn was nützt dir ein schneller Besen, wenn du damit schlecht Hindernissen ausweichen kannst.“
Er lächelte das kleine Mädchen an. ,,Wenn du noch Anfängerin bist, würde ich dir einen Sauberwisch empfehlen.“

[Occ: es gibt Timeplay, die Außerhalb der Zeitleine. Dort kannst du deine 1. Flugstunde machen]
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Jörn Silber Sa Jul 25, 2009 11:58 pm

Jörn musste lachen. ,,Diana, überfahre sie nicht so.“ Du siehst doch, dass es ihr unangenehm ist.
Er blickte zu Fabienne. ,,Mach dir nichts daraus, Diana ist immer so. Ich bin übrigens Jörn Silber, 1. Jäger von Nachtkrab. Und wer bist du?“

[Occ. Maja war schneller Laughing ]
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Fabienne Wagner So Jul 26, 2009 12:02 am

"Ich habe schon darüber gelesen. Treiber wäre ich auch gerne." sagte Fabienne immer noch mit einem Grinsen im Gesicht. "Ja ich bin schon ziemlich nervös" und wieder wurde Fabienne rot im Gesicht. Als Jörn dann wieder das Wort ergriff hörte sie ihm gespannt zu "einen Sauberwisch also" als Jörn sie fragte wer sie ist sagte sie:"Fabienne Wagner, aber nenn mich Fabi." gleich darauf stellte sie ihre nächste Frage an die beiden."dürfen wir wenn wir Freizeit haben etwas herumfliegen?"

[OOC: ich hatte vor Fabienne in der ersten Flugstunde nicht anwesend sein zu lassen. ich finde das Gameplay spannender wenn ich nicht in jeder Stunde da bin. klar werde ich nicht jede schwänzen, das ist ein einmaliges Ereignis. Vielleicht ^^.]
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jul 26, 2009 12:02 am

"Glaub ihm nicht, er weiß nicht bescheid, der Blizzard ist schlecht", sagte Diana wieder und sah zu Jörn.
"Ich will dich ja nicht verwirren, Fabi, aber in Besenstunde habe ic einen genauen Bericht über beide Besen gelesen. Anders als Jörn lese ich auch sachen, die wirklich wichtig sind." Sie überlgte kurz, dann sagte sie:"Nein okay ich lüge nicht, ich lese auch Muggel Fantasy Bücher. Kennt die Die Elfen? Okay, egal. der Blizzard schneidet auf jedem fall nicht so gut ab! Aber mit dem Sauberwisch hat er recht, die haben wir auch in der Schule." Bevor sie fabi weiter volllabern konnte, stutzte sie über Jörns Kommentar.
"Überfahren? Ich habe doch gar keinen Führerschein! Okay, warte mal, vergiss es, ohne Füherschein ist sdas Überfahren wahrscheinlicher. Und wie meinst du das immer so?" Sie drehte sich zu Fabi.
"Falls du dich überfahren fühlst, tut mir leid, obwohl ich gar nicht fahre. Und..." Sie hielt wider inne.
"jetzt habe ich vergessen, was ich sagen wollte."
"Und...willst du einen Schokofrosch?" Lächelnd hielt sie ihre Süßigkeitentüte hin.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jul 26, 2009 12:03 am

[OCC: oh, Fabi du warst schneller. Habs nicht bemerkt, sorry]
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Fabienne Wagner So Jul 26, 2009 12:08 am

Etwas zögernd und leicht verwirrt sah Fabienne Diana an. Dann sah sie zu Jörn um seinem Blick schnell wieder aus zu weichen. "Ähm, gerne." antwortete Fabienne mit einem Lächeln im Gesicht und nahm den Schockofrosch in die Hand. zuerst musterte sie den Frosch der in ihrer Hand umherzappelte nur. Durch die Wärme die von ihrer Hand ausging schmolz der Frosch an den Stellen an der sie ihn hielt etwas. Sie drehte den Kopf etwas zur Seite und sah weiter den Frosch an. "Sowas hab ic hauch noch nie gesehen." Nun zuckte sie mit den Schultern und biss in den Frosch. "Schmeckt garnicht schlecht."
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Jörn Silber So Jul 26, 2009 12:10 am

,,Nein, dürfen wir nicht, außer beim Quidditch und beim Kunstfliegen.“ Jörn wante sich an Diana. ,,Warum sagst du eigentlich das der Blizzard schlecht ist.“ ,,Ok er ist etas langsamer als der Wirbelwind, aber mindestens 10 mal wendiger."
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Fabienne Wagner So Jul 26, 2009 12:16 am

"Oh schade" Fabienne machte ein trauriges Gesicht. Doch als die beiden weiter diskutieren wollten. versuchte Fabienne die Diskussion zu stoppen. "Ob das auch mit Staubsaugern geht ?" fragte sie die Beiden. Als sie diese Frage äußerte drehten sich einige Leute um sie herum um, sahen sie komishc an und manche flüsterten etwas. "Hätte ich das nur nicht gesagt"Fabienne wurde auf ein neues Tomatenrot.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jul 26, 2009 11:38 am

Nach Jörns Frage überlegte Diana kurz. Ihr ist gar nicht aufgefallen, dass sie den Blizzard schlechtmachte. "Weil...du den Wirbelwind schlechtmachst. Schlechtmachen muss auf Gegenseitigkeit beruhen." Sie musterte grinsend Fabi, die das erste Mal einen Schokofrosch aß. "Mein erstetes Mal war auch verwirrend", sagte sie ihr kopfnickend.
Wenn sie noch nie zuvor Zauberersüßigkeiten gegessen hatte, sollte sie Fabi vielleicht ihre Spezialfedern zeigen. Wenn ihr schon die Schokofrösche gefallen...erneut sah sie in hre Tasche. Eigentlich war der Vorrat ja für sie, aber eine Feder weniger würde nicht schaden. Schokolade mag ja wohl jeder.
"Hier!", sagte Diana und reichte Fabi eine normal aussehende Feder. "Die kannst du essen!"
"Das Mädchen hat etwas gefragt!"
"Staubsauger? Aber klar, obwohl es bestimmt lustig aussehen würde. Es gab irgendeinen verrückten Zauberer, der Besen verabscheut hatte. Stattdessen ist er immer auf einem Kissen geflogen, weil das angeblich bequemer war." Ungläubig schüttelte Diana den Kopf. Bequemer, als ein Besen? Ging das überhaupt? "Wenn du Jörn das Buch wegnehmen könntest, könntest du sogar auf dem Buch fliegen...obwohl, versuche es lieber nicht, meistens ist Jörn ja voll nett, aber dann wird er richtig zickig!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Fabienne Wagner So Jul 26, 2009 12:27 pm

mit einem ungläubigen Gesichtsausdruck biss Fabienne in die Feder. "Wow. Das schmeckt gut". "Also ich wäre für den Blizzard, der sieht schöner aus. Aber auch nur weil ich keine Ahnung vom besenfliegen habe und ihn warscheinlich nur zur Deko irgendwo auf stellen würde." sagte sie nach einer kleinen Pause.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Jörn Silber So Jul 26, 2009 4:40 pm

Jörn war etwas zerknirscht. ,,Also manchmal, würde ich am liebsten Diana mit einen einen Fluch belegen, um sie hinterher wieder zu kunddeln.“ Das leben war einfach viel komplizierter als in einem Buch. Aber er wusste auch, wenn er sich mit Diana wirklich anlegte, würde er in einem Wortgefecht den kürzeren ziehen. Also beschloss er etwas anderes zu machen, von dem er sicher war, dass sie so etwas von ihm nicht erwarten würde. Gelassen gab er Noise sein Buch. Dann sprang Jörn vor packte Diana unter den Armen und hob sie nach oben, was ihm nicht als zu schwer viel, da sie nicht schwer war. Dann fing er sie an zu schütteln. Dabei achtete er natürlich darauf ihr nicht weh zu tun. ,,Mein Gott Diana, würdest du mal wieder runter kommen, ich glaube das Essen im Gasthaus ist dir nicht bekommen.“
Als er sie nicht mehr halten konnte setzte Jörn sie wieder vorsichtig ab. ,,Oh nein, hoffentlich habe ich es mir mit ihr jetzt nicht verscherzt.“ Nervös nahm er sein Buch zurück. Kurz war er versucht, schnell zu verschwinden, entschloss sich aber anders. Wenn er sich nun bei ihr unbeliebt gemacht hatte, wollte er jetzt dafür geradestehen. Wenn sie ihm jetzt eine kleben wollte, war es ihr Gutes Recht.


Zuletzt von Jörn Silber am So Jul 26, 2009 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Noise Fragewürdig So Jul 26, 2009 7:05 pm

Noise die warscheinlich grade in ihrer Traumwelt gefangen war, wachte plötzlich auf und blickte Jörn und Diana ensetzt an. "Was habt ihr da gemacht?", und wer ist die?", fragte sie während sie auf das kleine Mädchen zeigte. Noise musste wie immer sofort loslachen, "Ich sollte nicht so viel träumen", murmelte sie. "Habt ihr alles? Wollen wir gehen, mir ist Langweilig", jammerte Noise.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jul 26, 2009 8:53 pm

"Wir? Gar nichts...außer atmen. Und vielleicht irgendetwas gerade verdauen. Denken...okay, ich vielleicht nicht, aber Jörn. Vielleicht. Diana, mach deinen Mund zu, du redest lauter Mist!" Diana legte sich die Hand vor den Mund, um nicht wider anfangen, zu reden. "Momentmal, Noise hat recht, was haben wir da gerade gemacht?", fragte sie dann verblüfft und sah Jörn mit offenem Mund an.
"Du hast gerade tatsächlich dein Buch freiwillig abgegeben...und das an Noise? Hast du Fieber? Fluch? Knuddeln? Essen?" Sie dachte kurz nach, dann fing sie an, zu lachen. "Du bist ja mal einer..."
dann stellte sie sich neben Fabi und lächelte. "Noise, egal, welche Traumwelt du gerade besucht hast...das ist Fabi, sie will Treiberin werden, das ist toll, und guck mal...sie ist kleiner, als ich!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Noise Fragewürdig So Jul 26, 2009 9:02 pm

Noise lachte, "Jemand ist kleiner als du? Armes Mädchen...", lachte Noise "Naja, sie ist jünger. Egal ähm ich hatte Jörns Buch? Ich erinnere mich an garnichts, haha", sagte sie während sie lachte. "Nun gut, ähm wollen wir wo anders hin Diana? Jörn?", fragte Noise.
[OCC: kurzer beitrag. kommt vor, mir fällt nichts ein Wink]
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Jörn Silber So Jul 26, 2009 9:09 pm

Jörn entspannte sich merklich in seinen Inneren. ,,Gott sei dank hat sie mir das nicht übel genommen.“ Er rang sich ein kleines lächeln ab und war noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Jörn beschloss aber vorsichtshalber, sich noch etwas zurück zu halten. ,,Man, ist das leben manchmal kompliziert.“
Jörn blickte zu Noise. ,,Seid mir nicht böse, ich gehe zurück zum Anleger.“ ,,Ich habe da noch etwas zu erlesen...ich meine zu erledigen.“ ,,Wir können uns ja dort wieder Treffen.“

[Occ. Ich will mich mal etwas um den Fabienne hat ihr Buch... kümmern.]
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jul 26, 2009 9:31 pm

[nein, das darfst du nicht. nein Scherz xD]
Diana nickte und hackte sich bei Noise ein. "Gut, Frauenrunde! Wir könnten zu diesem Nadel und Faden Teil oder wie das heißt...na du weißt schon, mit den Kleidern!" Voller Vorfreude sprang sie um ihre Cousine rum. "Hast du da dieses eine Kleid gesheen? Eigentlich hasse ich Kleider, Rüschchen und das ganze Zeug, aber das da war richtig toll!" Sie grinste in die Runde.
"Dann bis später, Jörn, und du Fabi, willst du mitkommen?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Noise Fragewürdig So Jul 26, 2009 9:41 pm

Noise schnurrte, "Nuuun, lass uns gehen Diana, öhm Fabi? Lass uns ohne sie gehen. Wir haben lange nichtsmehr unternommen, so unter Cousinen. Immmer dieser Jörn", lachte sie. Noise lächelte, "Wollen wir?"
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Jörn Silber So Jul 26, 2009 9:46 pm

Jörn verabschiedete sich bei den Drein und ging zur Tür, um zurück zum Bootsanleger zu gehen. Lässig schlug er sein Buch auf. Bevor er nach draußen trat, versuchte er sich Diana im Kleid vorstellen. Dabei beschlich ihn ein komisches Gefühl. Er schüttelte seinen Kopf und musste über sich selbst lachen. Diana in einen Kleid, noch so ein Scherz. Als ob sie so etwas wirklich kaufen, bzw. tragen würde.

[Occ. Währe lustig, wenn du wirklich eins Kaufen würdest. Hätte da eine lustige Idee für einen weiteren Teil der Geschichte.]

Tbc: Schiffsanleger und Wege
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jul 26, 2009 9:50 pm

[OCC: falls du nach da bist, jörn: welche?]
"Also wirklich Noise, wenn fabi mitwill, kommt sie auch mit", belehrte Diana ihre jüngere Cousine und fing an, zu grinsen. Noise hatte recht, sie haben schon lange nichts mehr zu zweit gemacht.
Sie hackte sich bei Noise ein und rief:"Okay, auf zu dem Laden, wessen namen ich vergessen habe!"
tbc:Die magische nadel (+Noise)
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Fabienne Wagner So Jul 26, 2009 11:42 pm

Fabienne verabschiedete sich von allen und ging wieder alleine auf die Straße. wenigstens hatte sie nun Freunde gefunden achte sie sich und suchte nach einem interessanten Laden
tbc: Schiffsanleger und Wege
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz - Seite 2 Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten