Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der goldene Schnatz

+7
Anselm Thal
Eustach Salamander
Quentin Clausen
Anaximander Gobs
Högni Blauzahn
Peer Torg
Lenila
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Der goldene Schnatz

Beitrag  Lenila Do Jul 09, 2009 10:07 pm

Warum eine kleine Hallig unbedingt einen Quidditch-Laden haben muss, ist nicht jedem Besucher von Süder-Nickelrupp ersichtlich. Allerdings läuft das Geschäft und die zusätzlichen Käufer von Rungholt werden nur zu gerne mitgenommen. Neben Besen, Quidditchausrüstung oder Literatur zum Thema verkauft der "Goldene Schnatz" auch Eintrittskarten für Quidditchspiele und für Touristen werden Besentouren über das Watt angeboten.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Peer Torg Sa Jul 11, 2009 8:52 pm

pp: Schiffsanleger und Wege

Peer kam in das Geschäft hinein geschländert, sah aber seine Kumpels noch nicht. Die sind aber nicht schon etwas trinken gegangen? Das wäre ihnen allerdings zuzutrauen. Naja, auch egal, die kommen schon irgendwann. Ich kann mich auch alleine vergnügen. Er ging zu einem Regal mit dem neuen Pfeil 2009 und strich bedächtig über das Holz. Wenn ich doch nur bald schon wieder Geburstag hätte. Dann könnte ich mir den wünschen und dafür sonst nichts. Das wär mir sogar egal. Quidditch war das einzige Thema, bei dem Peer richtig aufging und begeistert darüber erzählen konnte. Ansonsten war er schnell gelangweilt, und machte deshalb viele Dummheiten, was seine "Kollegen" natürlich beeindruckte. Peer wusste selber nicht, wieso er sich gerne daneben benahm, sei es, um aufzufallen oder um die anderen zu beeindrucken, tief in seinem Innern kam er sich sogar selber schäbig vor, aber das erzählte er lieber niemandem.
Peer Torg
Peer Torg

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Högni Blauzahn Mo Jul 13, 2009 9:33 pm

pp: Schiffsanleger (+ Quentin)

Als Quentin und Högni in den Quidditchladen kamen, waren schon ein paar Jungs aus Rungholt hier, was Högni nicht verwunderte. Quidditch war komischer Weise anscheinend mehr was für Jungs und daher trieben sie sich nun einmal eher hier herum. "Brauchst Du irgendwas?", wollte er von Quen wissen, während sie herein kamen. "Nicht, dass wir vor lauter Umschauen noch was vergessen." Er wusste nicht, ob Minas Bruder alles für die nächsten Quidditchspiele dabei hatte. Immerhin waren sie erst wieder ein paar Wochen auf Rungholt.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Anaximander Gobs Mo Jul 13, 2009 9:36 pm

pp: NPC-Welten

"Ach, hier bist Du, Torg", stellte Anaximander fest, als er seinen Freund im Quidditchladen entdeckte. Peer war dabei, sich die neuen Besen anzusehen und Anaximander entschied, dass er einen guten Geschmack hatte - was allerdings auch nicht verwunderlich war, war er doch mit Anaximander Gobbs befreundet. "Überlegst Du, welchen Besen Dir Deine Eltern als nächstes kaufen sollen." Er musterte den 'Pfeil 2009' nicht uninteressiert. "Meine Mutter meinte, ich könne mir noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk aussuchen. Vielleicht sollte ich einen der Besen kaufen." Genug Geld hatte er dabei. Notfalls hätte er auch einfach anschreiben lassen. Da hatte Anaximander keinerlei Probleme mit.
Anaximander Gobs
Anaximander Gobs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.04.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Quentin Clausen Mo Jul 13, 2009 10:11 pm

Bewundernd ging Quentin den Regalen entlang. Was es hier alles gab! Neue Besen, Handschuhe, Pflegeset, Bücher über Quidditch, Zaubersprüche, um einfache Reparaturen am Besen auszuführen und und und. Er versank richtig in seiner eigenen Welt, als Högni ihn hochschrecken liess. Genau, etwas brauchte er ja natürlich auch. Er wandte sich an den Jungen und meinte: "Naja, ich glaube, ich brauch ein neues Pflegeset, mein Besen hat letztes Halbjahr ziemlich gelitten, deshalb ist das Set schon fast alle. Aber vielleicht kauf ich auch sonst noch was, mal sehen. Und, was brauchst du?"
Quentin Clausen
Quentin Clausen

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Eustach Salamander Mo Jul 13, 2009 10:37 pm

[OOC: Edit von Lenila: Hm...wenn man selbst zu blöd ist...Natürlich hat das hier Högni gepostet, *hust*.]

"Hm, mein Weihnachtsgeld müsste noch für neue Handschuhe reichen", überlegte Högni, während sie zu den Pflegesets gingen. "Aber wirklich nötig sind sie nicht. Wenn ich klug wäre, würde ich auf einen neuen Besen sparen...einen neuen Gebrauchten." Besen waren für sein Taschengeld viel zu teuer. "Aber ich habe dafür keine Geduld." Er grinste unschuldig und nahm ein Pflegeset aus dem Regal. "Hier, das ist doch ganz gut", stellte er fest. "Ist das nicht eine der neuen Borstenbegradiger?" Er deutete auf eine Art Zange, welche in dem Set lag. "Die müsste ich mir von Dir dann glatt leihen." Högnis Besen könnte ein paar geradere Borsten sicher gut vertragen. Immer nur ausbürsten und notdürftig glätten verbesserte die Flugeigenschaften nur marginal.
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Peer Torg Mo Jul 13, 2009 10:46 pm

Peer begrüsste seinen Kumpel, der ihn wie immer nur mit Torg anredete. Mittlerweile machte es Peer auch bei ihm. "Hey, Gobs. Wo warst du?" Auf Anaximanders Frage-Feststellung meinte Peer: "Ja, ich überleg mir gerade, ob ich meine Eltern dazu überreden kann, mir den 'Pfeil 2009' zu kaufen. Immerhin ist mein Besen auch schon 2 Jahre alt. Mal schauen. Und, was brauchst du sonst noch so?" Gobs brauchte zwar eigentlich nie etwas, weil er schon alles hatte, aber das interessierte ihn nicht.
Peer Torg
Peer Torg

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Quentin Clausen Mo Jul 13, 2009 10:57 pm

Quentin ging zu Högni, schaute ihm über die Schultern und betrachtete das Pflegeset. "Hm, ja, das ist ein Begradiger. Ausserdem ein ziemlich Guter. Weisst du, auf einer Quidditchschule merkt man mit der Zeit, was gut ist und was nicht. Vom Ausprobieren oder Hörensagen. Naja, das Set gefällt mir, ausserdem ist es nicht zu teuer. Ich denke mal, das nehm ich. Du darfst natürlich deinen Besen auch damit pflegen, immerhin will ich, dass unsere Mannschaft gute Besen hat." Er grinste Högni an und nahm sich ein Set aus dem Regal, dann klemmte er es sich unter die Arme, da er sich ziemlich sicher war, dass er noch etwas kaufen wollte.
Quentin Clausen
Quentin Clausen

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Högni Blauzahn Di Jul 14, 2009 10:06 pm

"Allerdings kann ich mich dann nicht mehr damit rausreden, dass mein Material daran Schuld ist, wenn mir ein Ball durch die Lappen geht", stellte Högni lachend fest und wandte sich dem Regal mit Handschuhen, Knieschonern und speziellen Quidditchschuhen zu. "Was ich mich schon immer gefragt habe...", begann er dann grinsend. "Wozu braucht man eigentlich besondere Quidditchschuhe. Nicht mal Anaximander und Torg haben so etwas...und ehrlich gesagt, wenn sie es nicht haben..." Er schmunzelte vielsagend. Über andere Schüler herzuziehen war nicht Högnis Sache, aber die Jungen wiesen von sich aus oft genug darauf hin, dass ihre Sachen immer die tollsten, besten und neusten waren - vor allem Anaximander Gobbs.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Quentin Clausen Di Jul 14, 2009 10:17 pm

"Da gibts nur eines: Besser Quidditch spielen", feixte Quentin. Er folgte Högni zu den Schuhen und meinte: "Naja, manche meinen, dass sie sich damit besser vom Boden abstossen können und wenn sie beim Schnellflug dann die Beine anziehen, mit den Schuhen weniger am Besen abrutschen. Aber naja, ich finde auch, dass es das nicht braucht." Er schaute wie Högni mit etwas hochgezogenen Brauen zu den beiden Jungs. "Tja, ihre Sache, wenn sie denken, sie brauchen alles. Wahrscheinlich ist die Hälfte davon einfach nicht zu gebrauchen, dafür aber teuer. Das ist schliesslich auch was." Er lächelte und hörte dann auf, zu lästern. Das war eher Mädchensache.
Quentin Clausen
Quentin Clausen

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Högni Blauzahn Di Jul 14, 2009 10:22 pm

"Na, eine Menge ist sicher Geldmacherei", nickte Högni und musterte die unterschiedlichen Handschuhe, um schließlich einen in die Hand zu nehmen und den Verschluss zu öffnen, den Handschuh überzustreifen und den Verschluss fest um sein Handgelenk wieder zu schließen. "Hm...vielleicht ein wenig zu groß?" Er ballte probehalber die Faust. "Wie war das eigentlich an Deiner Quidditchschule?", wollte er dann wissen. "Hattet Ihr gestellte Ausrüstung oder musstet Ihr Eure eigenen Sachen mitbringen." Das wäre dann ein teures Vergnügen. Rungholt war schon nicht billig aufgrund all der benötigten Schulsachen, allem voran Bücher, aber eine Quidditchschule...
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Quentin Clausen Do Jul 16, 2009 9:54 pm

Quentin betrachtete die verschiedenen Dinge, berührte manches oder probierte es und meinte währenddessen zu Högni: "Naja, also, alles, was irgendwie mit unserer Grösse oder so abhängig war, mussten wir zahlen. Also halt Handschuhe, wenn man wollte auch Schuhe, den Besen und die Sportausrüstung. Also naja, die Sportausrüstung wurde auch von der Schule noch ein bisschen gesponsort. Aber die Pflegesets bekamen wir eigentlich umsonst, so lange wir in der Schule gut waren. Also irgendwie war es halt einfach: Je mehr man sich in der Schule anstrengt, desto eher kauft dir die Schule was. Es kam nicht unbedingt auf die Noten an, sondern eher auf den Willen und die Bemühungen fürs Lernen. Und natürlich für den Sport. Keine Ahnung, aber ja."
Quentin Clausen
Quentin Clausen

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Högni Blauzahn Fr Jul 17, 2009 5:31 pm

"Klingt nach ziemlichem Druck", stellte Högni fest. "Quidditch ist zwar das beste, was man mit einem Besen machen kann, aber ich glaube eine Sportschule wäre nichts für mich." Er probierte ein zweites Paar Handschuhe an, das ihm besser passte und das er entschied zu kaufen. [OOC: @Mina: Ich poste morgen noch mal, aber da ich dann weg bin, sollten wir die Jungs schon zu den anderen schreiben...oder Du Dich dann jedenfalls weg, =^.^=]
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Quentin Clausen Sa Jul 18, 2009 3:56 pm

Quentin ging schon mal mit dem neuen Pflegeset zur Kasse, bezahlte und ging dann wieder zu Högni: "Ja, es war schon ein Druck. Vielleicht auch einer der Gründe, wieso ich wieder ging. Aber was ich dort gelernt hab in einem Semester.. Das ist Wahnsinn. Naja, hast du ein gutes Paar Handschuhe gefunden? Wir sollten nämlich vielleicht langsam aber sicher ins Irrlicht, was meinst du?"

[OOC: @Lenila: Wenn schon so weit, dann bitte mitnehmen Smile]
Quentin Clausen
Quentin Clausen

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Anselm Thal Sa Jul 18, 2009 9:24 pm

pp Schiffsanleger und Wege

Anselm betrat den Laden und schritt langsam die Auslagen ab. Dass noch andere Schüler im Laden waren, egal ob er sie mochte oder nicht mochte oder sie ihm einfach nur egal waren, bekam er nicht einmal mit. Er wusste, dass er irgendetwas aus dem Laden kaufen wollte, dass er es dringend benötigte, weil es ihm ausgegangen war oder er es kaputt gemacht hatte. Er war sich ziemlich sicher, dass dem so war, denn er meinte sich erinnern zu können, Eulalia davon erzählt zu haben, dass er hier irgendetwas kaufen wollte. Wo steckte Eulalia eigentlich, wenn er sie mal brauchte?
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Jörn Silber Fr Jul 24, 2009 11:38 pm

Pp: Zum Irrlicht (+ Noise, + Diana)

Jörn, Noise und Diana betraten den Quidditch-Laden. Wohin sie auch blicken mochte, waren die Regale voll von Quidditch Zubehör. Hier herrschte ein reges treiben, da sich nicht nur Schüler im Laden befanden, sondern auch alle möglichen anderen Besucher. Jörn blickte sich suchend um.
Konnte aber die neusten Besenmodelle einfach nicht finden.

[Edit von Lenila: Mitgenommene Charaktere dazu editiert.]
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Noise Fragewürdig Fr Jul 24, 2009 11:49 pm

Noise sprang von einem Regal zum anderen.
"Sehr schöne Modelle, aber nichts für mich. Schade.", sage Noise.
Sie Blickte zu Jörn, "Und schon gefunden was du wolltest?"
Eifrig betrachtete sie nochmal alles und stellte fest, dass es hier auch nichts gab, wonach sie immonent suchte.
Noise blickte rüber zu Diana, "Und möchtest du auch etwas?"
[OCC: Diana ist offline und ich gehe jetzt auch schlafen, bis morgen!]
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Jul 25, 2009 10:55 pm

Verwundert sah Diana ihre Cousine an. "Auch? Hast du doch etwas gefunden?" Dann drängelte sie sich ins Getümmel, um das neuste Besenmodell zu begutachten. Der neuste Wirbelwind wurde von vielen begafft.
"Schaut euch den an, das ist kein Besen, das ist...eine Symphonie!", hauchte sie hingebungsvoll und stellte sich vor, so einen Besen zu besitzen. Ihr alter Feuerblitz war da gar nichts gegen. Vor ein paar Jahren war er zwar der totale Renner, aber es folgten so viele neue Modelle, dass er gar nicht mehr erwähnenswert war. "Noise, ich weiß schon, was ich mir von dir zum Geburtstag wünsche...", murmelte sie leise, sah den Besen ein letztes mal an und widmete sich dann den Regalen.
Jedenfalls wollte sie das tun, aber sie kam nichtmal in deren Nähe.
"Eigentlich habe ich ja nichts gegen Menschen, aber das grenzt ja an...heilige Kesselkuchen, reduzierte Poster mit originaler Unterschrift!"
Schnell sprang Diana zu den Stand und begutachtete die Poster.
"Die sind ja voll alt...", stellte sie enttäuscht fest und legte sie zurück.
"Jörn, liest du etwa schon wieder?"
[OCC: sorry ich bin unkreativ...Wirbelwind, der Name ist echt scheiße xD]
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Jörn Silber Sa Jul 25, 2009 11:08 pm

Jörn warf einen Blick zur Seite. ,,Nein, das tue ich ausnahmsweise nicht,“ antwortete er gelassen.
,,Aber du hast mir gerade Geholfen, das sind ja die Besen!“ Jörn ging zu den beiden Mädchen.
,,Ihr seht auch doch nicht den Wirbelwind an oder?“ er schüttelte den Kopf.
,,Wisst ihr den nicht, das der Besen total der Reinfall ist.“ Jörn zeigte auf eine anderen Besen, der etwas weiter links zu begutachten war. Dieser war komplett Weiß, außer seien den schwarzen Aufdruck. ,,Das ist momentan der absolute Top Besen, das ist der Blizzard.“ ,,Der schnellste und wendigste Besen, der je gebaut wurde.“

[Occ. habe mal einen anderen Besen eingebunden]
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Fabienne Wagner Sa Jul 25, 2009 11:18 pm

pp: Schiffsanleger und Wege

Als Fabienne den Laden Betrat sah sie einige Schüler umherrennen und einge an der Kasse stehend. Eine ungewöhnlich hohe Anzahl an Schülern stand um einen Besen herum. "das muss das neuste vom neusten sein" dachte sich Fabienne "sowas werd ich wohl eh nie habe.n" seufzte sie und lief weiter, den Regalen entlang. Sie suchte jemanden den sie kannte, jemand der ihr bekannt vor kam. Sie wollte jetzt endlich Freundschaften schließen, aber sie traute sich nicht jemanden an zu sprechen. Sie sah wie ein dunkelblonder Zauberer mit einem Buch unter dem Arm zwei Hexen darin belehrte welcher Besen der Beste ist. Ihn wollte sie ansprechen. sie ging auf ihn zu und zupfte an seinem Ärmel. "Hi. Kennst du dich gut mit Besen aus?"

[OOC: Jörn dich meine ich ^^]
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Jörn Silber Sa Jul 25, 2009 11:23 pm

Jörn war tief in das Gespräch mit Diana und Noise vertieft, als er eine junge Mädchenstimmen hörte.
Überrascht drehte sich Jörn um. Hinter ihm stand ein kleines Mädchen, mit schwarzen Haaren.
Sie trug ein rosa-schwarzes Top, eine graue Jogginghose und Nike Turnschuhe. Jörn lächelte das kleine Mädchen freundlich an. Er ahnte schon, dass sie eine Fünftklässlerin war.
,,Na meine Kleine, klar kann ich dir helfen.“ ,,Was willst du den wissen.“
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Fabienne Wagner Sa Jul 25, 2009 11:27 pm

"Najaaa. Alsoo mich interessieren Besen und das fliegen damit sehr. kannst du mir erklären was an dem Besen da so gut ist und wieso ? und warum können die Fliegen was ist das für ein Zauber ?" Fabienne wurde rot. es war ihr peinlich das sie so viele Fragen gleichzeitig stellte.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Jul 25, 2009 11:28 pm

"Ihr helfen? Du würdest sie nur verwirren!", rief Diana dazwischen und drängelte Jörn weg.
"Hör nicht auf ihn, der meinte gerade, der Wirbelwind wäre schlecht. Das musst du idr vorstellen, ich meine, der Wirbelwind!"
Aufgeregt zeigte sie auf den besen und lächelte das Mädchen an.
"Wenn du was wissen willst, kannst du mich fragen, das ist meine Leidenschaft!"
Dann reichte sie dem Mädchen ihre Hand. "Hi, ich bin Diana, und du bist endlich mal ein Mädchen, was kleiner ist, als ich!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Fabienne Wagner Sa Jul 25, 2009 11:34 pm

verwirrt sah Fabienne Diana an. "Hi, ich bin Diana, und du bist endlich mal ein Mädchen, was kleiner ist, als ich!" sagte Diana worauf hin Fabienne grinsen musste und nochmehr errötete. "Ich bin Fabienne, aber sagt Fabi das ist kürzer" antwortete Fabienne die schon fast den Rotton einer Tomate annahm.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Jul 25, 2009 11:40 pm

Freudig nickte Diana auf. "Okay Fabi. Mich kannst du Diana nennen, oder...Shit, ich habe gar keinen Spitznamen. Ich hoffe, Diana ist kurz genug. Und wenn du wissen willst, was an dem Besen so gut ist...ich helfe dir gerne. Regel Nummer 1: Der Wirbelwind ist der Beste. Regel Nummer 2: Der Wirbelwind ist immer noch der Beste, egal, was Jörnsagt! Sorry Jörn, aber der Wirbelwind...ist der Wirbelwind."
"Jetzt hast du es denen aber gesagt!"
"Interessierst du dich denn so sehr fürs fliegen, dass du vielleicht auch spielen würdest?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Der goldene Schnatz Empty Re: Der goldene Schnatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten