Treppenhaus und Gänge (3)

Nach unten

Treppenhaus und Gänge (3)

Beitrag  Petrosilius Pumpernickel am Do Okt 09, 2014 11:11 am

Die Stockwerke sind durch ein großes Treppenhaus in dunklem Marmor verbunden, die von der Eingangshalle nach oben führt. Auf jedem Stockwerk hängen altmodische Messinglampen und sorgen für Licht. Auch die Gänge bestehen aus dunklen Materialien, wenn es hier auch Fliesen sind. Man hört den Hall von Schritten und ein beeindruckendes Echo, wenn man sich im Treppenhaus aufhält.
avatar
Petrosilius Pumpernickel

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus und Gänge (3)

Beitrag  Petrosilius Pumpernickel am Do Okt 09, 2014 11:13 am

pp: (5.-6. Klasse) Klassenzimmer: Verwandlungskunde (+ Isaac)

Magister Pumpernickel schloss die Tür zum Klassenzimmer und richtete seinen Zauberstab darauf. Die Tür wurde durchsichtig wie eine Glasscheibe, so dass der Magister die arbeitenden Schüler im Blick behalten konnte, während er sich an Isaac wandte. "Ist dies das erste Mal, dass Ihnen etwas Derartiges passiert ist, Herr Seeberger?"
avatar
Petrosilius Pumpernickel

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus und Gänge (3)

Beitrag  Petrosilius Pumpernickel am Do Okt 16, 2014 2:32 pm

[OOC: @Rhabandi: Wir können das hier gerne noch als Timeplay ausspielen, aber ich möchte den Rest der 'Klasse' im Play nicht hängenlassen und schiebe die beiden zurück.]

Nachdem die Angelegenheit mehr oder weniger geklärt worden war, öffnete Magister Pumpernickel die Tür und brachte Issac zurück ins Klassenzimmer, wo die Schüler tatsächlich brav und weitgehend ruhig an ihrer Aufgabenstellung gearbeitet hatten.

tbc: (5.-6. Klasse) Klassenzimmer: Verwandlungskunde (+ Isaac)
avatar
Petrosilius Pumpernickel

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treppenhaus und Gänge (3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten