Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin

5 verfasser

Nach unten

Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin Empty Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin

Beitrag  Emma Tognetti Do Jul 31, 2014 4:55 pm

Vor- und Nachname
Emma Tognetti

Geschlecht
weiblich

Geburtsdatum/Alter
01.11. - 15 Jahre

Fähigkeiten
Hexe

Wohnort
auf einer Alm bei Zermatt

Geburtsort
Bergalm im Wallis

Vater
Louis Chauvet, Muggle – Er arbeitet als angestellter Käser auf der Alm seiner Lebenspartnerin, Emmas Mutter.
Zusätzlich ist er für die nicht magischen Tiere zuständig, besonders für die Kühe und Ziegen.
Darunter zählt, Futter beschaffen, Heu machen, Tier pflegen, Stall entmisten und melken der Tiere.
Seine Eltern waren einfache Arbeiter bei  schweizer Bauern, sie sind beide tot.

Mutter
Lisa Tognetti, Kräuter-Hexe, unverheiratet – Chefin der Alm
Sie hat eine Alm bei Zermatt von ihren Eltern geerbt. Zuständig ist sie für die magischen Tiere und für alle Kräuter.

Geschwister
keine

Weiter Verwandte
Tante Eva Tognetti Hexe lebt in Zürich und hat einen Bio-Laden - keine Kinder

Freunde/Feinde
alle Tiere die auf der Alm leben

Haustier
Kater Nathan

Zauberstab
Drachenschweiftannen mit Fängenmannlihaar 11 Zoll

Klasse
9. Klasse (Marschlins: 3. Klasse)

Haus
Wolpertinger (Marschlins: Coeur du Feu)

Wahlpflichtfächer
Runenkunde und Magiezoologie

AGs
Magiezoologischer Zirkel und Experimentelle Zaubertränke

Quidditchposition
keine

Schulamt
keine

Aussehen
Emma ist für ihr Alter etwas kleiner, hat eine schlanke Figur und schwarze schulterlange glatte Haare. Ihre Augen sind braun, das linke ist aber heller als das rechte. Manchmal hat es den Anschein sie wäre unkoordiniert und ungeschickt, sie ist aber eine kleine Träumerin. Sie hat auf dem Arm ein großes Muttermal, das aussieht wie ein Stern.

Verhalten
Sie ist sehr bemüht, sich stetig zu verbessern und strebt vor allem Wissen über die Alten Künsten und Kräuterkunde an und will viel Wissen sammeln. Ihr Motto lautet: „Wissen ist Macht“ (Macht bedeutet für sie Heilkunst). Sie will entweder Heilerin oder Kräuterhexe werden und allen Menschen helfen.

Hobbys/Interessen
Emma hat kein Hobby wie andere Kinder. Ihr Hobby ist, in den Ferien den Eltern auf der Alm zu helfen. Sie liebt die Arbeit dort und im Winter fährt und läuft sie Ski. Ihre Lielbingsfächer sind Kräuterkunde und Kunde magischer Wesen/Magiezoologie.

Lebenslauf
Emmas Mutter wuchs in einer Zaubererfamilie auf, sie hatte eine Schwester. Beide hatten eine glückliche Jugend bis ihre Eltern verstarben. Die beiden Schwestern waren damals 22 und 20 Jahre alt. Ihre Großeltern und ihre Tanten hatten gerade zu dieser Zeit einen Bio-Laden in Zürich eröffnet. Die altere Schwester / Tante übernahm den Laden und ihre Mutter übernahm die Alm mit den vielen Kräutern und den Tieren. Im Laden werden viele Produkte von der Alm verkauft, zum Beispiel Milch, Käse, Kräuter, Likör, Schnaps, und noch viel mehr. Die Ware wird über das Flohnetzwerk transportiert.
Lisa (Emmas Mutter) verliebte sich, mit 22 Jahren, in den Käser, der auf ihrer Alm arbeitet. Sie sind heute noch ein glückliches Paar, aber weil Lisa eine Hexe ist, wollte Louis ihre Mutter nicht heiraten.
Emma wuchs in einer glücklichen kleinen Familie auf. Emma geht in Marschlins zur Schule, dieses Jahr macht sie am Austausch der Schüler auf Rungholt mit.  Sie Hilft ihren Eltern in den Ferien und ist Mädchen für alles. Das sie sehr gerne ist, dann hat sie mit den Tieren, den Kräuter und den Touristen zu tun. Es kommen viele Touristen im Sommer auf die Alm. Die Touristen können Zauberer, Hexen oder Muggel sein. Alle sind begeistert von den Produkten die es auf der Alm zu kaufen gibt und auch von den magischen Murmeltiere die 200 Meter von der Alm ihren Bau haben.


Zuletzt von Emma Tognetti am Mo Aug 04, 2014 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Emma Tognetti
Emma Tognetti

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 31.07.14

Nach oben Nach unten

Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin Empty Re: Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin

Beitrag  Lenila Fr Aug 01, 2014 5:23 pm

Irgendwie ist da noch ein bisschen was durcheinander. Der Teil "zur Familie" gehört natürlich auch direkt zu den jeweiligen Personen weiter oben. Das ist kein eigener Punkt. Ein eigener Punkt ist "Hobbys/Interessen". Da kannst Du Lieblingsfächer natürlich auch drunter zählen. Und bitte das dann auch in ganzen Sätzen, =^.^=.

Wenn Emma als Austauschschülerin kommt, kommt sie von Marschlins. Wenn Du magst, kannst Du ihr Haus und ihre Fächer dort auch mit dazuschreiben. Ist aber nicht so nötig, ^^. Meld Dich hier noch mal, wenn Du editiert hast. Ansonsten sehe ich jetzt nichts, was gegen ein OK sprechen würde. Aber wie gesagt, pass den Rest erst mal noch an.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin Empty Re: Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin

Beitrag  Fabio Stetten Mo Aug 04, 2014 12:33 pm

Danke, ich wusste den Namen der Schule nicht mehr.
Kurze Frage, wo finde ich das Haus und die Fächer von Marschlins?
Meine Stichpunkte ändere ich noch, das mache ich sehr gerne so
als Notiz / zur Info. Aber ich habe nicht daran gedacht, das ich hier
ganze Sätze schreiben soll.
Fabio Stetten
Fabio Stetten

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.06.14

Nach oben Nach unten

Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin Empty Re: Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin

Beitrag  Big-Bonsai Mo Aug 04, 2014 1:02 pm

*Kurz einmisch*

>>Hier<<
findest du die Häuser unter der Rubrik "Häuser" und den UR unter "Unterricht und Fächer". Ist alles bissl anders als hier, aber man kommt klar ^^
Emma müsste dann in der 3. Klasse sein und braucht ein Schwerpunktfach. Ich denke, der Rest ist irrelevant.
Big-Bonsai
Big-Bonsai

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 04.10.13

Nach oben Nach unten

Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin Empty Re: Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin

Beitrag  Emma Tognetti Mo Aug 04, 2014 1:10 pm

DANKE BB
Emma Tognetti
Emma Tognetti

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 31.07.14

Nach oben Nach unten

Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin Empty Re: Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin

Beitrag  Emma Tognetti Mo Aug 04, 2014 3:06 pm

Hallo Lenila, ich hoffe jetzt passt alles. Dir eine schöne Woche und natürlich den anderen auch.
Emma Tognetti
Emma Tognetti

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 31.07.14

Nach oben Nach unten

Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin Empty Re: Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin

Beitrag  Lenila Di Aug 05, 2014 3:24 pm

Ne, war immer noch chaotisch, ^^. Ich habe es jetzt selbst editiert. Ich glaube, das ist einfacher und geht schneller. Beim nächsten Chara (wobei ich denke, dass Du mit den drei erst mal ganz gut bedient bist, *grins*) halte Dich einfach genau an die Steckbriefvorlage. Die Steckis sind nämlich für alle Charas genormt und sollen nicht bei jedem andere Punkte haben.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin Empty Re: Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin

Beitrag  Lenila Di Aug 05, 2014 3:24 pm

Ach so: Angenommen, natürlich, *lol*.
Und: Melde den Chara mal noch in allen nötigen Listen an. Danke.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin Empty Re: Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin

Beitrag  Maximiliana von Baumwurz Di Aug 05, 2014 5:37 pm

DANKE - ja 3 Schüler sind in Ordnung
Maximiliana von Baumwurz
Maximiliana von Baumwurz

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.05.14

Nach oben Nach unten

Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin Empty Re: Steckbrief Emma Tognetti Austauschschülerin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten