Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eulalia DeLorenzo

3 verfasser

Nach unten

Eulalia DeLorenzo Empty Eulalia DeLorenzo

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Mi März 11, 2009 2:18 am

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du? Eulalia DeLorenzo, aber ich werde meistens nur Lily genannt.
Wie siehst Du aus? Ich hab schwarze Haare, die ziemlich lang sind. Weil ich zur Hälfte Italienerin bin, ist meine Haut dunkler als die meisten der Schüler hier. Meine Augen sind fast schwarz und außerdem bin ich recht klein und stämmig gebaut... leider
Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem? Müsste ich mal nachdenken...
Was hast Du im Moment an? Eine Jeans und einen violetten Pulli

Wie stehst Du zu Deiner Familie?
Ich mag meine Familie, weil sie so herrlich verrückt ist. Meine Mutter ist eine Deutsche, die meinen Vater auf einer internationalen Konferenz in London kennen gelernt hat. Wegen dem Wetter ist sie in Rom geblieben, doch leider musste ich nach Rungholt gehen, weil sie da auch schon war. Wie ätzend! Aber ansonsten sind wir eine große liebevolle Familie, die immer sehr viel Spass hat.
Wer sind Deine Freunde?
Ein paar Zauberer und Hexen aus Rom, aber leider ist mit denen ja der Kontakt abgebrochen, weil ich ja hier hin geschickt wurde.
Was ist Dein Haustier? Ich hab eine Tierhaarallergie, also sind Tiere tabu.


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe? lila
Was ist Dein Lieblingsessen? alles, vor allem Pizza
Was ist Dein Lieblingsgetränk? och eigentlich hab ich da keins
Was ist Dein Lieblingstier? ich mag Tiere nicht
Was ist Dein Lieblingsbuch? Bücher? Sehe ich so aus als würde ich lesen?
Was sind Deine Hobbys? Oh alles, fliegen, quatschen, Party, Freunde treffen, Familienfeten,


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke? Ich hab ne große Klappe und mir kann keiner was vor machen. Die meisten haben Respekt vor mir.
Was ist Deine größte Schwäche? Mich interessieren nicht die Gefühle von anderen Menschen, eigentlich interessieren mich andere Menschen überhaupt nicht.
Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das? Ich würde lieber größer sein
Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit? Der Tag, als ich endlich alleine Zaubern durfte, also mit 12.
Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit? Von Rom nach Rungholt geschickt zu werden. Wie furchtbar. Hier ist es nass und kalt und dieses schreckliche Meer und diese Insel. Ach, aber eigentlich lässt es sich ganz gut leben... im Sommer zu mindest.
Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit? Mein 8. Geburtstag, wo mir meine Familie sagte, dass ich auch eine Hexe bin und da das Gesetz in Italien anders ist als hier, bekam ich da meinen Zauberstab und durfte zu Hause unter Aufsicht die ersten Sprüche versuchen. Das war soooooo toll.
Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen? In Rom zur Schule gehen zu dürfen.
Was ist Dein Lebensmotto? Was du heute kannst besorgen, kannst du morgen auch noch machen.


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach? Fliegen
Was ist Dein Hassfach? Magizoologie, aber leider musste ich das auch wählen, von meinen Eltern her.
Was magst Du an Rungholt am liebsten? Man kann Rungholt mögen? Naja, vielleicht der Sommer am Strand. Das ist aber auch das Einzige.
Was magst Du an Rungholt am wenigsten? Alles andere. Von den Schülern, über die Lehrer, zum Gebäude, bis zur ganzen Insel. Alles gleich schlimm.


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist? Ich wusste es eigentlich schon immer, aber mit 8 bekam ich meinen Zauberstab.
Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen? Mein Patronus ist ein Pinguin, warum auch immer.
Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen? Rungholt!!
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Eulalia DeLorenzo Empty Eulalia DeLorenzo

Beitrag  Jörn Silber Di Jul 28, 2009 9:13 pm

Wirklich lustig, das ausgerechnet der Irrwicht die Gestalt von Rungholt annimmt lol!
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Eulalia DeLorenzo Empty Re: Eulalia DeLorenzo

Beitrag  Fabienne Wagner Di Jul 28, 2009 9:18 pm

ich find den Patronis witziger ^^
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Eulalia DeLorenzo Empty Re: Eulalia DeLorenzo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten