Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aurora Morgenschein

Nach unten

Aurora Morgenschein Empty Aurora Morgenschein

Beitrag  Aurora Morgenschein Mi Okt 29, 2008 10:57 am

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du?
Aurora Sole Morgenschein

Wie siehst Du aus?
Ich bin knappe 1,74 m groß und überrage dabei manchmal meine weiblichen Klassenkameradinnen. Die Größe stört mich zwar manchmal, aber mittlerweile habe ich damit zu leben gelernt. Ich würde mich als durchschnittlich dünn bezeichnen - nicht dürr wie die Supermodels, von denen meine Schwester immer schwärmt, aber dennoch nicht dick. Meine blonden Haare sind lockig und stehen oft wild in alle Richtungen ab (Locken lassen sich immer so schwer bändigen...). Meine Augen sind total blau und ich werde sehr oft darauf angesprochen. Ich schminke mich wenig, lediglich ein wenig meine Augen. Ich würde mich eher als Naturtyp bezeichnen.

Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem?
Hm, da fällt mir niemand ein.

Was hast Du im Moment an?
Jetzt gerade? Nun, da ich gerade erst aufgestanden bin, trage ich noch meinen superkuscheligen rosafarbenen Bademantel über dem hellgrünen Schlafanzug. Meine Haare sehen eigentlich aus wie immer, aber ich schaue ein bisschen müde drein.

Wie stehst Du zu Deiner Familie?
Meine Familie ist mir sehr, sehr wichtig. Meine Mutter Karin hat uns Mädels (4) allein erzogen als mein Vater kurz vor meiner Geburt gestorben ist und ich bin sehr stolz auf sie. Meine älteste Schwester, Sophie (22), ist bereits ausgezogen und verheiratet (ihr Mann ist ein richtiger Glücksgriff gewesen, hoffentlich kriege ich auch mal so einen tollen Mann). Dann komme auch schon ich, und nach mit Madleen (11) und Josephine (5). Seit einem Monat hat meine Mutter einen neuen Freund - endlich! Sie hat lange genug alleine ihr Leben verbracht und sie hat sooo viel Liebe zu geben! Klaus heißt der Gute, und auch wenn er zwölf Jahre älter als meine Mutter ist passen die beiden richtig gut zusammen.
Ich glaube, ich habe echt richtig viel Glück mit meiner Familie gehabt.

Wer sind Deine Freunde?
Ich habe eine Muggelfreundin namens Lisa, mit der ich mich treffe, wenn ich zu Hause bin. Ansonsten habe ich viele Freunde auf Rungholt, wo ich schon sehr lange bin. Ich denke das liegt daran, weil ich ein sehr offener Mensch bin, dem die anderen Menschen am Herzen liegen. Ich interessiere mich sehr für meine Umwelt und versuche immer, mit allen gut auszukommen.

Was ist Dein Haustier?
Zu Hause habe ich zwei Hunde, die mir gehören.

.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Gelb und Grün

Was ist Dein Lieblingsessen?
Spaghetti Napoli (also in Tomatensoße)

Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Tomatensaft

Was ist Dein Lieblingstier?
Ich liebe Hunde über alles, aber auch Giraffen (hab ich mal gesammelt)

Was ist Dein Lieblingsbuch?
"Vom Aufgang der Sonne" von S. Onne

Was sind Deine Hobbys?
Singen ist meine große Leidenschaft und ich möchte behaupten, dass ich das auch ziemlich gut kann (hab schon ein paar Soloauftritte gehabt, die von Erfolg gekrönt waren). Außerdem schreibe ich gerne Geschichten, aber nur so für mich. Ich glaube, die künstlerische Ader von meinem Vater ist bei mir sehr stark durchgebrochen (auch wenn ich ihn nie kennengelernt habe).

.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke?
Wenn ich irgendwo bin, geht die Sonne auf --> Ich verbreite Fröhlichkeit und Optimismus

Was ist Deine größte Schwäche?
Dass ich manchmal einfach drauf losquatsche und nicht merke, wenn ich vielleicht mal ungewollt bin. Ich falle den Leuten oft ins Wort und bin immer der Meinung, dass meine Meinung nicht nur von allen geschätzt wird, sondern auch das absolute Nonplusultra darstellt.

Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das?
Vielleicht würde ich meine Locken zu langen, schönen Haaren machen lassen, aber andererseits machen sie mich auch aus. Manchmal wäre ich schon gerne schlanker, so wie Sophie. Aber im Grunde bin ich mit mir sehr zufrieden.

Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit?
Gefühlt zu haben, was es heißt, eine Familie zu sein und zu wissen, nie allein zu sein. Ich bin immer geborgen und mir wird immer geholfen.

Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit?
Hm, ich weiß nicht... Vielleicht das eine Mal, als meine Mutter einen Freund hatte, der sie geschlagen hat. Das habe ich einmal gesehen. Zum Glück hat sie ihn sofort verlassen (sie ist eine starke Frau).

Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit?
Ich denke das war mein erster öffentlicher Auftritt. Ich habe mal bei´m Oratorium "Elias" die Stelle des Knaben singen dürfen, da war ich tierisch stolz.

Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen?
Nur einen? Schwiiierig... Auf jeden Fall, dass alles Elend der Welt nicht mehr vorhanden ist.

Was ist Dein Lebensmotto?
Think positive!

.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach?
Ich liebe Magizoologie, weil es da um Tiere geht. Ich liebe Tiere!!

Was ist Dein Hassfach?
Alles was mit Zahlen zu tun hat.

Was magst Du an Rungholt am liebsten?
Die vielen verschiedenen Leute, denen man immer begegnet, und dass die ganze Atmosphäre immer sehr entspannt und locker ist.

Was magst Du an Rungholt am wenigsten?
Die Prüfungen natürlich!


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist?
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau... Meine Mutter hat schon immer um uns herum gezaubert und wir sind alle in dem Bewusstsein aufgewachsen, zaubern zu können

Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen?
Hm, wahrscheinlich irgendwas Lockeres, Fluffiges ... etwas mit Fell auf jeden Fall. Vielleicht ein Knuddelmuff.

Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen?
Hat Angst eine Gestalt? Ich habe nämlich Angst davor, Angst zu haben.
Aurora Morgenschein
Aurora Morgenschein

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten