Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Norah Klug

Nach unten

Norah Klug Empty Norah Klug

Beitrag  Norah Klug Mo Jul 25, 2011 10:44 pm

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du? Mein Name ist Norah Klug. Ganz einfach und kein zweiter Name
Wie siehst Du aus? Ich bin viel zu klein und kann das Sprichwort "Kurze Arme, keine Kekse" nicht mehr hören. Ansonsten ist eigentlich alles an mir braun: meine Haut, meine Haare und meine Augen.Glücklicherweise nicht meine Zähne. Meine Haare sind kinnlang und stufig und ich habe einen Pony.
Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem? Höchstwahrscheinlich jeder Südländerin auf dieser Erde, vor allem Italienerinnen, obwohl ich gar keine bin.
Was hast Du im Moment an? Ich trage ein kurzes Röckchen und dazu ein einfaches Top mit Gurtel. Man könnte meinen Röcke sind so was wie mein Markenzeichen. Ich besitze nur Jogginghosen... sonst Röcke.

Wie stehst Du zu Deiner Familie? Meine Familie ist recht klein und meine Mama, mein Papa, mein Bruder und ich sind immer zusammen. Eine weitläufige Familie hab ich nicht, vor allem nicht mütterlicherseits. Mamas Schwester wohnt in unserer Nähe, so oft wie sie bei uns ist könnte sie eigentlich auch einziehen. Aber wir fünf lieben uns sehr.
Wer sind Deine Freunde? Natürlich Meine Jahrgangsmitschüler meiner alten Schule... naja zumindest ein paar davon und ein paar von den Älteren dort.
Was ist Dein Haustier? Meine Katze Nala. Sie ist schneeweiß, aber in ihrem Gesicht ist eine hellbraune Zeichnung. Sie ist sehr verschmust


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe? Grün, denk ich
Was ist Dein Lieblingsessen?Lasagne
Was ist Dein Lieblingsgetränk?Grapefruit-Limonade
Was ist Dein Lieblingstier?Katzen, egal ob Stubentiger oder richtige Raubkatze
Was ist Dein Lieblingsbuch? ... immer ein neuer Liebesroman
Was sind Deine Hobbys? Ich schwimme sehr gerne und abends lese ich auch gerne ein gutes Buch. Wenn ich zuhause bin koche ich auch gerne, schon seit ich klein bin. Vielleicht habe ich deshalb auch so eine Vorliebe für Zaubertränke... ist ja fast dasselbe...


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke? Ich bin sehr ehrgeizig und habe bisher immer alles erreicht, was ich erreichen wollte. Und naja dank ein paar optischer Eigenschaften, zum Beispiel meine Größe, mein Schmollmund und meine Rehaugen, fressen mir vor allem männliche Mitmenschen aus der Hand.
Was ist Deine größte Schwäche?Nun , da wir unter uns sind, für eine kleine Notlüge war ich mir noch nie zu teuer und... sagen wir einfach ich würde für meine Ziele über Leichen gehen.
Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das? Ich wäre gern reinblütig, das öffnet mehr Türen
Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit? Ein wirklich großes wichtiges Ereignis gibt es nicht. Ich habe ein paar kleine Schwimmwettbewerbe und ähnliches gewonnen. Für mich zählt, dass ich bei allen Platz 1 belegt habe und somit gelernt, dass Willenskraft etwas überaus wichtiges ist.
Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit? Naja ich musste gerade meine Schule verlassen, mein gewohntes Umfeld und meine Freunde. Der Schulabgang wird wohl auch auf meinem Zeugnis festgehalten und ich hoffe das hat keine Auswirkung auf meine spätere Karriere...
Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit? ALs sich herausstellte, dass mein Bruder auch magisch ist. Es wurde ein richtiges Freudenfest organisiert.
Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen? ... dass meine Freunde auch hierherkommen könnten.
Was ist Dein Lebensmotto? Du kannst alles schaffen, wenn du es nur doll genug willst.


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach? Zaubertränke
Was ist Dein Hassfach?Astronomie stielt mir meinen Schlaf...
Was magst Du an Rungholt am liebsten?... das Meer?...
Was magst Du an Rungholt am wenigsten? ... Rungholt muss mir erstmal beweisen, dass es eine genauso gute Schule ist wie die Zauberschule im grünen Herzen Deutschlands.


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist? Mit 10. Ich habe eine weiße Katze bei einer Freundin meiner Mutter gestreichelt und plötzlich rannte sie fauchend und miauzend... und vor allem rosa davon. Nun, die Freundin meiner Mutter ist nicht mehr ihre Freundin, aber meine Familie wusste nun nach welchem Elternteil ich schlage.
Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen? Ein Jaguar
Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen?Einen wütenden Affen... ich hasse Affen und sie ekeln mich an....

Norah Klug

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten