Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht

+9
Hebe Eulner
Clue Zandor
Leonard von Hess
Shouky Gofemina
Sina Quadrilus
Yana Drachenträne
Lara Graf
Dominic Hohensayn
Adrian Medicus
13 verfasser

 :: Timeplay

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht - Seite 4 Empty Re: Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht

Beitrag  Sina Quadrilus Sa Nov 06, 2010 9:16 pm

Sina kicherte leise, als sie Shoukys Gestammel hörte. Was war denn auf einmal los mit ihr?
Kopfschüttelnd sah sie den jungen Mann an, der Shouky gerade aufhelfen wollte und bemerkte dessen Gesichtsausdruck. Der war ja fasst genauso verwirrt wie Shoukys. Moment mal, Sina sah von einem zum anderen und plötzlich glaubte sie zu verstehen. Sollte ihre Freundin sich tatsächlich Hals über Kopf in diesen Typen verschossen haben? Nur weil sie ihn umgerannt hatte?
Fassungslos sah sie die Szene an und beschloss, dass es nachher auf der Toilette noch ein weiterese Thema geben würde, welches sie ansprechen wollte.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht - Seite 4 Empty Re: Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht

Beitrag  Adrian Medicus Sa Nov 06, 2010 9:34 pm

Shouky hieß sie also. Er hatte diesen Namen noch nie zuvor gehört und ließ ihn ein paar Mal leise auf seiner Zunge zergehen. Er hatte einen wunderschönen Klang und passte gut zu ihr.
Als Shouky sich an seiner Hand hochzog und nun vor ihm stand, fuhr er sich verlegen durch seine Haare. Er wusste nicht, was er sonst mit seinen Händen anstellen sollte. Irgendwie machte ihn Shoukys Anwesenheit nervös.
Er hörte ein leises Kichern hinter sich und bemerkte ein weiteres Mädchen, welches sich vor Lachen die Hand vor den Mund hielt. Sie sah ständig zwischen ihm und SHouky hin und her. Das musste wohl ihre Freundin sein, dachte Adrian bei sich.
Na toll, jetzt machte er sich gerade so richtig zum Affen.
Er räusperte sich und legte sich schnell seine nächsten Worte zurecht:
"Ähm kann ich dich als Entschädigung zu einem Drink einladen? Deine Freundin kann natürlich auch mitkommen." meinte er mit einem Blick auf das kichernde Mädchen neben ihnen.
Adrian Medicus
Adrian Medicus

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht - Seite 4 Empty Re: Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht

Beitrag  Shouky Gofemina Sa Nov 06, 2010 11:26 pm

Sina fing an zu kichern und Shouky lief wieder rot an. Wenn einer verstand, was hier gerade los war, war es wohl Sina. Und sicher würde Sina es sich nicht nehmen lassen, Shouky auf diese Szene hier anzusprechen. In Gedanken versuchte Shouky bereits, sich die richtige Antwort zu überlegen. 'Das ist alles nicht so, wie es aussieht'? Lächerlich!
Doch Adrian unterbrach ihre Gedankengänge, als er ihr anbot, sie auf einen Drink einzuladen. Lächelnd nickte Shouky. "Gerne! Wir waren eigentlich gerade auf dem Weg zur Toilette." Kurz warf sie Sina einen Blick zu und strich sie durch die Haare. "Aber das kann noch warten, oder? Was meinst du, Sina?"
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht - Seite 4 Empty Re: Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht

Beitrag  Sina Quadrilus So Nov 07, 2010 7:24 pm

"Klar, auf jeden Fall. Trinken hört sich immer gut an." antwortete Sina überschwänglich. Sie würde die beiden Turteltäubchen jetzt auf keinen Fall auseinanderreißen. Außerdem musste sie doch wissen, was das für ein Typ war, in den ihre Freundin sich offenbar verguckt hatte. Schließlich sollte dieser auch gut genug für Shouky sein.
"Hm, ich glaub, ich nehm einen Flunder-Cocktail..." überlegte sie und lief schon vor in Richtung Thresen.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht - Seite 4 Empty Re: Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht

Beitrag  Adrian Medicus So Nov 07, 2010 7:33 pm

Ooooook, Shoukys Freundin war wohl eine von der ganze schnellen Sorte. Kaum hatte er seine Einladung ausgesprochen, war diese auch schon auf dem Weg zum Thresen, um sich etwas zu bestellen.
Freundlich lächelte er Shouky an und chauffierte sie gentlemanlike zum Thresen:
"Gut, ich glaube, das wäre dann geklärt. Und was möchtest du?"
Adrian Medicus
Adrian Medicus

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht - Seite 4 Empty Re: Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht

Beitrag  Shouky Gofemina So Nov 07, 2010 8:20 pm

Shouky fing an zu lachen, als Sina sofort zielstrebig zum Thresen lief - und natürlich direkt wusste, was sie wollte.
"Flunder-Cocktail klingt gut. Das nehme ich dann auch." Kurz lächelte sie Adrian an.
"Und was treibt dich hier her? Gerade an einem Tag wie heute, wo alles so voll ist?" Shouky grinste. "Wir haben heute nämlich einen Ausflug. Die Schule von Rungholt drüber", erklärte sie und bemerkte, dass sie plötzlich ihre Stimme wiedergefunden hatte. Merkwürdig, dass ihr das Sprechen jetzt gar nicht mehr so schwer fiel. Auch wenn sie sich ziemlich sicher war, dass sie sowieso nur dummes Zeug reden würde.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht - Seite 4 Empty Re: Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht

Beitrag  Adrian Medicus So Nov 07, 2010 10:43 pm

Adrians Herz machte einen Hüpfer, als er hörte, dass Shouky Schülerin auf Rungholt war. Das bedeutete, er würde sie auf jeden Fall wieder sehen. Auf der anderen Seite war er aber auch seine Praktikantenstelle schneller los, als er Rungholt sagen konnte, wenn einer der Lehrer seine Schwäche für das wundervolle Mädchen vor ihm mit bekam.
Aber moment mal...was dachte er sich da eigentlich? Dieses Mädchen war ihm völlig fremd. Er hatte sie gerade erst kennen gelernt. Nur weil sie ihm gefiel und er dieses merkwürdige Gefühl in sich spürte, konnte er doch nicht gleich sagen, dass er sich verliebt hatte, oder?

Adrian schob diese Gedanken zunächst beiseite und bestellte für sich und die beiden Mädchen jeweils einen Flunder-Cocktail, bevor er sich wieder zu Shouky umdrehte und lächelte:
"Ich weiß. Ich komme auch gerade von Rungholt. Ich bin der neue Praktikant von Frau Hindenrupp, der Krankenschwester. Eigentlich studiere ich ja auf der Blocksberg-Universität, falls dir die bekannt ist, aber ich befinde mich gerade in meinem Praktikumsjahr."
Adrian Medicus
Adrian Medicus

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht - Seite 4 Empty Re: Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht

Beitrag  Shouky Gofemina Fr Nov 12, 2010 9:39 pm

"Oh!" Shouky strahlte. Adrian war also Praktikant auf Rungholt! Das würde immerhin bedeuten, dass Shouky ihn jetzt öfter sehen würde. Zumindest, wenn sie oft genug krank war. Grinsend überlegte Shouky schon einmal, welche Krankheiten sie in den nächsten Wochen so alles bekommen könnte.
"Die Blocksberg-Universität.. oh ja. Irgendwann werde ich vielleicht auch dort studieren. Zumindest hab ich das vor. Aber naja, ist ja noch ein bisschen Zeit, was?" Shouky lächelte abwechselnd Adrian und Sina an.
"Der Praktikant von Frau Hindenrupp..." Interessiert nickte Shouky. "Hast du gerade erst angefangen zu studieren oder studierst du schon länger?"
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht - Seite 4 Empty Re: Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht

Beitrag  Sina Quadrilus Mo Nov 15, 2010 12:26 am

Sina wurde hellhörig. Er war also Praktikant auf Rungholt? Innerlich stöhnte sie und rollte mit den Augen.
Au weia, das wird noch was. Anscheinend musste sie demnächst ein Auge auf Shouky haben, bevor diese mit verliebtem Kopf und Herzchen in den Augen jeden Tag in den Krankenflügel und durch die Gänge von Rungholt schweben würde.

Auf der anderen Seite könnte dieses Schauspiel aber auch höchst amüsant werden. Sina grinste in sich hinein. Sie belächelte meistens solche verliebte Mädchen. Sie selbst hatte noch nie einen Jungen derart toll gefunden, geschweige denn verliebt gewesen. Das Wort hörte sich auch schon so blöd an. Sie hatte schon oft im Schlafsaal mit angehört, wie die anderen über das Verliebtsein sprachen, aber Sina konnte sich dieses Gefühl nie vorstellen.

Und jetzt hatte es wohl auch ihre beste Freundin erwischt. Sina stelle sich vor, wie sie Shouky am besten damit aufziehen konnte. Obwohl nein, erst mal musste sie herausfinden, ob ihre Freundin sich wirklich ernsthaft verguckt hatte, denn dann würde sie sie wohl weniger aufziehen, sondern eher Trösterin spielen müssen.
Denn obwohl Sina keine Ahnung von solchen Liebesdingen hatte, wusste sie doch, dass es ziemlich kompliziert werden würde, mit einem Praktikanten etwas anzubandeln.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht - Seite 4 Empty Re: Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht

Beitrag  Adrian Medicus Mo Nov 15, 2010 12:43 am

"Ich bin jetzt im 3. Semester." beantwortete Adrian Shoukys Frage.
"Was möchtest du denn später studieren? Weißt du das schon?" fragte er mit ehrlichem Interesse. Er wollte so viel wie möglich in der kurzen Zeit über dieses wunderschöne Geschöpf vor ihm erfahren. Er dachte sich, dass sie bald wieder an ihren Tisch zurückgehen würde, wahrscheinlich hatte sie sich auch etwas zu Essen oder so bestellt oder ihre Freundin würde drängeln. Wobei diese noch ziemlich gelassen am Thresen stand und ihren Cocktail schlürfte. Irgendwie sah sie nicht so aus, als würde sie Shouky wegziehen wollen.

Trotzdem, Adrian wusste, dass wenn sie dieses Getränk geleert hatten, sich ihre Wege höchstwahrscheinlich trennen würden, Praktikant und Schülerin von Rungholt hin oder her. Sie würde es nur als einen netten Wiedergutmachungsdrink nach einem kleinen Stolperunfall ansehen und es gab eigentlich keinen Grund noch länger mit ihr zusammen zu sein, geschweige denn ein weiteres Treffen zu vereinbaren. Doch genau dieser Gedanke verursachte bei Adrian höllische Magenschmerzen.
Adrian Medicus
Adrian Medicus

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht - Seite 4 Empty Re: Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht

Beitrag  Dominic Hohensayn Mo Nov 22, 2010 9:49 pm

Herzallerliebstes Dömchen,

schön, wieder mal von dir zu hören. Du scheinst ja echt Sehnsucht nach mir zu haben. Ich hatte noch nicht einmal Zeit, den Pulli, den du bei mir vergessen hast, wieder zurückzubringen. Genau genommen hatte ich ihn noch nicht einmal gefunden, als dein Brief ankam. Wie du es geschafft hast, den in die hinterste Ecke unter meinem Sofa zu befördern, musst du mir beizeiten erklären. Jedenfalls fiel mir da ein, dass ich den Pulli auch gar nicht zurückbringen kann, weil du es ja bislang nicht für nötig gehalten hast, mir auch nur anzudeuten, wo du wohnst. Und Hohensayns gibt es im Telefonbuch keine. Aber du hast ja auch ein großartiges Gedächtnis, also denk einfach dran, ihn dir abzuholen, wenn du übers Jahr nach Marburg kommst.
Ich kann dich jedenfalls beruhigen. Mir geht es wunderbar und bislang bin ich an deinem Brief noch nicht erstickt. Kann aber sicherlich noch kommen, ich habe da nämlich so ein Kratzen im Hals. Das hatte ich – wenn ich so darüber nachdenke – aber schon den ganzen Tag und hängt sicher mit dem Geburtstag zusammen, auf dem ich gestern war. Ich werde das beobachten und dafür sorgen, dass du eine Einladung zu meiner Beerdigung bekommst, wenn mich dein Brief doch dahingerafft hat.
Kommen wir doch zum Wesentlichen, ich weiß ja, dass du gerne viel erzählst, es aber nicht leiden kannst, wenn andere herumschwafeln. Ich finde es total süß, dass du in Badehose duschst und ich verlange, diese Badehose bei nächster Gelegenheit zu sehen! Klar kannst du dich drüber aufregen, dass sich dieser Högni drüber lustig macht, aber andererseits kann ich dir aus einschlägigen Erfahrungen berichten, dass Nacktsein unter der Dusche normal ist und nichts mit Voyeurismus zu tun hat. Wenn du mal ein paar öffentliche Duschen genutzt hast, dann würdest du dir eher wünschen, blind zu sein, Domi. Wenn du dich in der Hose wohlfühlst, dusch’ halt weiter drin, aber mach dir keinen Kopf drüber und ertrag den Spott mit Würde. Das ist ein Zeichen von Freundschaft, so wie du es schilderst.
Aber das ist so eine Sache, du kannst ja nicht ertragen, was du bekommst, obwohl du es verdienst. Du behauptest zwar das Gegenteil, aber weißt du… Das kann niemand von sich behaupten. Wir wollen nämlich alle respektiert und anerkannt werden, egal wie es sich äußert. Wie man das erreicht, steht nirgendwo geschrieben und wir haben da alle unsere eigenen Wege. Du, mein Lieber, willst es auch, sonst würdest du die Attacken dieses Anaximander einfach an dir abprallen lassen. Aber er spielt dir wirklich übel mit und das stößt dir auf. Kann ich verstehen. Es hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, dass ich dir sage, dass du ein Mensch bist (wenn auch ein Ekel von einem Menschen, so viel zu deinem zweiten P.S.), weil ich weit weg bin und nicht viel ändern kann. Selbst wenn ich dir jeden Tag schreiben würde, dass du ein total knuffiger Kerl bist hülfe dir das wohl immer noch nicht. Es liegt an dir. Du darfst dir, egal wie du auf Anaximander reagierst, nicht einreden, dass er Recht haben könnte mit seiner Meinung über dich. Das ist es doch, was er damit bezweckt.
Ich kenne diesen Anaximander (Der Vater ist nicht zufällig Philosoph, oder?) auch nicht gut genug, um etwas Definitives drüber sagen zu können. Sein Bruder scheint ihn zu kennen und wenn du mich fragst, findet der euren Streit albern. An ihn solltest du dich für konkrete Hilfe wenden. Selbst wenn er dich nicht sonderlich mögen sollte, könnte er dir zur Seite stehen, um den Streit zu beenden, zumindest den offenen. Außerdem musst du lernen, mit dir selbst klar zu kommen, das tust du nämlich immer besser, aber immer noch nicht so wirklich ganz. Das werde ich dir solange erzählen, bis du es nicht mehr nötig hast. Und ich fürchte, dann bin ich alt und grau und du am Herzinfarkt gestorben.
Also… Sei du selbst, steh zu dir und probier notfalls die ein oder andere Taktik gegen Anaximander aus. Du kannst doch total fies sein, spiel’ das aus. Und egal was passiert, lass dich von seinen Attacken nicht beeinflussen. Dann wird alles auch wieder gut.
Hier geht es momentan ordentlich rund, meine Mitbewohnerin zieht jetzt wirklich und endgültig aus und ich bekomme – wie du ja weißt – mittlerweile mehr Kohle, also werde ich die Wohnung jetzt für mich allein halten. Auch wenn du keine Partys magst, wirst du gefälligst deinen Arsch hierherbewegen, wenn ich „Einweihung“ feiere. Ich muss erstmal ein wenig renovieren und noch dies und das erledigen, sie findet also statt, wenn du auch mal nicht in deinem Hinterwäldlerinternat bist. Ich dulde keine Ausreden, du kennst die Konsequenzen: Du wirst wahlweise zu Tode gekitzelt oder mit rosa Wattebäuschen gesteinigt.
Ansonsten ist alles wie immer, du bist ja noch lange nicht weg. Die kleinen Babyfische sind noch nicht geschlüpft, ich habe so das Gefühl, dass das Schaumnest mit einem Pilz befallen ist, mal wieder. Naja, positiv für dich, gell? Du verpasst also nicht.

Liebster Dodo, pass auf dich auf, bleib anständig und reg dich nicht zu sehr auf. Das Leben ist nicht einmal halb so schlimm wie du es immer machst. Das weißt du selber, aber hin und wieder muss ich dir das ja sagen, damit du es nicht vergisst. Wenn es was geben sollte, schreib mir. Ich bin froh, von dir zu hören, dann weiß ich wenigstens, dass du nicht Amok gelaufen bist,

dein Pascal.

[ooc: Hier nochmal die Komplettfassung]
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht - Seite 4 Empty Re: Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht

Beitrag  Shouky Gofemina Sa Dez 04, 2010 1:37 am

"3. Semester", Shouky nickte interessiert und lächelte. Und jetzt war er Praktikant auf Rungholt. Auf ihrer Schule. So nah, und doch so weit entfernt. Shouky schüttelte den Kopf über ihre eigenen, unsinnigen Gedanken, doch dann fiel ihr auf, dass Adrian ihr ja eine Frage gestellt hatte. "Oh, also, äh", stammelte sie und lief schon wieder rot an. "Mein Vater ist Auror", murmelte sie leise. "Irgendetwas mit Heilen würde mich aber auch interessieren. Ich bin mir also noch nicht so ganz sicher, was ich studieren möchte." Shouky grinste und zuckte mit den Schultern. Sie hatte ja noch etwas Zeit, um eine Entscheidung zu treffen - zum Glück.

Shouky sah kurz zu Sina. Was die anderen wohl dachten, wenn sie so lange weg waren? Ob das Essen schon da war? Tausende Gedanken schossen Shouky durch den Kopf, dabei wollte sie eigentlich einfach nur hier sitzen bleiben und mit Adrian reden. Über irgendwas. Belangloses Zeug, egal. "Wenn du auf Rungholt bist, sieht man sich ja bestimmt öfters mal, was?" Schüchtern grinste Shouky. Sie wollte nicht weg von ihm, doch sie konnte auch nicht ewig hier stehen bleiben. Hin- und hergerissen starrte Shouky in ihr Cocktailglas.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht - Seite 4 Empty Re: Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht

Beitrag  Adrian Medicus Mi Jan 05, 2011 3:48 pm

Adrian bemerkte wie Shouky nervös hin und her schaute und ihre Freundin erwartungsvoll anblickte.
"Wenn du auf Rungholt bist, sieht man sich ja bestimmt öfters mal, was?" sagte sie und für Adrian klang es, als würde sie sich verabschieden wollen.
Im Geiste schlug er sich an den Kopf. Klar, natürlich wollte sie los. Wahrscheinlich hatte sie schon Essen bestellt oder jemand wartete auf sie. Adrian wurde bei diesem Gedanken ganz bleich. Vielleicht wartete auch ihr Freund auf sie.
Ich Volltrottel! schimpfte er sich. Er war viel zu aufdringlich. Wie ein Kleinkind kam er sich vor, weil er sich ihr so überschwänglich genähert hat und sie auch noch an die Theke drängte. Wahrscheinlich war Shouky einfach nur zu höflich, um abzulehnen.

Auf der anderen Seite bemerkte Adrian aber auch ihr Strahlen in den Augen, als sie mit ihm sprach. Eigentlich sah sie nicht gelangweilt aus. Ihr Blick sah fast schon so aus, als täte es ihr Leid, gleich gehen zu müssen. Adrians Herz machte einen Hüpfer.

Aber, was wenn es einfach nur Mitleid war. Wenn sie ihn bemitleidete, dass er es nötig hatte, sich so aufdringlich einem Mädchen an den Hals zu werfen.

Adrian seufzte. Er musste unbedingt heir raus, er musste seinen Kopf wieder klar kriegen.

"Ich hoffe doch," lächelte er Shouky an, als sie anmerkte, dass sie sich in der Schule noch öfters sehen würden.
"Na, dann will ich euch mal nicht länger aufhalten." fügte er hinzu und leerte sein Glas. "Ihr wartet bestimmt schon auf euer Essen."
Adrian Medicus
Adrian Medicus

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht - Seite 4 Empty Re: Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht

Beitrag  Shouky Gofemina Mi Jan 05, 2011 7:15 pm

Shouky nickte. "Ja, das Essen.." Sie warf einen kurzen Blick in Richtung ihres Tisches, doch sie konnte ihn von hier aus nicht sehen. War vielleicht ganz gut so, denn das würde bedeuten, dass auch die anderen sie nicht sehen konnten. Wie eine Toilette sah Adrian ja nicht gerade aus. Ein kurzes Grinsen konnte Shouky sich nicht verkneifen, doch dann wurde sie wieder ernst. "Tut mir leid", fügte sie schnell hinzu und senkte den Blick. Am liebsten hätte sie diesen Moment für immer festgehalten. Die Welt hätte stehen bleiben können, die Erde hätte sich nie wieder drehen müssen. Es würde genügen, wenn Shouky für immer bei Adrian stehen könnte und reden. Reden. Reden. Reden.

Ihr Herz hämmerte gegen ihre Brust, als Shouky ihr Glas austrank und langsam aufstand. "Danke für den Cocktail", murmelte sie leise und lächelte Adrian an - ein letztes Mal, vielleicht. Dann sah sie zu Sina und nickte. "Also, gehen wir? Unser Essen ist bestimmt schon da."
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht - Seite 4 Empty Re: Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht

Beitrag  Sina Quadrilus Mi Jan 05, 2011 8:00 pm

"Klar, wie du möchtest." flötete Sina fröhlich und sah ihre Freundin bedeutungsvoll in die Augen.

Ihr selbst war natürlich auch schon aufgefallen, dass sie schon viel zu lange weg waren, aber auf keinen Fall wollte sie Shouky von ihrem -wenn Sina es richtig deutete- neuen Schwarm wegreißen.

Sie trank ihr Glas aus und wandte sich freundlich an Adrian: "Hat mich gefreut, dich kennen zu lernen. Bis demnächst dann mal. Man wird sich sicher noch über die Füße laufen."

Kurz überlegte sie, ob sie nun noch tatsächlich mit Shouky zur Toilette gehen sollte, wie es ursprünglich geplant gewesen war. Schließlich hatte Sina immer noch den brennenden Wunsch zu erfahren, wer dieser Typ mit den bunten Haaren bei Dominic war. Hinzu kam nun noch die Neugierde darüber, wie ihre beste Freundin zu diesem Adrian stand.
Allerdings musste sie sich wohl oder übel noch etwas gedulden. Die anderen am Tisch würden sich sicher schon wundern, wo sie blieben. Sie nahm sich allerdings vor Shouky bei der nächstbesten Gelegenheit mal zur Seite zu nehmen.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht - Seite 4 Empty Re: Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Timeplay

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten