Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lara Graf

Nach unten

 Lara Graf Empty Lara Graf

Beitrag  Lara Graf Mi Okt 06, 2010 8:21 pm

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du?
Mein Name ist Lara - Marie Graf. Aber nur meine Mama nennt mich Lara - Marie, wenn sie mit mir schimpft, oder mein Papa und mein Bruder, wenn sie mich ärgern wollen. Lara genügt also durchaus.

Wie siehst Du aus?
Als Erstes falle ich immer mit meinen hüftlangen, rot-lockigen Haaren auf. Ich habe hellgrüne Augen und ein paar Sommersprossen um die Nase. Ich bin schlank und normal groß und mein Papa meint immer, ich habe auffallend zierliche Hände.

Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem?
Ich kenne eigentlich niemand Berühmten mit lockigen, roten Haaren, also nein.

Was hast Du im Moment an?
Ich kleide mich gerne sehr praktisch. Ich trage eine kurze Jeans und ein Tanktop. Ach und meine Lieblings-Chucks. Socken trage ich so gut wie nie. Aber mein Bruder hat mir mal ein Lederarmband geschenkt, welches ich seitdem nicht mehr abgelegt habe.

Wie stehst Du zu Deiner Familie?
Wir sind eine sehr normale Familie. Wir halten stets zusammen. Meine Mama hat zwar nur wenig Kontakt zu ihrer Verwandtschaft, weil sie eine Muggelgeborene ist, aber mein Papa kommt aus einer weitläufigen Zaubererlinie.

Wer sind Deine Freunde?
Alle, die ich mag und die mich auch mögen.

Was ist Dein Haustier?
Generell habe ich viele Haustiere, weil mein Papa ein Tierheim für magische und nicht-magische Kreaturen besitzt. Aber eigentlich gehören mir nur meine Eule Coco und mein geliebtes Flügelpferd Apollo. Er ist etwas ganz besonderes und es zerreißt mir fast das Herz, ihn zu Hause lassen zu müssen.


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Lila und Mintgrün, das passt so gut zu meinen Haaren.

Was ist Dein Lieblingsessen?
Alle möglichen Nudelvariationen.

Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Weiß nicht... Kürbissaft?

Was ist Dein Lieblingstier?
Flügelpferde natürlich.

Was ist Dein Lieblingsbuch?
Die Reise des Pegasus. Ein sehr niedliches Buch.

Was sind Deine Hobbys?
Alles was mit meinem Flügelpferd Apollo zu tun hat. Am liebsten trainiere ich mit ihm, damit wir eines Tages an den großen deutschen Flügelpferd - Meisterschaften teilnehmen können.


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke?
Ich denke, ich bin sehr ehrgeizig und hartnäckig. Wenn ich etwas will, dann bekomme ich es auch, egal wie viel Arbeit damit verbunden ist.

Was ist Deine größte Schwäche?
Es geht vielen auf die Nerven, dass mein Mund niemals still steht. Naja und, wenn ich mal meine 5 Minuten hab, werde ich zickig und da solltest du mir nicht über den Weg laufen.

Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das?
Auf Grund meines Temperaments, sage ich oft, was ich denke, ohne noch einmal darüber nachzudenken. Im Nachhinein tut mir das oftmals Leid. Ich muss lernen mich zu zügeln.

Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit?
Das sind mehrere. Immer wenn mein großer Bruder für mich da war. Wir zanken uns oft, aber nur zum Spaß. Ich weiß, dass ich mich immer auf meinen Bruder verlassen kann. Zum Beweis hat er mir auch ein Lederarmband geschenkt, welches er selbst gemacht hat.

Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit?
Als mein Papa sich mit seinem Bruder gestritten hat. Mein Onkel hielt es für zu riskant, dass mein Papa von seinem Erbe ein Tierheim aufbauen wollte und dies schien sich zu bewarheiten als ich ungefähr 5 war. Ich war noch sehr klein und habe nicht verstanden warum sich die Beiden so anschrien. Mein Onkel hat ein Jahr lang nicht mit uns gesprochen und auch keine Briefe mehr geschickt. Doch als sich herumgesprochen hat wie der Hof meines Papas wieder aufblüht, ist mein Onkel zurückgekommen und hat sich entschuldigt.

Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit?
Der Tag an dem mein Papa ein kleines Flügelpferdfohlen auf unseren Hof gebracht hat. Es war sehr krank; aber ich habe es wochenlang gepflegt. Ich nannte es Apollo und wir sind nun unzertrennlich.

Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen?
Ich weiß nicht genau, vielleicht einfach, dass mein Leben gut verläuft. Gesundheit für meine Familie und mich. So etwas in der Art.

Was ist Dein Lebensmotto?
Du bekommst nichts geschenkt, du musst es dir erarbeiten, aber wer aufgibt hat schon verloren.


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach?
Ich denke fürs erste Zauberkunde, aber ich freue mich schon auf Magizoologie.

Was ist Dein Hassfach?
Geschichte der Magie, denke ich, aber eigentlich macht mir alles Spaß.

Was magst Du an Rungholt am liebsten?
Ich mag die vielen verschiedenen Schüler und das ganze Gelände an sich.

Was magst Du an Rungholt am wenigsten?
Ich weiß nicht, Strafaufgaben?


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist?
Das wusste ich schon immer. Aber mein erstes magisches Erlebnis geschah, als ich ein Jahr alt war. Da habe ich nämlich den Zauberstab meiner Mutter im Wäschekorb gefunden. Als ich ihn berührt habe, leuchtete er auf. Daraufhin hab ich mich so gefreut, dass ein ganzer kupferner Funkenregen aus der Spitze des Zauberstabs drang.

Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen?
Ich mag zwar gerne Flügelpferde, aber ich denke, er würde die Gestalt eines Wolfes annehmen. Das sind die Lieblingstiere meines Bruders.

Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen?
Ich habe panische Angst vor diesen Autos, mit denen die Muggel herumreisen. Vielleicht wäre er ein großer Lastwagen.
Lara Graf
Lara Graf

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

 Lara Graf Empty Laras Verwandschaft

Beitrag  Lara Graf Mi Okt 06, 2010 9:06 pm

Anne - Kathrin Graf
Laras Mutter wurde 1975 in der Nähe von München unter dem Namen Anne - Kathrin Schulz geboren. Sie wuchs auf dem Bauernhof auf, auf dem ihre Eltern noch heute ihre Rente verleben. Sie ist eine muggelstämmige Hexe. Ihr Vater, Bernhard Schulz, war Landwirt und ihre Mutter, Marianne Schulz, eine angesehene Landtierärztin in der Umgebung.
Anne - Kathrin hat noch zwei ältere Brüder, Oliver und Ralf, welche ebenfalls magisch sind. Alle drei Kinder der Familie Schulz besuchten die Bavariaschule für zauberhafte Künste. 1992 lernte Anne - Kathrin Schulz Laras Vater auf den großen deutschen Flügelpferdmeisterschaften kennen.

Matthias Graf
Laras Vater wurde 1972 in einem der vielen, kleinen Zaubererorten in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Er ist nicht unbedingt reinblütig, aber dennoch vermischen sich in der Familie Graf häufig Rein- und Halbblüter mit muggelstämmigen Zauberern (aber nie mit richtigen Muggeln), sodass sich eine weitläufige Zaubererfamilie ergibt.
Matthias’ Vater Severin Graf war ein Auror und verstarb, als seine Söhne 5 und 9 Jahre alt waren. Severins Ehefrau Mareike war von diesem Zeitpunkt an allein erziehende Mutter von Matthias und seinem älteren Bruder Benedikt und führte nebenher noch die Apotheke im Ort. Sie bekam jedoch tatkräftige Unterstützung von ihrer Schwiegereltern Wilhelmina und Landolf Graf.
Matthias und Benedikt besuchten beide die Rungholt-Akademie für magische Künste.

Ehepaar Matthias & Anne - Kathrin Graf
Laras Eltern verliebten sich Hals über Kopf auf einem sportlichen Event ineinander. Matthias war Teilnehmer an einem Flügelpferdrennen und
Anne - Kathrin absolvierte nach ihrer Schulzeit ein Praktikum bei einem Heiler für magische Geschöpfe. Als sich nun Matthias Flügelpferd bei der Aufwärmphase verletzte lernten sich die beiden kennen.
Bald zogen sie zusammen in Matthias Heimatort und Anne - Kathrin ließ sich zur Heilerin für magische Geschöpfe ausbilden, während Matthias weiterhin dem Flügelpferdesport nachging. Ende 1993 verstarb Laras Urgroßvater Landolf und hinterließ seinen beiden Enkeln ein beträchtliches Erbe mit dem letzten Willen, dass sie es teilen und für einen guten Zweck anlegen sollten. Matthias kaufte von seinem Gold ein riesiges, aber billiges Stück Land in der Nähe von Erfurt. Dort wollte er zusammen mit Anne - Kathrin ein Gehöft für ausgesetzte und kranke Tierwesen aufbauen. Er bat Benedikt um Hilfe, er sollte in das Geschäft mit einsteigen. Dies führte jedoch zum Krach zwischen den Brüdern.
Das junge Paar wurde noch auf eine weitere Probe gestellt - Anne - Kathrin war schwanger. Jedoch gelang es Matthias mit seiner lockeren und offenen Art mehrere Verwandte und alte Freunde von seinem Projekt zu überzeugen. Es begann eine schwere Zeit für Matthias und Anne - Kathrin doch nach ein paar Monaten fing die magische Tierpension an, sich einen guten Ruf zu erarbeiten. Im Oktober 1994 kam Martin Severin Graf zur Welt und im selben Monat entschuldigte sich Benedikt für sein Verhalten und wurde Teilhaber vom Projekt seines Bruders. Als Lara jedoch 5 war, ging der Streit von vorne los auf Grund einer kurzweilig drohenden Pleite der Tierpension. Diese wurde jedoch verhindert in dem Matthias mit dem Ministerium einen Vertrag schloss, dass alle Tierwesen, die in der Umgebung gefunden wurden, zur Familie Graf gebracht wurden.
Im Frühjahr 1995 heirateten Matthias und Anne - Kathrin und 1999 wurde ihre Tochter Lara - Marie geboren.

Martin Severin Graf
Laras Bruder ist auch ihr bester Freund. Die Geschwister leben natürlich aus Sicherheitsgründen mit ihren Eltern ziemlich abgeschottet von anderen Kindern, so dass sie nur sich haben. Außerdem wurden sie von ihrer Mutter zu Hause unterrichtet. Das hat Lara und Martin natürlich zusammengeschweißt. Sie albern viel miteinander herum und sind immer füreinander da.
Seit Martin 10 Jahre alt ist besucht er die Bavariaschule für zauberhafte Künste, die Schule auf die seine Mutter ging und geht dort mittlerweile in die 6. Klasse. Anne - Kathrin war es wichtig, dass die beiden Kinder auf verschiedene Schulen gingen, zum einen, weil man dann etwas auf verschiedene Art und Weise lernt und zum anderen, damit vor Allem Lara nicht von Martin abhängig wird.
Lara Graf
Lara Graf

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten