Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schrift und Feder

+6
Meo Vonn
Sophia von Elsam
Lara Graf
Yana Drachenträne
Clue Zandor
Dominic Hohensayn
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schrift und Feder - Seite 2 Empty Re: Schrift und Feder

Beitrag  Adrien van Revin Fr Okt 01, 2010 10:12 pm

"Entschuldigung, schön dich kennen zu lernen Nick ich bin Adrien van Revin." der kleine nickte Nick zu. Dann kam ein Mädchen das aussah als wäre sie Reinblüterin, die Kleidung sah teuer aus und der Stoff war aufwändig verarbeitet.
"Ja, du wirst garantiert keine Menschen aus dem Weg schieben, trotzdem schön dich kennen zu lernen.Außerdem bist du nicht gerade sehr nett." nuschelte Adrien in seinen nichtvorhandenen Bart.
Adrien van Revin
Adrien van Revin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Schrift und Feder - Seite 2 Empty Re: Schrift und Feder

Beitrag  Ben Müller Fr Okt 01, 2010 10:30 pm

Die übliche Art sich vorzustellen? Ben wusste zwar nicht, was der Junge, der sich als Nick vorstellte, damit meinte, aber er zuckte mit den Schultern und lächelte Nick unsicher an. "B..Ben. Also. So heiß ich." Was redete er da nur wieder! War es nicht logisch, dass er Ben hieß, wenn er 'Ben' sagte? Was sollte er denn sonst damit meinen? Dass er nicht den Laden, vor dem sie standen, meinte, war ja wohl selbstverständlich!
Plötzlich ertönte jedoch eine Stimme, die Ben aus seinen Gedanken riss. 'Genau genommen steht ihr alle drei im Weg. Gibt es irgendwas, was euch darin hindert eure Hinterteile aus dem Weg zu schieben?' Ben spürte, wie er rot anlief und er wollte schon in den Laden stürmen, als das Mädchen ihn auch schon erkannte. Schnell nickte er. "Wir.. ich... wussten nicht.. ob.. Irrlicht..", Ben räusperte sich und sah verlegen auf den Boden. "Wir wollten ins Irrlicht", murmelte er dann, als er sich wieder gefasst hatte. Ohne auf eine Antwort zu warten, öffnete er die Tür und ging in den Laden hinein, der scheinbar ein Schreibwarengeschäft war. Nun. Neue Stifte kaufen konnte ja nicht schaden.
Ben Müller
Ben Müller
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Schrift und Feder - Seite 2 Empty Re: Schrift und Feder

Beitrag  Lara Jenkins Fr Okt 01, 2010 11:08 pm

Laras Blick verfinsterte sich. Dieser kleine Gartenzwerg hatte es wirklich gewagt so unverschämt mit ihr zu reden. Ihre Hand griff mit erstaunlicher Kraft nach seiner Schulter und hielt den Jungen fest im Griff. „Jetzt hör mir mal zu Adrien.“ Seinen Namen sprach das Mädchen gewollte langsam und überfreundlich aus.

„Ich persönlich ziehe es vor meinen Mitmenschen einen Fluch auf den Hals zu hetzen. Einfach nur aus den Weg schieben ist mir persönlich zu banal. Ich kann durchaus nett sein, meistens. Und wenn du noch etwas zu dem Thema zu sagen hast, nur zu. Ich bin gerne bereit mir deine armseligen Sorgen anzuhören. Trotzdem nett dich kennen zu lernen."

Lara beugte sich zu Adrien runter. Ihre grünen Katzenaugen funkelten ihn direkt an. „Die Katze ist übrigens echt niedlich.“, kraulte sie, wieder auf gute Laune Modus, dem Tier liebevoll über das seidige Fell. Glücklich begann die Katze schnurren und leckte über die Hand der Schwarzhaarigen.
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Schrift und Feder - Seite 2 Empty Re: Schrift und Feder

Beitrag  Nick Ziegler Sa Okt 02, 2010 12:37 am

Nick zog hinter Laras Rücken eine Grimasse.
Manche Menschen waren nur dazu geboren worden, anderen den Tag zu verderben.
"Und jetzt stehst du im Weg.", kommentierte er das Ganze und zog dann Adrien aus Laras Griff in den Laden hinein.
Adrien sah nett aus, wie Nick fand. Allerdings fände er selber es auch nicht gerade angenehm von so jemanden wie Lara angemeckert zu werden.


[OOC: Ich weiß, der Beitrag ist kurz, aber ich wollte noch Zeit zum reagieren geben]
Nick Ziegler
Nick Ziegler

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Schrift und Feder - Seite 2 Empty Re: Schrift und Feder

Beitrag  Lara Jenkins Sa Okt 02, 2010 1:03 am

"Stopp", lehnte sich Lara amüsiert an die Wand. "Wie unhöflich von euch." Versteckt aus ihren Händenärmeln zückte sie ihren Zauberstab. Mit einem noch breiteren Grinsen sah sie eine Weile zu wie die beiden Jungen am Boden fest zu kleben schienen. Gelangweilt löste sie die Starre wieder und maschierte an den beiden Jungen vorbei in Bens Richtung.

"Noch so eine Bemerkung und du mir fällt ein netter Fluch für dich ein. Ich lasse mich nicht von rotzfrechen Gören beleidigen.", flüsterte sie Nick leise zu. Ehe sie hoch erhobenen Hauptes an ihnen vorbeizog. Sie konnte nur hoffen das er ihre Warnung verstanden hatte. Ansonsten würde sie sehr viel Spass ihm haben für den Rest seiner Schulzeit!
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Schrift und Feder - Seite 2 Empty Re: Schrift und Feder

Beitrag  Nick Ziegler Sa Okt 02, 2010 1:15 am

"Du sammelst mieses Karma für die nächste Reinkarnation damit du da als Flubberwurm wieder geboren werden kannst oder? Außerdem kannst du das du weglassen, beim nächsten Mal weißt du es dann und die Drohung ist wesentlich wirkungsvoller."
Lara gehörte wohl zu den Leuten, die morgens nur aufstanden um ihre dummen Sprüche an irgendwelchen Leuten auslassen, damit sie selbst nicht an der ganzen Dummheit erstickten.
Was bedeutete, dass sie auf Nicks "Ansehensskala" ziemlich weit ins Minus rutschte.
Nick Ziegler
Nick Ziegler

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Schrift und Feder - Seite 2 Empty Re: Schrift und Feder

Beitrag  Lara Jenkins Sa Okt 02, 2010 1:36 am

Na warte Kleiner, brodelte Lara innerlich. Sie hatte sich vor genommen, solche Dinge nicht zu tun, nicht heute. Aber bitte sehr. Wieder zog sie versteckt ihren Stab. Diesmal nicht um den Jungen einfach nur fest zu halten. Fast Stumm huschte ein Wort der Magie über ihre Lippen. Vergnügt bemerkte sie wie sich unter Nicks Hemd die ersten eitrigen Pusteln bildeten.

Gleich würde es übel anfangen zu jucken. Sicher verstaute sie ihren Zauberstab in ihren Rucksack. Und schlenderte mit unschldiger Miene an ihm vorbei.

"Du hast vollkommen Recht. Man sollte seine Mitmenschen nicht vorher warnen. Überhaupt wozu vorher drohen. Eigentlich bist so dumm und naiv das ein inteligentes Gespräch mit dir sowieso Zeitverschwendung ist." Ihre gute Laune war nun entgültig zurück gekehrt. Nach dem ganzen Stress heute, war diese Aktion eben die reine Befriedigung gewesen. Eines war klar sie würde Nick den Rest des Jahre öfters mit kleinen Überraschungen beglücken.
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Schrift und Feder - Seite 2 Empty Re: Schrift und Feder

Beitrag  Nick Ziegler Sa Okt 02, 2010 1:48 am

"Gut, dass du es zur Sprache gebracht hast. Unter einem intelligenten Gespräch verstehe ich etwas anderes."
Nick versuchte krampfhaft das Bedürfnis zu unterdrücken, sich überall zu kratzen.
"Wenn du wirklich so intelligent wärst, würdest du versuchen den Schlagabtausch durch Argumente für dich zu entscheiden. Aber da du es nicht bist", er sah sie verächtlich an. "Musst du dir mit Zaubern behelfen und triumphierst wenn du Erstklässler verhext hast. Du kannst mich ruhig naiv nennen, aber vielleicht solltest du dich beim Zaubern mit Gleichaltrigen messen, alles andere ist einfach nur lächerlich. Zumindest wenn du es dann als Triumph ansiehst. "
Er kratzte sich kurz. "Und in diesem Fall hättest du das "du" nicht weglassen sollen." Nick grinste.
Nick Ziegler
Nick Ziegler

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Schrift und Feder - Seite 2 Empty Re: Schrift und Feder

Beitrag  Lara Jenkins Sa Okt 02, 2010 2:07 am

"Nicht nur du findest es lächerlich. Ich ziehe es vor mich auf geistiger Ebenen mit Gleichartrigen zu messen. Eine Diskussion mit einem Kind zu führen, geht es noch niveauloser?" Ihre Stimme klang dabei nicht minder verächtlich, als die des Jungen. "Du kannst es meinetwegen nennen wie du willst, wenn es dich glücklich macht, bitte sehr."

"Ich würde es nicht umbedingt als Erfolgserlebniss bezeichen dir einen Fluch anzuhängen. Es ist so einfach wie einem Kind eine Loli zu klauen. Aber zumindest ein nettes Training."

"Beweis mir das du es wert bist, das man ersthaft mit dir redet. Damit meine ich etwas anderes als Beleidigungen und dumme Sprüche. Die hast du schon zu genüge abgelassen, nicht besonders beeindruckend. Es braucht mehr als Schlagfertigkeit um mich zu überzeugen. Ich warte!"

Ein breites Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit. Mal sehen was der Zwerg wirklich auf dem Kasten hat. Ob nicht vielleicht doch ein inteligentes Wesen in ihm steckte.
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Schrift und Feder - Seite 2 Empty Re: Schrift und Feder

Beitrag  Nick Ziegler Sa Okt 02, 2010 2:21 am

"Vielleicht sollten wir die Diskussion wann anders fortsetzen. Zum Beispiel wenn die Heinzel die Auswirkungen von deinem Fluch beseitigt haben. Auch wenn es für dich nur Training war."
Nick verschränkte die Arme.
"Abgesehen davon...wieso sollte ich dir irgendwas beweisen? Du hast selbst gesagt, dass du keine Diskussionen mit einem Kind führst.
Am besten gehst du einfach weiter Kindern Lollies klauen oder Flüche aufhalsen."
Und vielleicht Deutsch lernen, fügte er in Gedanken hinzu.
Nick Ziegler
Nick Ziegler

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Schrift und Feder - Seite 2 Empty Re: Schrift und Feder

Beitrag  Lara Jenkins Sa Okt 02, 2010 2:29 am

"Und wieso ich. Du hast dich doch beschwert...", zuckte sie gleichgültig mit der Schulter. Als würde sie sich von etwas beeindrucken lassen. Aus dem Alter war sie raus.

"Gute Idee Kind. Am besten du kaufst dir einen Lolli und setzt dich brav wieder in deinen Kinderwagen." //Und hör endlich auf dich wie ein Drejähriger zu benehmen.//, war ihr stiller Gedankengang.
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Schrift und Feder - Seite 2 Empty Re: Schrift und Feder

Beitrag  Nick Ziegler Sa Okt 02, 2010 2:40 am

"Also der Spruch war so flach, dass du ihn unter der Tür hättest durchschieben können." Nick grinst.
"Ich erkläre die Diskussion für beendet, da ihr anscheinend eh nicht mehr alle Teilnehmer folgen können.
Und da wir schon beim Ärgern sind." Er macht einen Schritt vor und steckt Lara einen verzauberten zappelnden Gummifisch in den Ausschnitt.
"Ich werde mir dann mal einen Lolli kaufen gehen. Oder vielleicht besser zwei."
Nick Ziegler
Nick Ziegler

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Schrift und Feder - Seite 2 Empty Re: Schrift und Feder

Beitrag  Lara Jenkins Sa Okt 02, 2010 2:52 am

Lara grinste den Jungen an. Der Kleine war nicht inteligent, aber zu mindest besser als jede Comedyshow. Leise begann das Mädchen zu lachen. "Elegant", so als ob es ihr überhaupt nichts ausmachen würde, zog sie den Gummifisch aus ihrem Auschnitt und steckte ihn Nick in in die das Hemd.

Ein wenig war sie überrascht über ihr eigenes kindisches Verhalten, aber das vor ihr war schliesslich nur ein kleiner Junge, genauso frech und unverschämt wie ihr kleiner Bruder. "Geh mal die Lollies kaufen", begann sie die Sache nicht man ganz zu verbissen zu sehen. "Ich hätte meinen gerne mit Schokoladengeschmack." Gott, der Junge war so kindisch, das es schon amüsante Züge annahm.
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Schrift und Feder - Seite 2 Empty Re: Schrift und Feder

Beitrag  Nick Ziegler Sa Okt 02, 2010 3:07 am

"Er kann noch mehr." Nick grinste.
"Bis gleich" Er schlüpft unter ihren Armen durch und verlässt den Laden bevor sie ihn fassen konnte.

[OOC: Wenig später]

Nick betritt wieder den Schreibwarenladen und wühlt sich durch die Menge.
Als er Lara gefunden hat tippt er sie auf die Schulter und hält ihr dann grinsend den Lolli hin.

Nick Ziegler
Nick Ziegler

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Schrift und Feder - Seite 2 Empty Re: Schrift und Feder

Beitrag  Adrien van Revin Sa Okt 02, 2010 9:28 pm

Adrien folgte der Diskussion von Nick und Lara teils belustigt, teils erstaunt. Merkte Lara nicht das sie sich gerade selbst wie ein Kleinkind benahm? Adrien zuckte mit den Schultern, er wollte keinen Streit und schon gar nicht mit dieser arrogenten Zicke, aber vieleicht war sie doch ganz nett? Schließlich hatte sie Maus kestreichelt und als sie das tat sah sie echt nett aus ...
Adrien van Revin
Adrien van Revin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Schrift und Feder - Seite 2 Empty Re: Schrift und Feder

Beitrag  Lara Jenkins Di Okt 05, 2010 9:53 pm

„Vielen Dank!“ Lara verbeugte sich höflich und verstaute den Loli in ihrem Rucksack. Für eine Sekunde kam ihr der Gedanke ihn zu Essen. Es gab nichts was das Mädchen mehr liebte als Schokolade. Aber vor ihr stand immerhin ein Fünftklässler. Und die taten bekanntlich nichts lieber ihre Mitmenschen mit Scherzartikel zu piesacken. Wer wusste schon was der Loli für Nebenwirkungen hat!

Sie reichte Nick mit einem freundlichen Lächeln ein Stück Schokolade. „Du kannst mich Lara nennen, wenn du willst.“, verfiel sie in einen Plauderton. Normalweise hielt sie nicht viel von Zwergen, aber der Kleine hatte was an sich, das man ihn gar nicht hassen konnte. Sie wendete sich wieder Adrien zu, vorallem der Katze auf seinem Arm. Diese niedlichen Tiere lösten fast den selben Suchfaktor aus wie Schokolade.

Liebevoll graulte sie der Katze über das Fell, was diese mit einem zufriedenen Schnurren begrüsste. „Ich habe auch eine kleine Katze. Sie heisst Tinkerbell. Die Kleine tollt gerade bestimmt im Schlafsaal herum. Darf ich sie mal kurz halten? Du scheinst sie gut zu pflegen. Ihr Fell ist weich und gescheidig.“
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Schrift und Feder - Seite 2 Empty Re: Schrift und Feder

Beitrag  Nick Ziegler Sa Okt 09, 2010 12:30 am

Nick hatte grinsend zugesehen, wie Lara den Lolli in ihren Rucksack tat.
"Du kannst ihn ruhig essen. Es ist langweilige einfache Schokolade. Die mit Chili ist eh viel zu scharf."
Dann wandte er sich mit einem "Bis dann" zum Gehen.
Irgendwas musste er gegen diesen Juckreiz tun, er konnte schließlich nicht durch die Gegend laufen und sich wie ein Affe kratzen.
Schnell holte er sich noch eine Feder, denn die alte konnte er wirklich nicht mehr benutzen - sie war so zerkaut, dass sie immer zwei oder drei Linien gleichzeitig malte.
Dann verließ Nick den Laden und ging in Richtung Strand.

tbc: Ausflug nach Süder-Nickelrupp (12. September, Sonntag) - 10:00-13:00 Uhr: Freizeit (auf Süder-Nickelrupp) - Schiffsanleger und Wege
Nick Ziegler
Nick Ziegler

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Schrift und Feder - Seite 2 Empty Re: Schrift und Feder

Beitrag  Lara Jenkins Fr Okt 15, 2010 11:57 pm

Adrien hielt ihr die Katze hin. Liebvoll nahm Lara das Tier im den Arm. Das Mädchen kraulte ueber ihr Fell. Das kleine Geschöpf kuschelte sich vertrauensvoll in ihren Arm. "So ein suesses Ding." Mit einem Lächeln gab sie Adrien die Katze zurueck und verbeugte sich höflich.

Lara spuerte wie ihr Magen unangenehm kurrte. Ins Irrlicht zurueck? Sicher hatte sich die Lage wieder einigermassen beruhigt und sie wollte sie den Ausflug nicht noch weiter vermiesen lassen. Da gab es sicher leckere Schokolade...

tbc: Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Schrift und Feder - Seite 2 Empty Re: Schrift und Feder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten