Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sophia von Elsam

Nach unten

Sophia von Elsam Empty Sophia von Elsam

Beitrag  Sophia von Elsam Do Jul 29, 2010 11:42 am



o0o. Das bin ich .o0o

Sophia von Elsam
Ich habe Brustlange, braune, gewellte Harre, die ich meistens zu einem Zopf geflochten Trage. Mein Gesicht ist oval und von ein paar Sommersproßen bedeckt die durch meine helle Haut noch besser zum Vorschein kommen. Meine Augen sind groß und tiefblau, meine Nase (meiner Meinung nach) etwas zu groß und mein Mund geschwungen und hat grade weiße Zähne.
Ähnlich sehe ich niemandem, mein Dad hat immer gesagt ich wäre einfach ein Unika
Ich trage am liebsten und auch im Moment, meine schwarze, kurze Stoffhose, ein rotes Top mit meinem Namen auf der Vorderseite und meine Lieblingssandallen

Mein Familie ist mir sehr wichtig, vorallem seit mein Vater tot ist. Ich halte regelmäßigen Kontakt zu meiner Mutter damit ich auch nichts verpasse.
Ich bin ganz neu auf der Schule und habe demnach noch keine Freunde gefunden.
Mein Haustier ist meine schwarze Katze Sam. Sie ist 2 Jahre alt und ein nicht wegdenkbarer Teil meiner Familie


.o0o. Das mag ich .o0o.

Meine Lieblingsfarben... Ich liebe alle Farben!
Ich esse am liebsten Frischen Lachs auf Nudeln
Und trinken tue ich am liebsten.. Einen frischen Früchte Smoothie!
Meine Lieblingstiere sind Adler. Sie sind frei und könne überallhin fliegen...
Mein Lieblingsbuch ist die Stadt der Blinden. Dieses Buch macht ersteinmal richtig deutlich, wie es Blinden gehen muss. Und schon denkt man wider; Ach, wie gut ich es doch eigentlich habe!
Ich gehe unheimlich gerne ans Meer. Dort fühle ich mich frei und verbunden mit allem. Das Rauschen der Wellen beruhigt mich. Mein zweites großes Hobby ist das Tränkebrauen! Ich habe diese Leidenschaft vermutlich von meinem Vater geerbt, er hat sein Geld damit verdient. Und mein drittes großes Hobby.. einfach mal garnichts tun!


.o0o. So bin ich .o0o.

Hm ich denke alle Stärken, die ich habe sind gleich groß, da nur sie zusammen mich ausmachen.

Eine davon ist zb meine Verlässlichkeit, beispielsweise wissen meine Freunde, dass sie mich immer, zu jeder Tages-und Nachtzeit erreichen können und ich immer für sie da bin...Gesagte Dinge zb blieben schon immer nur bei mir, daher denke ich weiß jeder der mich kennt, dass er mir in dieser Hinsicht 100%ig vertrauen kann.

Ein zweite Stärke ist meine Offenheit. Zum einen bin ich fremden Personen gegenüber immer offen und kann mit fast allen Menschen...Selten gibt es Menschen die mir auf den ersten Anblick unsymphatisch sind, aber dann kann ich trotzdem mit diesem Menschen ganz normal umgehen.

Eine dritte Stärke ist zb. meine Ehrlichkeit. Die Menschen in meinem unmittelbaren Umfeld wissen, dass ich sehr darauf Wert lege, dass man in jeglicher Hinsicht ehrlich zueinander ist.

Ich bin manchmal etwas Pessimestisch, Vertraue vielleicht etwas zu schnell und habe eine Schwäche für Schokolade!
Was würde ich gerne an mir ändern? Vielleicht das ich etwas weniger faul wäre.
Das wichtigeste war die Geburt meines süßen Bruders Daniel.
Das schlimmste Ereignis war natürlich der Tot meines Vaters.
Das schönste Ereignis war ein Ausflug ans Meer mit meiner ganzen Familie.
Wen ich einen Wunsch freihätte... Ich würde mir wünschen das meine Mutter wider glücklich wird und sich vielleicht wieder neu verliebt. Sie hätte es verdient.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
- Albert Einstein



.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Zaubertränke ist spannend!
Geschichte der Magie ist zum einschlafen... *gähn*
Die nähe zum Meer liebe ich an Rungholt
Was ich am Wenigsten mag? Das jedes Schuljahr ein Ende hat!


.o0o. Magical Me .o0o.

Ich wusste schon immer das ich eine Hexe bin
Mein Patronus? Vermutlich einen Adler. Ich liebe die Freiheit und das Fliegen.
Ein Irrwicht nimmt bei mir sicher die Gestalt vom Tod selbst an.. Doch wie sieht der Tod aus?
Sophia von Elsam
Sophia von Elsam

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.07.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten