Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

08. Poesiealbum

Nach unten

08. Poesiealbum Empty 08. Poesiealbum

Beitrag  Dominic Hohensayn Mi Jan 06, 2010 3:42 am

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du? Dominic Hohensayn
Wie siehst Du aus? Ich bin ein wenig zu klein geraten, habe halblange, braune Locken und bin recht blass. Wenn ich also nicht gerade fluche, bin ich ziemlich leicht zu übersehen.
Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem? Kyle Sullivan
Was hast Du im Moment an? Das was ich immer anhabe: Schwarzer Pullover, schwarzes Hemd, schwarze Hose, schwarze Socken.

Wie stehst Du zu Deiner Familie? Meine Familie mag mich. Ich mag meine Familie nicht. Mein Vater ist die meiste Zeit sowieso nicht zu Hause und meine Mutter ist offenbar nur zu Hause, obwohl sie arbeitet. Sie versucht immer, mich zu bevormunden, mir zu sagen, was gut für mich sei und so 'nen Kram. Es ist schon gut, dass ich die meiste Zeit des Jahres auf Rungholt bin. Von meinem Bruder will ich gar nicht erst anfangen. Quietschvergnügter Sunnyboy würde man sowas wohl nennen, aber seine ständige gute Laune geht mir tierisch auf die Nerven. Er macht das absichtlich, nur um mich zu ärgern.
Wer sind Deine Freunde? Auf jeden Fall nicht viele Leute.
Was ist Dein Haustier? Ich brauche kein Haustier. Haustiere sind gemein und nerven.

.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe? Schwarz!
Was ist Dein Lieblingsessen? Zermatschte Kartoffeln mit viel Sauce und Roulade dazu.
Was ist Dein Lieblingsgetränk? Hagebuttentee
Was ist Dein Lieblingstier? Wieso soll man ein Lieblingstier haben? Ich habe nur ein Hasstier, der heißt Claudius.
Was ist Dein Lieblingsbuch? Gellert Grindelwald - Genie und Abgrund
Was sind Deine Hobbys? Lesen, Musik, ein kleines Duell vielleicht...

.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke? Intelligenz
Was ist Deine größte Schwäche? Unausgeglichenheit und Verschlossenheit
Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das? Vieles... Zu vieles, um es hier aufzulisten. Aber erst, nachdem ich darüber nachgedacht habe, ob ich dann noch ich bin.
Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit? Mein wichtigstes Ereignis war wohl das erste Buch, das ich mit 5 Jahren selber lesen konnte. Damit habe ich mir ein zeitfüllendes und langjähriges Hobby geschaffen und mir einen wichtigen Zugang zu Wissen selbst verschafft.
Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit? Dass Anaximander mich Halloween im 10. Schuljahr geoutet hat, wenn das noch zur Kindheit dazugehört.
Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit? Mein erster Schultag. Ich fand Schule von Anfang an total spannend und toll.
Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen? Seelenfrieden

Was ist Dein Lebensmotto? Darüber habe ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht. Ich bin froh, dass das mit dem Leben funktioniert.

.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach? Runenkunde, Zaubertränke, Geschichte der Magie
Was ist Dein Hassfach? Kräuterkunde, Fliegen
Was magst Du an Rungholt am liebsten? Den Duellierclub und den Leuchtturm, meinen Freund.
Was magst Du an Rungholt am wenigsten? Quidditch. Ich hasse diesen Sport. Das ist unglaublich, wie man sich auf dem Besen so zum Affen machen kann. Und alle Anderen finden das auch noch toll.

.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist? Nachdem ich schon als kleines Kind gelegentlich Dinge durch die Luft habe fliegen lassen, wusste ich, dass ich das magische Talent meiner Mutter geerbt hatte.
Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen? Ich denke, ein Stachelschwein oder ein Igel oder so.
Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen? Eine Kanone... Oder irgendwas anderes, was laut ist und Unordnung verbreitet.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten