Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Quidditchteams

+22
Dominic Hohensayn
Dorian Meiners
Jenna Grüner
Jakob Merres
Timon Nebell
Stefanie von Lerain
Meo Vonn
Jule Nuss
Kathy Tiefensee
Penny Winterwald
Margo Flaqstein
Noise Fragewürdig
Coco Flieder
Eulalia DeLorenzo
Diana Hinterwälder
Fabienne Wagner
René Weber
Gisela Roth
Anselm Thal
Anjun Baccaracus
Jörn Silber
Lenila
26 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Unsere Quidditchteams

Beitrag  Lenila So Jan 03, 2010 7:41 pm

Du hast Lust für Dein Haus ins Quidditchteam zu kommen? Dann schau, was noch frei ist und poste Deinen Wunsch hier in den Thread.

Hinweis:
Zu Beginn des Schuljahres werden die Posten im NRPG erst vergeben, nachdem die Anreise ausgespielt wurde (damit alle Spieler ihre Wünsche äußern konnten) und nur die Teamchefs werden sofort festgelegt (wobei die Charas vom letzten Jahr Vorrang haben). Im RPG werden die Teamchefs vom Professor Klotterbeck im "Zeugnisbrief" benannt (und sind während der Anreise daher bereits den Schülern bekannt). Die Teammitglieder werden im RPG in einem Probetraining vom Teamchef bestimmt.

Wolpertinger
Sucher: Jakob Merres
Hüter: Gisela Roth
Jäger: Penny Winterwald , Orendel Stabdreher (NPC), frei
Treiber: Dorian Meiners, frei
Teamchef: Orendel Stabdreher (NPC)

Elwetritschen
Sucher: Anaximander Gobs
Hüter: Timon Nebell
Jäger: frei, Högni Blauzahn, Meo Vonn
Treiber: Jenna Grüner, frei
Teamchef: Högni Blauzahn

Nachtkrabs
Sucher: Eustach Salamander
Hüter: Eulalia DeLorenzo (Teamchefin)
Jäger: Jörn Silber, Lara Ries, Anselm Thal
Treiber: Anjun Baccaracus, Kathy Tiefensee
Teamchef: Eulalia DeLorenzo

Weitere "Posten":
Kommentator: Kai Herzog
Schiedsrichter: Magister Tusnelda Greifenklau (Lehrerin Fliegen)


Zuletzt von Lenila am Di Jul 27, 2010 12:15 am bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Jörn Silber Di Jan 05, 2010 11:33 pm

Dann fange ich mal an... Rolling Eyes

Jörn würde sich gerne wieder als 1. Jäger bewerben. Razz
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Anjun Baccaracus Di Jan 05, 2010 11:38 pm

Anjun will auch wieder mitmachen. Als Jäger oder wieder als Treiber.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Anselm Thal Di Jan 05, 2010 11:41 pm

Ich würde gern wieder ein Nachtkrabjäger sein.
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Gisela Roth Di Jan 05, 2010 11:43 pm

Und ich irgendeine Position im Wolpertingerteam, je nachdem, was frei bleibt.
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  René Weber Di Jan 05, 2010 11:47 pm

Für Viktor hätte ich gerne eine Jäger und für René eine Treiber -Position. Beide für die Tritschen. Viktor würde auch wieder den Teamchef nehmen, allerdings würde ich Högni da den Vortritt lassen, da er schließlich der letzte war Wink

René Weber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Lenila Mi Jan 06, 2010 1:09 am

Dann auch mal die Wunschliste für meine Charas:

- Högni: Wäre gerne wieder Jäger bei den Tritschen. Teamchef muss aber nicht sein. Da lässt er Viktor gerne den Vortritt.
- Anaximander: Wäre natürlich gerne wieder Sucher bei den Tritschen. Aber da kann gerne jemand anderes ihm den Posten vor der Nase wegschnappen...
- Eustach: Wäre sehr gerne Sucher der Nachtkrabs. Allerdings würde ich da Coco den Vortritt lassen, sofern sie vielleicht nicht Jäger werden will? =^.^= Eustach wäre zwar nicht der optimale Jäger, aber ich würde kein Problem damit haben, wenn er diesen Posten bekommt.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Fabienne Wagner Mi Jan 06, 2010 1:42 am

ich wär gern sucher für die nachtkrabs
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Jan 06, 2010 4:42 pm

Diana brennt förmlich darauf, als treiberin für die Wolpertinger richtig gas zu geben^^
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Mi Jan 06, 2010 7:58 pm

Eulalia möchte wieder Hüterin und gegebenenfalls Teamchefin sein (wenn nicht jemand anderes möchte)
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Coco Flieder Mi Jan 06, 2010 10:14 pm

Oh, da lass ich Eustach den Vortritt. Coco hat ja sozusagen als Vertretung für Fabienne gespielt. Ich glaube, dieses Jahr lass ich sie wieder nur zuschauen Wink
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Noise Fragewürdig Do Jan 07, 2010 12:47 am

ich wöre gerne wolpetinger-sucher Wink
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Jan 07, 2010 4:51 pm

wenn es sonst niemand macht bin ich auch gerne teamchef Very Happy
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Lenila Do Jan 07, 2010 5:30 pm

Ich habe dann mal so gut es geht die Wünsche berücksichtigt. Die einzigen, die nicht bekommen haben, was sie im Erstwunsch geäußert haben sind:
- Anjun (ist nun Treiber)
- Eustach (ist nun Jäger...ich würde ihn aber gerne als Sucher vorfliegen lassen und dann Fabienne den Posten bekommen lassen... Der Junge soll nicht übermütig werden, =^.^=).

Die Teamchefs haben wir auch zusammen. Ich hätte gerne noch ein "Ist okay" von Anjun hier gelesen und dann dürft Ihr Eure Posten eintragen. Denkt dran, dass nur die Teamchefs bei der Anreise bekannt sind. Alle anderen Posten haben wir zwar schon vergeben, aber das Vorfliegen kommt noch (ich hätte das - nachträglich drüber nachgedacht - als Timeplay vorgeschlagen...). Das Vorfliegen findet für alle Teams zur selben Zeit statt... (Dann ist mehr los auf dem Feld, =^.^=).
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Margo Flaqstein Do Jan 07, 2010 6:09 pm

Für Margo auch irgendeinen Wolpertingerposten.

Wenn sonst keiner will (und wirklich nur dann - hab das letztens glaub ich auch verpennt) würd Oliver wieder den Kommentator machen.
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Penny Winterwald Sa Jan 09, 2010 2:34 pm

Ich würd dann gerne Penny als Jäger bei den Wolpertingern spielen lassen, wenn das ok ist Wink

LG
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Kathy Tiefensee Sa Jan 09, 2010 3:44 pm

Also vielleicht Kathy zweiter Treiber bei den Nachtkrabs, wenns keinen stört...?

LG
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Lenila Mo Jan 11, 2010 11:20 pm

Okidoki. Ich habe Euch alle drei mal eingetragen. Die Nachtkrabs sind damit vollständig. Hurra! Früher wollten nie so viele Leute Quidditch spielen. Das ist echt bemerkenswert...
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Lenila Mo März 22, 2010 4:58 pm

Da Diana leider aufgehört hat, ist der Teamchefposten bei den Wolpertingern frei und somit zu haben. Mag einer von den Wolpertinger-Spielern?
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Elwetritschen hüter

Beitrag  Jule Nuss Mo März 22, 2010 11:13 pm

hallo ich würde mich gerne als hüter bewerben
ich weiß ich bin noch ein bischen jung aber ich liebe Quidditch!!!
Ich hoffe ich kann in die Mannschaft Unsere Quidditchteams Icon_biggrin Unsere Quidditchteams Icon_biggrin Unsere Quidditchteams Icon_biggrin
LG Jule

Jule Nuss

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.03.10

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Lenila Mo März 22, 2010 11:22 pm

Geht klar, Jule. Bitte beachte, dass Dein Chara den Posten im Spiel aber noch nicht hat. Da werden die Posten erst am nächsten RPG-Tag vergeben. Aber sie kann natürlich schon vorhaben zum Vorfliegen für die Mannschaft zu gehen.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Meo Vonn Do Apr 08, 2010 8:29 pm

Meo wäre auch gern im Quidditsch-Team ... am liebsten Sucherin, aber der Platz ist ja vergeben Very Happy
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Anjun Baccaracus Do Apr 08, 2010 8:59 pm

Wenn Du Dir den ewigen Haß von Anaximander zuziehen möchtest.... Armer kleiner von Gobs, das wäre doch zu bitter. Letztes Jahr von Coco geschlagen und dieses Jahr von einer "Kleinen" verdrängt.

Werde doch Jäger. Das ist frei.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Meo Vonn Do Apr 08, 2010 9:06 pm

mhhhh, ich glaub das ich damit kein Problem hätte XP, du magst ihn nich oder? Warum? Und ... muss das noch von irgend wem bestätigt werden oser kann ich jetzt bei mir hinschreiben: Jäger?
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Anjun Baccaracus Do Apr 08, 2010 9:12 pm

Klar mag ich Anaximander. Er ist ein sehr interessanter Chara, deswegen mag ich ihn als Spielerin. Mein Chara Anjun ist sein Freund. Aber Anaximander ist kein "netter Chara", wenn es darum geht, dass ihm jemand seinen Rang streitig macht. Aber das ist nur RPG. Lenila ist ne ganz Liebe.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Unsere Quidditchteams Empty Re: Unsere Quidditchteams

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten