Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Klassenzimmer: Runenkunde (Parallelplay)

+2
Högni Blauzahn
Lenila
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hauptgebäude: Klassenzimmer: Runenkunde (Parallelplay) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer: Runenkunde (Parallelplay)

Beitrag  Högni Blauzahn Sa Dez 19, 2009 12:58 am

"Dann wetten wir um etwas Immaterielles. Keine Geldwette, sondern etwas Ideelles", schlug Högni vor. Er dachte kurz nach. "Wenn wir gewinnen, musst Du jedem von uns Elwetritschen am Anfang vom nächsten Schuljahr das Gepäck an Bord der Wassernixe tragen." Der Junge musste bei der Vorstellung grinsen. Das wäre doch sicher amüsant zu beobachten und es würde ihn interessieren, wer seine Truhen und Koffer leichtzaubern würde und wer nicht. Er hätte da so ein paar Kandidaten, bei welchen er sich das durchaus vorstellen konnte.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Klassenzimmer: Runenkunde (Parallelplay) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer: Runenkunde (Parallelplay)

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa Dez 19, 2009 1:19 am

Anjun zog ein Gesicht. Der Gedanke für alle Elwetritschen das Gepäck an Bord zu tragen gefiel ihm ganz und gar nicht. Zwar glaubte er daran zu gewinnen, aber falls nicht, war das eine Demütigung, die der stolze Junge nicht ertragen wollte. „Nicht in einhundert Jahren! Entweder wettest Du richtig, oder wir lassen es bleiben.“
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Klassenzimmer: Runenkunde (Parallelplay) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer: Runenkunde (Parallelplay)

Beitrag  Shouky Gofemina Sa Dez 19, 2009 4:38 pm

Shouky lauschte eine Weile dem Gespräch zwischen Anjun und Högni. Doch irgendwie hatte sie momentan keine Lust sich einzumischen, also schlich sie langsam davon und machte sich auf den Weg. Der Tag der Prüfungen war nicht unbedingt Shoukys Lieblingstag und deswegen hatte sie meist auch nicht unbedingt gute Laune.

tbc: Hauptgebäude: Speisesaal (13:00-14:00: Mittagessen)
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Klassenzimmer: Runenkunde (Parallelplay) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer: Runenkunde (Parallelplay)

Beitrag  Högni Blauzahn Sa Dez 19, 2009 10:31 pm

"Ah. Du bist Dir also doch nicht so sicher, dass Du gewinnen wirst", feixte Högni. "Aber um Geld kann ich am Ende vom Schuljahr nicht mehr wetten. Wenn ich behaupte, dass ich nicht mal mehr genug für einen Kakao auf der Heimfahrt habe, ist das nicht gelogen. Also entweder wir wetten um etwas, bei dem Geld keine Rolle spielt oder gar nicht."

Er warf einen kurzen Blick auf seine Armbanduhr. "Lass uns mal rüber zur nächsten Prüfung geben, bevor wir zu spät kommen", fügte er hinzu, ohne das Thema damit beenden zu wollen. Und während sie sich in Bewegung setzten [OOC: Wir bleiben aber hier...], setzte er hinzu. "Wenn Dir das Gepäcktragen zu unfair findest, mach einen Gegenvorschlag. Aber es muss schon etwas sein, das ein wenig weh tut. Sonst ist geht man doch kein Risiko ein."
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Klassenzimmer: Runenkunde (Parallelplay) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer: Runenkunde (Parallelplay)

Beitrag  Anjun Baccaracus So Dez 20, 2009 1:00 pm

„Einverstanden!“, Anjun nickte Högni zu, während die beiden Jungen ihre Schultaschen schulterten und den Gang hinunter gingen. „Wir wetten um etwas ideelles. Und wie es sich für zwei Gentlemen gehört um nichts was den anderen in finanzielle Schwierigkeiten bringt oder in seiner Ehre verletzt.“ Er überlegte kurz. „Was hälst Du davon, wenn derjenige, der verliert auf der Siegesfeier der anderen Quidditch-Mannschaft eine Rede hält? Eine kurze Gratulationsansprache? Das ist zwar unangenehm, aber sportlich, nicht wahr? Und weder Du noch ich haben Probleme mit öffentlicher Rede. Was meinst Du? Nimmst Du an?“ Der Nachtkrabs hielt dem Elwetrischen die Hand hin.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Klassenzimmer: Runenkunde (Parallelplay) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer: Runenkunde (Parallelplay)

Beitrag  Högni Blauzahn So Dez 20, 2009 10:16 pm

Högni überlegte. Er fand das nicht wirklich einer Wette angemessen - immerhin wäre es ihm nicht unangenehm, bei einer Siegesfeier der anderen Mannschaft ein paar Takte zu sagen - aber andererseits könnte es ganz unterhaltsam werden. "In Ordnung. Ich nehme an." Er schlug ein. Die beiden Jungen betraten das Klassenzimmer und Högni hatte sich wieder anderen wichtigen Dingen zuzuwenden wie seiner nächsten Prüfung. [OOC: Ich beende mal hier. @Anjun: Du bist die nächsten Tage ja abgemeldet und ich würde mit Högni gerne im nächsten Tag einsteigen...Ich hoffe, das passt.]

tbc: Hauptgebäude: Speisesaal (13:00-14:00 Uhr: Mittagessen)
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Klassenzimmer: Runenkunde (Parallelplay) - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Klassenzimmer: Runenkunde (Parallelplay)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten