Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charas gesucht

Nach unten

Charas gesucht Empty Charas gesucht

Beitrag  Lenila Do Nov 12, 2009 10:41 pm

Hm...pff...Ich glaube, in meinem eigenen Forum darf ich für mein anderes Forum Werbung machen, oder? Also ich würde mich natürlich freuen, wenn der eine oder andere auch an einem echten HP-RPG Gefallen finden würde. Voraussetzung, außer dass Ihr mich kennt? Hm? Also es wäre ganz hervorragend, wenn Ihr alle 7 Bücher gelesen habt und in der Lage seid, einen Originalchara lebensecht zu verkörpern.

Storyline
Wir spielen den letzten Tag der Potters, Voldemorts Fall, die Suche der Todesser nach ihrem Meister, Dumbledores Planung im Hintergrund, Harrys Unterbringung bei den Dursleys und Sirius' Suche nach Peter Pettigrew. Dies bietet viel Platz für die Reaktion aller möglicher Charaktere auf die Ereignisse des Tages. Zusammen wollen wir das, was die Zaubererwelt verändert hat, mit so vielen farbigen Charaktertupfern ausmachen wie möglich und viele verschiedene Perspektiven verschiedener Charas darstellen. Dies ist aber nur unser erster Plot. Der nächste folgt dann in 3-4 Monaten, =^.^=.

Freie Charas
Oh, also im Moment haben wir noch ne Menge zur Auswahl, =^.^=. Wie wäre es mit:

- Albus Dumbledore (zieht im Hintergrund die Fäden)
- Bellatrix Black (der letzte Tag im Leben ihres Meisters und ihre Suche nach ihm)
- Cornelius Fudge (ein Junior-Minister und sein erster Fall - und sein erstes Fehlurteil)
- Hagrid (die Ereignisse aus Hagrids Sicht)
- Lily Potter (ein Blick auf ihren letzten Tag und die Möglichkeit, das Leben der Potters auszugestalten)
- Minerva McGonagall (was mag sich die Katze den ganzen Tag bei den Dursleys denken?)
- Peter Pettigrew (die Geschichte aus der Perspektive des Veräters vom Tod der Potters bis zu seinem vorgetäuschten Tod)
- Petunia Dursley (ein normaler Tag und ein nicht normaler Tag mit einem Neffen vor der Haustür)
- Remus Lupin (Tod und Verrat im direkten Freundeskreis)
- Severus Snape (er riskiert alles, um Lily zu schützen und muss erleben wie sie stirbt und ihr Sohn überlebt)
- Sirius Black (ein fröhlicher Halloween-Tag endet tragisch und zerstört auch Sirius' Leben, Vorwürfe und die Jagd auf Peter)
- Vernon Dursley (Vernons erster Kontakt mit der Zauberwelt und seine Begegnung mit Harry)
- und viele mehr

Link
Und da müsst Ihr hin (und Euch bitte erst mal mit einem Nickname anmelden...so wie damals im alten Rungholt, *in-erinnerungen-schwärm*): http://mirror-of-erised.forumieren.com
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten