Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noises Geburtstag(Noise/Diana)

2 verfasser

Nach unten

Noises Geburtstag(Noise/Diana) Empty Noises Geburtstag(Noise/Diana)

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 19, 2009 12:09 am

Leicht aufgeregt und voller Vorfreude machte sich Diana mit ihren Eltern auf dem Weg zu Noise. Es war ein noch recht warmer Herbsttag, an dem sie Noises geburtstag feiern sollten. "ich hoffe, ihr gefällt mein Geschenk", grinste Diana ihre Mutter an und zupfte an der Schleife. "Kindchen, nach den ganzen Stunden, an denen du daran gesessen hast, muss es ihr gefallen. Wenn nicht, bringe ich sie eigenhändig um, auch wenn ich kein Muggel bin", stöhnte ihre Mutter und schüttelte den Kopf. Sie hatte recht, Diana saß wirklich lange an dem Geschenk. Grinsend klingelte sie an der Tür und wartete darauf, dass Noise ihen die Tür aufmachen würde.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Noises Geburtstag(Noise/Diana) Empty Re: Noises Geburtstag(Noise/Diana)

Beitrag  Noise Fragewürdig Sa Sep 19, 2009 12:25 am

Es war ein schöner warmer Tag, Noise ist schon früh aufgewacht, sie konnte nicht schlafen, denn es war ihr Geburtstag. Sie stand um 8:00 auf und machte sich fertig, ersteinmal ging sie duschen und dann machte sie sich zurecht. Was genau sie später vorhatte wusste sie nicht, nur wusste sie, das die Familie Hinterwälder um 12:30 vor ihrer Tür stehen würde. So was war Standart an Geburtstagen von Noise, Zui, Joshua, Diana oder deren Eltern, da trafen sie die Familien und schlürften Kaffee, dannach unternahmen Noise und Diana immer etwas zusammen.

Noise war grade fertig geworden, sie war total aufgeregt und fragte sich was sie heute wohl Verrücktes machen werden und was für ein Geschenk sie bekommt. Es war Grademal 10:00 und Noise hatte wirklich keine Lust zu warten, sie überlegte sich ob sie Diana nicht anruft und ihr sagen soll, dass sie früher kommen kann, aber Noise entschied sich dafür zu warten.

Langsam näherte es sich der Uhrzeit, es war schon 5 vor halb.
Noise blickte auf die große Uhr die in dem Flur hängt und folgte dem Zeiger.
Sie saß auf den Treppen, etwas müde und langweilte sich, das einzige was sie jetzt hörte war 'Tick-tack', denn ihre Eltern und Zui waren in der Küche und bereiteten alles vor.
Plötzlich klingelte es an der Tür, Nosie sprang auf und öffnete sie. Dort stand ihr Onkel, ihre Tante, Joshua und Diana. Noise umarmte ihre Famile. "Hey, kommt rein!", sagte sie und schnappte Diana.
Die Hinterwälder machten sich auf den Weg in die Küche um den Rest zu begrüßen und Noise zerrte Diana hin und her. "Ah, endlich seit ihr da! Ich habe soooo lange gewartet!", lachte Noise.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Noises Geburtstag(Noise/Diana) Empty Re: Noises Geburtstag(Noise/Diana)

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 19, 2009 12:55 pm

Lachend sprang Diana ihre Couine an und sie landeten beide auf dem Boden. "Mein kleines Mädchen ist älter geworden! Alles alles gute!", schrie sie ihr ins Ohr und schenkte ihr einen Bussi auf die Wange. Anschließend half sie ihr immer noch lachend auf und umarmte sie noch einmal. "So, okay, ich habs gesagt, dann können wir ja jetzt gehen", grinste sie dann in die Runde und bekam eine Kopfnuss von ihrem Vater. "Und hier, meine damen und Herren, kommt das highlight des Tages!", vekündete sie dramatisch und holte ein Geschenk hervor. "Ganz ohne Magie gemacht", fügte sie dann stolz hinzu und wartete aufgeregt auf Noises Reaktion. Es hat wirklich lange gedauert, bis sie auf die Idee kam, und noch länger brauchte sie, um es fertigzustellen.

Sie hat zu Hause alle Fotos zusammengesucht auf denen die Beiden waren, und andere Erinerrungsstücke, die in ein Album passen würden. Dort befand sich zum Beispiel das Zauberfoto, wo Diana wütend Noise hinterher rannte und dank ihrer Cousine pinke Haare hatte, sie beide das erste mal auf dem Besen, wie die Cousinen eine Kuchenschlacht veranstalteten oder das Bild, wie beide auf der Hallig sich selbst verunstaltet hatten. Vorne hat sie in ordentlicher Schrift Denn unsere Freundschaft hält ein Leben lang hingeschrieben. Außerdem hat sie noch ein Kleid gekauft, wo welchem Noise geschwärmt hatte.
"jetzt mach schon auf!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Noises Geburtstag(Noise/Diana) Empty Re: Noises Geburtstag(Noise/Diana)

Beitrag  Noise Fragewürdig Sa Sep 26, 2009 11:08 am

Das ließ Noise sich nicht zweimal sagen, sie zeriss das Geschenkpapier und nahm das Kleid herraus.
"Wow danke, du wusstes, dass ich es liebe!", sagte Noise und nahm kurzdarauf ein Album raus, sie öffnete es.
Dort waren viele Fotos eingeklebt, einige davon bewegten sich, es waren Zauberfotos. Noise blätterte auf die nächste Seite und kicherte, "Das sind ja die von der Hallig!", sagte sie und umarmte ihre Cousine. "Dankeschön", sagte Noise und setzte sich auf den Boden, "Und, was machen wir jetzt Verrücktes? Besuchen wor jemanden, Jörn, Coco, Fabienne? Oder gehen wir in die Stadt, ich finde alles gut, Hauptsache es wird lustig!"
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Noises Geburtstag(Noise/Diana) Empty Re: Noises Geburtstag(Noise/Diana)

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 26, 2009 8:23 pm

"Wir machen auf jeden fall etwas verrücktes", gab Diana zu und zwinkerte ihre Cousine neckend an. "Aber du kennst unsere Eltern, die ersten Momente mit unsere nervenden familie, dann gibt es Kuchen, es wird gesungen und der ganze langweilige Kram. Dann gehen wir in die Statd, wir können auch gucken, ob wir jemanden zufälligerweise treffen." lachend zog sie Noise ins Wohnzimmer. inzwischen war sie hier so oft gewesen, hatte jedoch die angewohnheit, jedes mal gegen die selbe zimmerpflanze zu laufen. "irgendwann schmeiße ich die weg, ich schwörs", grummelte Diana und beide verschwanden im Zimmer.

"das bist du ja, meine Süße!", kreischte Dianas Mum auf und rannte auf Noise zu, um sie abzuküssen. Wenn es darum ging, gefühle gegenüber Kindern zu zeigen, war Viktoria eine typische Tante, wie man sie sich vorstellt: Abküssen, totknuddeln und ind die Wangen kneifen. Das war eine Eigenschaft ihrer Mutter, die Diana mehr als alles hasste, und sie versuchte verärgert, ihre Mutter von Noise wegzureißen. "Mama, sie muss den heutigen Tag immerhin überleben!" Ihr Vater war da lockerer; er klopfte lächelnd auf Noises Schulter und wünschte hr und seiner Tochter heute noch viel Spaß, dann aßern sie Kuchen und saßen einige Minuten zwischen ihren Eltern.

"Noise, wollen wir Schlammschlacht spielen?", frgate Joshua hoffnungsvoll und sah nach draußen. Es war typisches hamburgerisches Wetter, und Schlamm gab es mehr als genug. Zui fing an, begeistert zu kreishcen, und trat auf ihre Cousinen ein. "Kommt schon, kommt schon, kommt schon!" "nein, Monsterchens, ihr könnt euch sleber im Schlamm wälzen, wenn ihr wollt", antwortete Diana grinsend un zog Noise in ihre Zimmer.

"Und heute, weil dein Geburtstag ist, mach ich alles mit, worauf du Lust hast!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Noises Geburtstag(Noise/Diana) Empty Re: Noises Geburtstag(Noise/Diana)

Beitrag  Noise Fragewürdig Sa Nov 21, 2009 9:08 pm

[OOC: Wir haben beschlossen das zu beenden.]
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Noises Geburtstag(Noise/Diana) Empty Re: Noises Geburtstag(Noise/Diana)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten