Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnung der Wagners

Nach unten

Wohnung der Wagners Empty Wohnung der Wagners

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 5:47 pm

Die Wohnung der Wagners befindet sich in einem dervielen Hochhäußer die in Karlsruhe erbaut wurden, nicht wiet von der Innenstad. In welcher Menschen aus dem gesamten Landkreis Karlsruhe heranströmten um dort ein zu kaufen. Die Wohnugn der Wagners war nicht besonders groß. Sie hatten eine Küche die an das Wohnzimmer grentzte, ein Bad und 3 weitere Zimmer. Fabienne musste ihr Zimmer früher mit ihrem Bruder teilen, bis dieser in eine WG zog. Ihre Eltern hatten ihr Schlafzimmer in einem der übrigen Zimmer. Das letzte verbleibende Zimmer nutzten die Wagners als Abstellkammer. Ihre Wohnung befand sich im 4 Stock des Hochhauses.


Zuletzt von Fabienne Wagner am Mo Aug 10, 2009 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Wohnung der Wagners Empty Re: Wohnung der Wagners

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 6:13 pm

"Fabiiiiii!" so ertöne ein Schriller Schrei hinter der abgeschlossenen Tür von Fabiennes Zimmer. "Es wird Zeit!" Doch das einzige was Fabienne tat war sich die Decke über den Kopf zu ziehen. "Alohomora" sagte die Person hinter Fabiennes Tür und schon öffnete sie sich. Es trat eine Um die 30 Jahre alte Frau hinen. Sie war übertrieben geschminkt und Trug eine große runde Brille. Auf ihrem Kopf tronte ein lange spitzer Hut, auf dessen zur Seite gebogenem Ende ein Papagei saß. Ihr langer schwarz-roter Mantel schliff über den Boden, als Sie auf Fabienne zu ging und ihre Decke mit einem schnipsen ihres Zauberstabs von dem Bett fliegen ließ. "los steh endlich auf wir haben es Eilig." Fabienne stand auf und schritt ohne Worte ins Bad. Geschminckt, umgezogen udn gewaschen kam Fabienne nach einer tunde ins Wohnzimmer, wo sich ihr Tante, von der sie eben geweckt wurde und ihre Mutter unterhielten. "Ich verstehe nicht warum sie nicht weiter im Schwarzwald auf die Schule gehen kann." "Weil ich will, dass sie auf die selbe Schule geht wie ich. Und damit Basta!" "Also von mir aus kanns losgehn.." warf Fabienne dazwischen. "Okay lass uns los" sagte ihre Tante und schnappte sich eine leere Packung Chips. "Was will die damit?" fragte sich Fabienne. "heb das hier fest." sagte ihreTante und läschelte dabei. Fabienen tat wie ihr gesagt wurde und packte die Chipstüte. Einige Sekunden vergiengen, dann schien sich alles um sie herum zu drehen. Sie wurde von der Chipstüte weggedrückt aber ließ sie aus unerklärlichen Gründen nicht los. So ging das eine Weile weiter bis sie etwas unsanft auf hartem Steinboden auf kam. "Hier sidn die Landungsbrücken." Nun wies ihre Tante auf ein Schiff. "Das da ist die Fähre die dich zu deiner Schule bringt. ich brigne dich noch auf das Schiff dann muss ich wieder gehen. Ah das habe ich fast vergessen." Ihre Tante reichet Fabienne eine Tasche. "Da ist alels drin was du für die Schule brauchst." ungläubig öffnete Fabienne die Tasche. Tatsächlich. hier waren Bücher, ein Käfig für ihre Ratte, eine Schachtel mit Federn, Tinte und sogar etwas Geld sah sie auf dem Boden der Tasche aufblitzen. "Dankee Tatjana!" sagte Fabienne zu ihrer Tante und umarmte sie, bevor sie auf die Fährestieg. und sich ein shcönes Plätchen suchte.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten