Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die nächsten Plots

5 verfasser

Nach unten

Die nächsten Plots Empty Die nächsten Plots

Beitrag  Lenila Do Mai 14, 2009 11:34 pm

Moinsen allerseits,

am Sonntag beginnen wir mit dem Quidditchspiel und dann ist das erste Halbjahr irgendwie auch schon fast vorüber. Daher hätte ich mal ein paar Fragen. Jeder möge sich bitte dazu äußern (oder ansonsten nicht über die nächsten Plots jammern).

- Möchtet Ihr mehr Unterricht spielen oder mehr schulfreie Plots haben?
- Wie wäre es mit ner Weihnachtsfeier, ner Schneeballschlacht oder einem Ausflug nach Südernickelrupp?
- Wollen wir mehr zügige RPG-Tage spielen oder lieber mal nen zweiwöchtigen Plot?
- Sonst irgendwelche Wünsche, Anregungen, Überlegungen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, =^.^=

Liebe Grüße,
Lenila
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die nächsten Plots Empty Re: Die nächsten Plots

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Mai 14, 2009 11:55 pm

Ich habe es gern entspannter, also kann ein Plot ruhig auch ein wenig länger dauern... Wink

Die Anzahl der Unterrichtstage war imo ganz in Ordnung und was die Plots betrifft: Ich will unbedingt nach Südernickelrupp, da war ich noch nie. *g* Weihnachtsfeier ist ja fast schon obligatorisch.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Die nächsten Plots Empty Re: Die nächsten Plots

Beitrag  Amabella Moorstein Fr Mai 15, 2009 11:13 am

Ja, Südernickelrupp muss drin sein und auch noch mal n paar AGs. Die Zeit finde ich so im Mom ganz gut. Wenn mehr geschrieben wird, kann man ja mal n Plot auch "künstlich" strecken, wir haben ja keine Zeitknappheit. Wenn nicht so viele Leute schreiben, dann macht man es halt kürzer, damit sich die, die immer schreiben auch nicht langweilen.

Ansonsten freue ich mich schon auf den Frühling: Hormone für die gute Bella sag ich da nur^^
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Die nächsten Plots Empty Re: Die nächsten Plots

Beitrag  Ayaka Benihime Sa Mai 16, 2009 7:42 pm

Also, da ich ja erst seit heute dabei bin, würde ich gerne mal so alles im programm machen. der ausflug, 'ne weihnachtsfeier (im mai ?)! [Dazu eine frage: welche (jahres)-zeit haben wir in rungholt denn momentan? ^.^°]
Ayaka Benihime
Ayaka Benihime

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.05.09

Nach oben Nach unten

Die nächsten Plots Empty Re: Die nächsten Plots

Beitrag  Amabella Moorstein Sa Mai 16, 2009 10:26 pm

Im Mom spielen wir im November, RPG-morgen ist ein Quidditchspiel und dann nach die Umstellung wird und schon zum Ende des Halbjahres führen.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Die nächsten Plots Empty Re: Die nächsten Plots

Beitrag  Margo Flaqstein Sa Mai 16, 2009 10:43 pm

Ich find die Zeit so wie sie ist echt gut - Ich bin ja bekannterweise ein Fan von schnellem Schulverlauf. Hab das ja schon mal gesagt: Ein echtes Schulhalbjahr sollte ein ganzes Rungholtjahr umfassen, damit wir auch mal Klassen höher kommen. Momentan sind wird ziemlich nah an meinem Ideal, oder? ^^ Ich find es auch gut, dass viel Unterricht stattfindet (OMG, wie sich das anhört!), weil ich das am spannensten zum Spielen finde.

Ich bin auch für Südnerickelrup. Ich finde so Feiern eigentlich immer eher langweilig - das ist kaum was anderes als das tägliche Mittagessen. Und auf der Nachbarhallig war ich auch noch nie!
Im Übrigen finde ich Schneeballschlachten auf Rungholt eher komisch. Klar, im Winter denkt man an Schnee, aber ich war schon oft genug im Winter an der Nordsee und Schnee hab ich da noch nie gesehen...
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Die nächsten Plots Empty Re: Die nächsten Plots

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten