Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(7.-9. Klasse - WP) Klassenzimmer: Magiezoologie (3) - BEENDET

+5
Tethys Pechnebel
Sevda Ersoy
Agatha Schweif
Fabiola Feddersen
Lenila
9 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

(7.-9. Klasse - WP) Klassenzimmer: Magiezoologie (3) - BEENDET - Seite 4 Empty Re: (7.-9. Klasse - WP) Klassenzimmer: Magiezoologie (3) - BEENDET

Beitrag  Agatha Schweif Fr Feb 28, 2014 12:39 pm

Agatha musste sich ein Grinsen verkneifen, als Ziphin sich scheinbar um Kopf und Kragen redete. Sie blickte kurz zu Hiro, der sich ebenfalls ein Grinsen verkniff.

„Aber gern, Herr Drachenberg.“ Sie lächelte die Jungen an. „Eigentlich ist es nicht üblich, sich kurzfristig für eine andere AG zu entscheiden, aber ich bin sicher, wir werden eine Möglichkeit finden.“ Sie blickte zu Magister Feddersen. Natürlich würde es kein Problem geben. Oder?

Dann sah sie wieder abwechselnd die Jungen an. „Ich freue mich, dass Sie sich dazu entschlossen haben. Ich hoffe, Sie werden nicht enttäuscht.“

Ziphin war nervös; er schien Matt in dem Alter so ähnlich… unfassbar…
Agatha Schweif
Agatha Schweif

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.12.13

Nach oben Nach unten

(7.-9. Klasse - WP) Klassenzimmer: Magiezoologie (3) - BEENDET - Seite 4 Empty Re: (7.-9. Klasse - WP) Klassenzimmer: Magiezoologie (3) - BEENDET

Beitrag  Ziphin Drachenberg Fr Feb 28, 2014 9:32 pm

Hiro ließ ihn hängen! Am liebsten hätte Ziphin ihm gegen das Schienbein getreten und zwar kräftig! Aber Frau Schweif schien zum Glück nicht wissen zu wollen, warum er die AG besuchen wollte und meinte nur, dass es kein Problem sei.

„Super!“ Ziphin strahlte. „Sie enttäuschen uns sicher nicht!“ Er brauchte einen Moment – einen Moment, in der die Praktikantin ziemlich dümmlich anlächelte – bis er begriff, was er gerade gesagt hatte, und rasch fügte er an: „Die AG! Die AG enttäuscht uns sicher nicht!“

Er nickte ihr zu. „Dafür lass ich Experimentelle Zaubertränke sausen“ Denn da ist die Enttäuschung schon vorprogrammiert. Er grinste, wie über einen guten Witz. „Naja, also, danke für ... ähm ... ja, dass wir die AG wechseln können und so. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch, Frau Schweif!“ Lammfromm lächelte er sie an und schenkte auch Feddersehn ein braves Nicken, dann packte er Hiro und verschwand zum Mittagessen.

(Okay, Ziphin ist raus hier.)
Ziphin Drachenberg
Ziphin Drachenberg

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten