Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Speisesaal

+32
Fabienne Wagner
Jörn Silber
Zaira Lyall
Anaximander Gobs
Romilda Mondstern
Quentin Clausen
Nike Wunderlich
Ayaka Benihime
Mina Clausen
Lara von Sonnbroch
Romina Hansma
Eulalia DeLorenzo
Högni Blauzahn
Dominic Hohensayn
Kim Grieger
Aurora Morgenschein
Amabella Moorstein
Kathy Tiefensee
Viktor Grass
René Weber
Petrosilius Pumpernickel
Sandrine Greifenfuß
Nuria von Schönenberg
Margo Flaqstein
Penny Winterwald
Eustach Salamander
Anselm Thal
Gisela Roth
Tusnelda Greifenklau
Kriemhild Klotterbeck
NPC-Heinzel
Lenila
36 verfasser

Seite 29 von 29 Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Nach unten

Der Speisesaal - Seite 29 Empty Re: Der Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Aug 18, 2009 11:18 pm

Diana begruesste Joern knapp und zuckte mit den Achseln. "Wie soll es schon sein, normal halt." recht schweigsam ass sie ihr Brot auf und machte sich ein zweites, diesmal mit Kaese. Den Schinken schob sie vorsichtshalber von sich weg, allein schon der Geruch war ekelig. "Wo ist fabi geblieben?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Der Speisesaal - Seite 29 Empty Re: Der Speisesaal

Beitrag  Fabienne Wagner Di Aug 18, 2009 11:24 pm

PP: Aufenthaltsraum Nachtkrabs

Fabienne betrat außer Puste den SPeisesaal. Sie sah sich um ob einer ihrer Freunde schon da war. Tatsächlich saßen Diana, Jörn und Noise schon da. Prompt ging Fabienne zu ihnen und setzte sich. "HI ihr." sagte sie "Wie war euer Tag?"
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Der Speisesaal - Seite 29 Empty Re: Der Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Di Aug 18, 2009 11:26 pm

Jörn sah Diana Vorwurfs voll an. ,,Du musst mehr essen, heute morgen hattest du auch schon nichts.“ Er schüttelte den Kopf. ,,Wegen mir musst du dich doch nicht schlanker Hunger, oder gibt es da etwas einen Andern?“ Jörn lachte fröhlich auf. Er kannte Diana schon lange genug, um zu wissen das sie darauf anspringen würde. Um den ganzen, noch eine Krone auf zu setzten hielt Jörn ihr sein halb aufgegessenes Stück Brot hin.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Der Speisesaal - Seite 29 Empty Re: Der Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig Di Aug 18, 2009 11:28 pm

Noise begrüßte Fabienne mit einem nettem Lächeln.
"Hey Fabi, ach schön und deiner?", fragte sie und schaute Fabi an.
"Weisst du, du erinnerst mich an meine kleine Schwester Zui, Naja du bist nicht so nervig naja, nichtmal annähernd SO nervig, aber sonst."
Noise schaute zu Jörn, und nahm ihm das Brot weg, "Hey, das ist immernoch meins", klagte sie.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Der Speisesaal - Seite 29 Empty Re: Der Speisesaal

Beitrag  Fabienne Wagner Di Aug 18, 2009 11:30 pm

"meiner war auc hschön." antwortete sie mit einem Lächeln. "Was heißt heir ich bin nerfig?" Fabienne setzte ein künstliches böses Gesicht auf und lachte dann. "Das sind wir doch alle ab und zu oder?" fragte sie mit einem Grinsen im Gesicht.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Der Speisesaal - Seite 29 Empty Re: Der Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig Di Aug 18, 2009 11:36 pm

Noise blickte absichtlich zu Diana und Jörn und biss in das Brot.
"Huch, wie Fabi, ich meinte du bist nicht so nervig wie Zui. Sie ist der Horror!", sagte Noise und hoffte das Fabienne jetzt nicht wütend wurde.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Der Speisesaal - Seite 29 Empty Re: Der Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Aug 19, 2009 11:28 am

Diana sah Joern mit grossen Augen an und kratzte sich an der Nase. "Okay, das verstehe ich jetzt nicht. Bin ich auf einer Diaet, ohne etwas davon zu wissen?" Sie sah auf ihren Bauch, um zu gucken, ob sich dort etwas geaendert hat, aber alles war genau so, wie immer. "Jetzt bin ich verwirrt, du Gnom." Lachend biss sie in ihr Brot und begruesste Fabi. "Glaub mir, nerviger als Noises Bruder sind nur Joern und Joshua!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Der Speisesaal - Seite 29 Empty Re: Der Speisesaal

Beitrag  Fabienne Wagner Mi Aug 19, 2009 12:55 pm

Fabienen grinste. "Gut" sagte sie immernoch grinsend. Sie nahm sich eines der Brote und beschmierte es mit Nutella. Dann schwieg sie und hörte dem Gespräch der anderen zu, während sie genüsslich irh Brot auf aß.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Der Speisesaal - Seite 29 Empty Re: Der Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Mi Aug 19, 2009 1:39 pm

Jörn schlug mit der Faust auf den Tisch und stand auf. Übertrieben wütend herrschte er Diana an: ,,So, ich will dir nur helfen und das ist der Dank?“ Enttäuscht blickte Jörn von ihr weg. ,,Ich glaube meine Anwesenheit ist hier nicht mehr erwünscht.“ Er stapfte sauer von Dannen.
Natürlich ging Jörn nur einmal um den Tisch, um sich dann Diana gegenüber zu setzten. Freudig begrüßte er sie. ,,Hallo..., ich finde durch unseren Streit, haben wir uns eine Ewigkeit nicht mehr unterhalten.“ Jörn grinste Diana an. ,,Ich möchte mich deswegen bei dir entschuldigen und dir etwas schenken.“ Lässig zog er seinen Zauberstab. ,,Pass gut auf die Spitze meines Zauberstabes auf, Blumes“ Von einer Sekunde auf die Andere, brach ein Strauß Butterblumen aus seinen Stab. ,,Bitte sehr, dein Geschenk.“ Jörn lachte laut auf, das klappte doch immer wieder. Doch musste er immer vorsichtiger zu werke gehen, weil Diana ihn sonst wohl noch eines Tages einen Fluch auf den Hals hetzen würde. ,,So Butterblümchen, ein Strauß Butterblumen."
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Der Speisesaal - Seite 29 Empty Re: Der Speisesaal

Beitrag  Penny Winterwald Mi Aug 19, 2009 5:30 pm

pp: Zaubertränkepavillion (+Margo)

Penny betrat hungrig den Speisesaal, sie hatte ja schon das Mittagessenn ausfallen lassen. Hastig setzte sie sich an einen der Tische und tat sich von allem etwas auf. "Oh, bin ich hungrig!", murmelte sie und biss in ihr Toastbrot...
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Der Speisesaal - Seite 29 Empty Re: Der Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Aug 19, 2009 10:35 pm

Mit einer versteinerten Miene verfolgte sie Joerns kleine Vorstellung und musterte ihn. "Das war gemein", sagte sie zum Schluss und nahm die Blumen nicht an. Boese sah sie ihm in die Augen und meinte:"so kenne ich dich ja gar nicht...". Nachdenklich musterte sie ihr halb aufgegessenes Brot, dann schob sie es weg und stand auf. "Kommst du mit, Noise? Ich will in den Aufenthaltsraum, wenns okay ist." Sie stand auf, zog Noise hoch, drehte sich dann zu Joern um und zeigte im die Zunge, dann zerstrubbelte sie lachend seine Haare. "Dankeschoen fuer die Blumen, Mein Herr, auf widersehen, bis morgen!" Sie winkte ihm und Fabienne zum Abschied, obwohl sie gleich neben ihnen stand, hakte sich bei Noise ein und ging zum Langhaus.
tbc: Aufenthaltsraum(+Noise)
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Der Speisesaal - Seite 29 Empty Re: Der Speisesaal

Beitrag  Fabienne Wagner Do Aug 20, 2009 12:14 am

schweigend bestaunte sie das Schauspiel das sich gerade vor Fabienne abspielte und sagte zum Schluss "Ihr sied kompliziert." und aß ihr Brot auf. Sofort nahm sie sich ein neues Brot und beschmierte dieses wieder mit Nutella. "Ich gehe dann auch mal zum Aufenthaltsraum. Treffen wir usn da wieder?" fragte sie un biss von ihrem Brot ab.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Der Speisesaal - Seite 29 Empty Re: Der Speisesaal

Beitrag  Margo Flaqstein Do Aug 20, 2009 4:01 pm

Erst als Margo zusammen mit Penny den Speisesaal betrat, fiel ihr auf, dass sie den ganzen Tag kaum etwas gegessen hatte. Irgendwie hatte sie keinen Hunger und als sie jetzt das ganze Essen sah, wurde ihr auch leicht schlecht. Margo meinte aber, etwas essen zu müssen und nahm sich deshalb ein paar trockene Knekke.

Sie setzte sich zu Penny. "Ich bin nicht hungrig..."
"Hoffentlich werde ich nicht krank.", dachte sie.
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Der Speisesaal - Seite 29 Empty Re: Der Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 29 Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten