Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update: Neue Runde in Vorbereitung

Nach unten

Update: Neue Runde in Vorbereitung Empty Update: Neue Runde in Vorbereitung

Beitrag  Lenila Sa Nov 30, 2013 12:45 am

Unsere Spieler haben abgestimmt und es wird ein paar Neuerungen geben. Alle neuen Spieler bitte ich noch um etwas Geduld, bzw. Ihr könnt Euch schon mal mit einem Spieler-Namen anmelden (nicht der Chara, sondern ein "neutraler" Account). Wer schon mal dabei war, hier kurz unsere Neuerungen, bzw. die Ergebnisse unserer internen Umfrage:

- Wir spielen Rungholt als Fliegenden Anger, d.h. die Insel kann sich fortbewegen.
- Es sind Squibs als Schüler erlaubt. Ausländische Schüler bleiben verboten (d.h. nur solche sind zulässig, die auch in Deutschland leben).
- Wir behalten die drei Häuser
- Wir trennen Chara und Spieler in verschiedenen Accounts.
- Rungholt bleibt weiterhin eine Ganzjahres-Schule
- HP-Charas sind nicht zulässig
- die Schüler wohnen weiterhin nach Klassen zusammen
- die NPC-Lehrer bleiben bestehen (Praktikanten oder Referendare könnt Ihr aber gerne spielen, ebenso würde ich für den Fliegenden Anger einen "Experten" vor Ort als Chara akzeptieren, z.B. einen berühmten Runenkundler oder einen Drachenforscher, etc. je nach Plot eben)
- Quidditch wird nicht mir als NRPG-Spiel gespielt, sondern nur als RPG (und das Ergebnis entscheiden wir dann auch im RPG)
- Wir behalten die Zeitslots als Spielprinzip.

Ich werde jetzt nach und nach die Regeln wieder online stellen und die Bereiche, in welchen Ihr Euch für die Klassen und Häuser eintragen könnt. Bitte ein wenig Geduld, dass das nicht gleich noch heute passiert. Ist leider ne Menge Arbeit.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten