Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ferienbesuch im Bogenfleet

4 verfasser

 :: Timeplay

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ferienbesuch im Bogenfleet - Seite 2 Empty Re: Ferienbesuch im Bogenfleet

Beitrag  Marlon Mondgold Do Aug 30, 2012 5:12 pm

Ein wenig amüsiert hörte sich Marlon an, wie sich Luana über Dominic aufregte. Auch das war eine typische erste reaktion, wie Marlon nun schon mitbekommen hatte. Er wartete, bis sie sich ein wenig abgeregt hatte. "Du kommst gegen ihn sowieso nicht an, glaub mir selbst wenn er nicht gegagen wäre....er gibt dann komplett komplizierte, hyperintelligente und komplett sinnfremde Kommentare ab. Seine Logik bringt einen irgendwann wirklich nur noch zum Kopfschütteln." lächelte Marlon sie an, wärend er seine Hände in den Nacken legte. "Und ja...also auf unserer Schule gibt es wirklich einen Jungen, mit dem er des öfteren rumläuft. Der schaut zwar auch nicht ganz normal aus, ist aber eigentlich ganz nett. Mit immer so bunt gefärbten Haaren, Clue heisst er. Vielleicht kennst du ihn? Naja vielleicht haben die beiden einfach was miteinander, wer weiss." er sagte das nicht etwa abschätzig oder so. Schließlich war der Gedanke gar nicht so abwegig, da auf der Schule ja immerhin jeder wusste, dass Dominic schwul war und über Clue wusste zumindest Marlon noch nicht wirklich viel. Außerdem, was war schon dabei?

"Naja und zumindest an einmal kann ich mich erinnern, wo ich mich mit Dominic auch ganz gut verstanden habe - allerdings hatten wir vorher...naja eine kleine Auseinandersetzung und ich hab ih eine reingehauen....hehe...." er lächelte ein wenig schief und man konnte es Marlon ansehen, dass es ihm eigentlich ziemlich peinlich war. Immerhin mochte er solche Auseinandersetzungen nicht wirklich. "Zu meine Verteidigung, es war mehr im Affekt......"
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Timeplay

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten