Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenchaos

Nach unten

Gedankenchaos Empty Gedankenchaos

Beitrag  Ethan van Learen Fr Feb 12, 2010 12:44 am

[OCC: Aus der Ich-Perspektive, also aus Ethans Sicht Wink ]
Werd ich vielleicht mal öfter machen, hier mal über dies und das meine Meinung schreiben.

HINTER MASKEN
Kein Mensch ist langweilig oder einseitig, manchmal sehen wir einfach nur die eine Seite, bei manchen die nette oder die böse, die schüchterne, die extrovetierte. Jeder hat eine böse und auch gute Seite, oft sehen wir nur die eine, die, welche wir kennengelernt haben. Es ist doch so? Der erste Eindruck zählt für immer. Hast du es dir einmal verspielt, wird dich nur schwer vergeben, bist du immer nett und verbrichst mal was, wird dir gerne vergeben. Wir können nicht durch Fassaden blicken und manche sind einfach nur gute Schauspieler. Ich? Ich denke ich bin immer freundlich, versuche ich zumindest. Wenn ich sauer bin, versuche ich das spaßig zu machen. Wenn ich traurig bin, unterdrücke ich das gerne. Ich denke ich bin extrovertiert, kann aber auch schüchtern sein. Ich bin nett, denkst du. Ich höre auch immer nur Sunnyboy, Sunnyboy. Es heisst ich muss immer lachen und fröhlich sein, ich bin braun und habe blonde Haare, bin ich deshalb glücklich? Aber weisst du es wirklich? Menschen muss man erst kennenlernen um über sie zu urteilen, sagen wir doch alle. Tun wir das denn? Nein.
Wer blickt deine die Maske?
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten