Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Familie

Nach unten

Die Familie Empty Die Familie

Beitrag  Ethan van Learen Mi Jan 20, 2010 7:19 pm

LUUK VAN LEAREN
Luuk van Learen ist ein Zauberer, ein bekannter und geschätzter Politiker.
(Im Ministerium der Zauberei NL)
Die Beziehung zu Ethan ist... wie soll man sagen? Förmlich gehalten, als wäre er ein Geschäftspartner.
Luuk ist kein liebender Mann, sein Ruf ist ihm sehr wichtig und viel Presse, das macht ihn glücklich.
Ab und zu ist er jedoch ein liebenswürdiger Typ, er kümmert sich um seine Familie und teilt sein Reichtum gerne.
Auf einer Geschäftsreise hatte Luuk Sophia kennengelernt, eine Niederländerin, eine sehr hübsche Frau.
Luuk war nichtwirklich verliebt, er wollte Presse, Medien, denn wenn ein Zauberer, einen Muggel heiratet, vorallem ein Politiker, wirft das eine große Welle hervor, alle drehte sich um die van Learens, das ist es was Luuk wollte.
Dch im Laufe der Zeit verliebte sich Luuk in Sophia, sie bekamen ein Kind, Ethan.


Zuletzt von Ethan van Learen am Mi Jan 20, 2010 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Die Familie Empty Re: Die Familie

Beitrag  Ethan van Learen Mi Jan 20, 2010 7:26 pm

SOPHIA VAN LEAREN
Sophia ist eine intelligente, hübsche Frau, die es versteht, die Masse auf sich zu ziehen.
Eventuell war es einer der Gründe, weshalb Luuk sie so 'liebte'.
Sophia ist in normalen Verhältnissen in der Muggelwelt aufgewachsen, sie hatte schon immer gerne Bücher geschrieben und wurde eine bekannte Autorin. Heute schreibt sie als Muggel, Bücher über Muggel und ihre Welt, welche viele Zauberer und Zauberinnen lesen.
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Die Familie Empty Re: Die Familie

Beitrag  Ethan van Learen Mi Jan 20, 2010 7:34 pm

ISABELLA VAN LEAREN
Isabella ist Ethans 'Halbschwester' sie ist auch Hausmädchen der van Learens, sie gehört quasi zur Familie.
Ethan ist ein paar Jahre älter als sie, denn sie ist noch recht jung. Isabella ist eine Waise, sie wurde von den van Learens aufgenommen und hilft ihnen im Haushalt. Isabella bekommt Privatunterricht und wird so gut wie, von der Zauberei rausgehalten.
Sie ist ein Muggel, kommt ursprünglich aus Schweden und ihre Eltern haben sie ausgesetzt, als sie noch klein war.
Luuk hat sie aufgenommen, eigentlich war dies wieder ein Pressegrund, vonwegen 'Politiker mit Herz', doch Sophia mochte die Kleine auch und Isabella hat sich recht gut bei ihnen eingelebt.


Zuletzt von Ethan van Learen am Mi Jan 20, 2010 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Die Familie Empty Re: Die Familie

Beitrag  Ethan van Learen Mi Jan 20, 2010 7:37 pm

STJIN VAN LEAREN
Der Kater wird natürlich auch zur Famile gezählt.
Stjin ist noch ein junger Kater, jedoch sehr ruhig und gelassen, er tobt nicht gerne rum und miaut wenig.
Stjin ist verwöhnt wie sonst wer, der Kater frisst nur was er mag (sehr wenig) und schläft nur auf edelsten Bettchen.
Er istmzwar verwöhnt aber auch eine kleine Schmusekatze und ein sehr guter Zuhörer.
Ethan van Learen
Ethan van Learen

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Die Familie Empty Re: Die Familie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten