Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschiedsbrief

5 verfasser

Nach unten

Abschiedsbrief Empty Abschiedsbrief

Beitrag  Fabienne Wagner Mi Sep 30, 2009 5:46 pm

Hallo Ihr.
Ich habe gehofft das hier nicht so bald schreiben zu müssen, doch es muss jetzt sein. Wie ihr sicher wisst war ich die letzten paar wochen nicht mehr da, da ich keine zeit gefunden habe zu posten oder geschweigedenn on zu kommen. Da sich dies für die nächsten paar Monate leider nicht ändern lässt, werde ich mich wohl oder übel vom RPG abmelden müssen. Es tut mir ehrlich sehr leid euch verlassen zu müssen. Sehr gerne hätte ich weiter mit euch gespielt. Auch wegen der Schülerzeitung die ich ins Leben rufen wollte tut es mir leid gehen zu müssen. Wenn ihr meine Idee weiterführen wollt müsst ihr euch leider jemand anderen suchen der dies leitet. Aber auch wenn ich mich jetzt verabschiede, ein Licht leuchtet immer noch im fernen. Sobald es wieder dannach aussieht, dass ich bald wieder langfristig Zeit zum posten finden werde, werde ich mich wieder anmelden und mich dann natürlich auch zu erkennen geben. Ansonsten werdet ihr sicher noch in der Besucher-Cafeteria von mir hören. Einen lieben Gruß an euch alle und viel Spaß beim weiteren spielen.
Tschüss udn auf Wiedersehen,

Eure Fabi.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Abschiedsbrief Empty Re: Abschiedsbrief

Beitrag  Diana Hinterwälder Mi Sep 30, 2009 5:53 pm

oh nö...ich habe mich schon gefreut, dass du wieder on kommst.
Schade =(
ich hoffe, wir hören ma was von dir.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Abschiedsbrief Empty Re: Abschiedsbrief

Beitrag  Jörn Silber Mi Sep 30, 2009 8:35 pm

Da schließe ich mich Diana an.
Nun ja, wenn mir noch jemand hilft, übernehme ich die Schülerzeitung. Neutral
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Abschiedsbrief Empty Re: Abschiedsbrief

Beitrag  Lenila Mi Sep 30, 2009 9:06 pm

Wie schade. Aber leider war es abzusehen. Ich lasse den Account natürlich bestehen und verschiebe ihn nur in der Gruppe. Du kannst Dich also auch weiterhin jeder Zeit ganz normal einloggen, wenn Du mal Lust hast, vorbei zu schauen...
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abschiedsbrief Empty Re: Abschiedsbrief

Beitrag  Noise Fragewürdig Sa Okt 10, 2009 12:18 pm

Och mann Fabi Sad
Ich hoffe du findest mal Zeit...
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Abschiedsbrief Empty Re: Abschiedsbrief

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten