Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Picknick im Wald (Gisela/Margo/Penny/Sandrine)

+2
Sandrine Greifenfuß
Gisela Roth
6 verfasser

Nach unten

Picknick im Wald (Gisela/Margo/Penny/Sandrine) Empty Picknick im Wald (Gisela/Margo/Penny/Sandrine)

Beitrag  Gisela Roth Mo März 02, 2009 10:46 pm

[ooc: Fortsetzung dieses Plots]

Gisela hatte die Tanne erreicht und umfasste den Stam der Tanne. Sie begann sogleich mit ihrem Versuch, den Stamm zu erklettern. Sie schaffte es auch ein ganzes Stück weit den Stamm hoch, doch nicht so hoch, wie sie es sich erhofft hatte, denn die Äste gaben ihr keinen richtigen Halt bei dem Unterfangen und sie rutschte langsam wieder den Ast herunter.
"Schade, das funktioniert wohl nicht so wie ich wollte." meinte sie, dennoch unbekümmert.
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Picknick im Wald (Gisela/Margo/Penny/Sandrine) Empty Re: Picknick im Wald (Gisela/Margo/Penny/Sandrine)

Beitrag  Sandrine Greifenfuß Di März 03, 2009 6:32 pm

Während Sandrine ihre Schokolade auspackte, beobachtete sie neugierig Gisela, wie sie den Baum hochzuklettern versuchte. Weit kam sie nicht, doch Sandrine fand, es war einen kleinen Applaus wert.
Schließlich reichte Sandrine ihre Schokolade herum und sagte: "Dann erzählt doch mal ein bisschen was von euch! Wir hatten ja bisher noch nicht so viel Zeit dazu."
Sandrine Greifenfuß
Sandrine Greifenfuß

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Picknick im Wald (Gisela/Margo/Penny/Sandrine) Empty Re: Picknick im Wald (Gisela/Margo/Penny/Sandrine)

Beitrag  Oliver Ðorsk Di März 10, 2009 6:25 pm

[Achso hier geht das weiter ^^ Hab das gar nicht so mitgekriegt...]

Margo wollte keine Schokolade, sie mochte das nicht. Aber wo sie jetzt schon dieses Angebot ablehnte, musste sie wenigstens auf Sandrines Frage antworten, wie Margo fand.

Etwas zaghaft sagte sie. "Also ich komme von Sylt. Meine Familie hat da ein großes Haus. Aber ihr habt ja vielleicht schon mal davon gehört." Margo dachte an den Zeitungsartikel über das Zauberträchtigste Privathaus Norddeutschlands und daran, dass die Flaqsteins in der Zaubererwelt doch recht bekannt waren.
Oliver Ðorsk
Oliver Ðorsk
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Picknick im Wald (Gisela/Margo/Penny/Sandrine) Empty Re: Picknick im Wald (Gisela/Margo/Penny/Sandrine)

Beitrag  Penny Winterwald Di März 10, 2009 8:15 pm

[falscher Chara, Margo, oder? Laughing ]
"Also ich hab zwei Brüder, die nerven andauernd aber sie sind passabele Streichespieler!", lachte Penny. "Oh ja Margo, ich hab schon von deinem Haus gehört...", sagte sie dann. "...und dass nicht nur ein mal...", fügte sie mit nekend hochgezogener Augenbraue hinzu. Zum Glück war Margo nicht eingebildet...Penny brach sich ein Stück von der Schokolade ab und steckte es sich in den Mund. Gespannt wartete sie darauf, was die anderen so zu erzählen hatten. Penny wartete einen Augenblick aber keiner sagte ein Wort, also ergriff sie die Iniziative [schreibt man das so?!] und fragte: "Hab ihr auch Geschwister, Sandrine, du hast doch einen Bruder, oder?"
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Picknick im Wald (Gisela/Margo/Penny/Sandrine) Empty Re: Picknick im Wald (Gisela/Margo/Penny/Sandrine)

Beitrag  Gisela Roth Di März 10, 2009 10:36 pm

Gisela ließ sich nach einer kleinen Verbeugung vor der applaudierenden Sandrine nieder und nahm sich ein Stück Schokolade, das sie umgehend verdrückte, während sie den anderen zuhörte. Von Margos Haus hatte sie noch nie gehört, aber das hielt sie für nicht weiter schlimm. Sie konnte sich nicht vorstellen, wieso man ein bestimmtes Haus von Leuten, die man nicht kannte und die nicht in ihrer Nähe wohnten, kennen sollte.
"Ich habe keine Geschwister, ich bin ein Einzelkind. Meine Eltern hatten deshalb auch ein wenig Bauchweh, als ich aufs Internat gehen sollte, weil sie dann ganz allein zu Hause in Nürnberg sein würden. Aber ich glaube, sie kommen damit klar."
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Picknick im Wald (Gisela/Margo/Penny/Sandrine) Empty Re: Picknick im Wald (Gisela/Margo/Penny/Sandrine)

Beitrag  Lenila Di März 10, 2009 11:31 pm

[OOC: Kommentar des Mitlesers: @Penny: Nein, so "Initiative", =^.^=]
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Picknick im Wald (Gisela/Margo/Penny/Sandrine) Empty Re: Picknick im Wald (Gisela/Margo/Penny/Sandrine)

Beitrag  Margo Flaqstein Mi März 11, 2009 5:59 pm

[OOC: Jetzt hab ich auch dieses Problem mit den zwei Charas... Ich hoffe diesmal ist die richtige!]

Margo dachte an ihren Bruder Richardt. "Ich hab auch einen Bruder. Ich sehe ihn in letzter Zeit aber sehr selten..." Margo bedauerte es sehr, dass ihr Bruder Rick nicht mehr zu Hause wohnte.
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Picknick im Wald (Gisela/Margo/Penny/Sandrine) Empty Re: Picknick im Wald (Gisela/Margo/Penny/Sandrine)

Beitrag  Penny Winterwald Mi März 11, 2009 10:10 pm

"Oh, das ist schade...", sagte Penny und lächelte schuldbewusst. Sie wolle Margo an nichts trauriges erinneren, heute sollten sie doch Spaß haben! "Mhm...und du Sandrine?", wollte Penny das Thema umschwenken.
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Picknick im Wald (Gisela/Margo/Penny/Sandrine) Empty Re: Picknick im Wald (Gisela/Margo/Penny/Sandrine)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten