Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hannah Mais

2 verfasser

Nach unten

Hannah Mais Empty Hannah Mais

Beitrag  Hannah Mais Mi Jan 08, 2014 10:20 pm

Ähm *hust* ich glaub ich habs mir anders überlegt.. Hätte Hannah doch gerne als "richtigen" Chara. Hab dann zwar 5 Charas, aber ich denke das sollte ich hinkriegen. Und NPC ist halt irgendwie bisschen doof so für die Zwillingsschwester.. Very Happy


Vor- und Nachname: Hannah Mais

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum/Alter: 17.02. / 13 Jahre

Fähigkeiten: magisch

Wohnort/Geburtsort: Tauberbischofsheim

Vater: Ramon Mais, Zauberer, Wildhüter

Mutter: Veronique Mais (geb. Hegenbart), Muggel, wuchs im Zirkus auf

Geschwister: Zwillingsschwester Helena, Hexe, ebenfalls Schülerin auf Rungholt;
größere Schwester Henriette, 8 Jahre älter, Hexe, Studentin

Weitere Verwandte: Großeltern: Adelbeck und Helene Mais // weitere Verwandte siehe Charatruhe, da keine bedeutendere Rolle

Freunde/Feinde: noch keine

Haustier: Chinchilla Fix

Zauberstab: Birke, Schuppe eines Eiffeldrachens

Klasse: 7. Klasse

Haus: Elwetritschen

Wahlpflichtfächer: Wahrsagerrei, Arithmantik

AGs: Chor, Fremdsprachen-AG, Magisches Werken

Quidditchposition: keine

Schulamt: keins

Aussehen: Hannah hat dunkelblonde Haare - manchmal lockig, manchmal offen, manchmal als Zopf, genau wie ihre Zwillingsschwester. Sie hat blaue Augen und ist etwas kleiner als Helena.

Verhalten: Hannah ist sehr ruhig. Man könnte sie als kleine Tagträumerin bezeichnen, da sie oft stundenlang einfach nur am Fenster sitzt und nach draußen sieht und sich dabei völlig ihren Tagträumen hingibt. Träume haben es ihr besonders angetan. Sie beschäftigt sich viel und gerne damit, versucht Träume zu deuten und herauszufinden, welche Bedeutung ein Traum wirklich hat. Außerdem interessiert sie sich für die Zukunft, liest Horoskope und besucht deshalb das Wahlpflichtfach Wahrsagerrei. Sie bringt Helena auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn diese einen zu großen Höhenflug erlebt - oder zumindest versucht Hannah das.

Hobbys/Interessen: Ihre Interessen sind Träume, deren Deutung und alles, was damit zusammen hängt. Außerdem Sternzeichen, Horoskope und Ähnliches. Hannah liebt Bücher und träumt sich gerne in eine andere Welt. Außerdem liebt sie es, genau wie ihre Schwester, zu singen und besucht deshalb den Chor.

Lebenslauf: Hannah wuchs in Tauberbischofsheim auf und lebt dort auch, wenn sie nicht gerade mit dem Zirkus unterwegs ist. Mit 11 Jahren kam sie gemeinsam mit Helena nach Rungholt und besuchte die Schule bis zum zweiten Halbjahr der 6. Klasse. Dann ging die Familie mit dem Zirkus für ein halbes Jahr auf Reisen. Während dieser Zeit bekamen die Zwillinge Privatunterricht und nahmen am Unterricht der Muggelkinder im Zirkus teil. Zu Beginn des 7. Schuljahres sind die Zwillinge jedoch wieder zurück auf Rungholt.
Hannah Mais
Hannah Mais

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.01.14

Nach oben Nach unten

Hannah Mais Empty Re: Hannah Mais

Beitrag  Lenila Do Jan 09, 2014 3:27 pm

Alles klar. Machen wir so.
Angenommen!
Bitte noch überall eintragen, =^.^=.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten