Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread)

+4
Tatjana Marie Haberich
Amabella Moorstein
Tethys Pechnebel
Lenila
8 verfasser

Nach unten

Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread) Empty Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread)

Beitrag  Lenila Di Dez 10, 2013 7:36 pm

Ihr seid mit dem aktuellen Zeitslot durch? Es gibt nichts mehr, was Ihr hier noch spielen könnt? Ihr wartet ungeduldig, dass wir in der Zeit weiter voran schreiten? Dann postet hier mit der Bitte um Eröffnung des nächsten Zeitslots. Nur keine falsche Bescheidenheit. Es werden keine Slots geschlossen, in welchen noch gespielt wird. Ihr schadet damit also nicht Euren Mitspielern. Aber wenn genug Leute hängen, weil sie nichts zu tun haben, ist das doch selten langweilig.

Der nächste Zeitslot wird eröffnet, wenn:
- hier mindestens 3 Spieler mit einem ihrer Chara-Accounts gepostet haben
- oder ein Spieler seit einer Woche hier gepostet hat

Der aktuelle Zeitslot wird geschlossen, wenn:
- alle Spieler mit allen Charas im nächsten Zeitslot spielen
- in diesem Zeitslot seit 2 Wochen niemand mehr gepostet hat (ohne, dass es eine Bitte gab, den Slot dennoch noch offen zu halten)
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread) Empty Re: Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread)

Beitrag  Tethys Pechnebel Di Dez 17, 2013 7:58 pm

Tethys wäre fertig mit der Anreise. Von ihr aus kann die Schülerfähre losfahren. Die Unterhaltung auf dem Oberdeck kann auch während der Fahrt fortgesetzt werden. (Ich wollte einfach mal zeigen, wie ich mir das mit dem Weiterspielen in Zukunft vorstelle, ^^.)
Tethys Pechnebel
Tethys Pechnebel

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 06.12.13

Nach oben Nach unten

Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread) Empty Re: Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread)

Beitrag  Amabella Moorstein Di Dez 17, 2013 9:46 pm

Amabella ist fertig und Alex werde ich auch gleich fertig machen :-)
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread) Empty Re: Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread)

Beitrag  Tatjana Marie Haberich Di Dez 17, 2013 9:55 pm

Teddy und Tatty sind fertig. Gern können wir noch auf alle anderen warten... soll sich ja niemand gehetzt fühlen...
Tatjana Marie Haberich
Tatjana Marie Haberich

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread) Empty Re: Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread)

Beitrag  Ziphin Drachenberg Di Dez 17, 2013 9:58 pm

Isaac und Ziphin sind auch bereit. Malin wartet vor dem Schiff noch auf Elias.
Ziphin Drachenberg
Ziphin Drachenberg

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread) Empty Re: Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread)

Beitrag  Simon von Mansfeld Di Dez 17, 2013 10:13 pm

Weiterspielen heißt ja nicht, dass alle müssen. Also daher finde ich es nicht schlimm, wenn wir schon mal weiter machen. Sind ja doch schon ein paar fertig. Ich schaue mal, wer jetzt noch an den Landungsbrücken steht...
Simon von Mansfeld
Simon von Mansfeld

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.12.13

Nach oben Nach unten

Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread) Empty Re: Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread)

Beitrag  Theodor Finkenstein Di Dez 17, 2013 10:17 pm

Theo wäre auch bereit.
Theodor Finkenstein
Theodor Finkenstein

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread) Empty Re: Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread)

Beitrag  Ziphin Drachenberg Di Dez 17, 2013 10:18 pm

Wo ist Theo? Very Happy Ich vermiss den Kerl! ^^
Ziphin Drachenberg
Ziphin Drachenberg

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread) Empty Re: Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread)

Beitrag  Florentin Fehrenbach Mi Dez 18, 2013 12:59 am

So, dann werd ich jetzt Flo auch schnell auf die Fähre schicken.
Florentin Fehrenbach
Florentin Fehrenbach

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread) Empty Re: Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread)

Beitrag  Lenila Mi Dez 18, 2013 1:06 pm

Ich habe den nächsten Zeitslot eröffnet. Alle, die schon auf der Wassernixe sind und gemütlich Plauschen, können eigentlich gleich umziehen. Ich lasse den Anreise-Slot aber noch offen, bis alle dort fertig sind. Also keine Hektik, wenn Ihr noch tränenreiche Abschiede spielen wollt, *schmunzel*.

Achtet bitte beim Wechsel in den neuen Slot darauf, den Slot auch im tbc und im pp anzugeben. Ich mache das mit Simon mal vor. Haben hier ja noch nicht alle gesehen, *bg*.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread) Empty Re: Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread)

Beitrag  Lenila Mi Dez 25, 2013 6:07 pm

Alle hier fertig? Schon, oder? Falls noch jemand hier weiterspielen will, bitte schreien. Sonst schiebe ich Magister Greifenklau mal hier weg und mache den Bereich zu - für den Fall, dass noch Neue dazustoßen. Die sollen dann bitte gleich an Bord einsetzen,  Very Happy 
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread) Empty Re: Wir wollen weiterspielen! (Paulchen-Panther-Thread)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten