Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steckbrief von Clue Zandor

2 verfasser

Nach unten

Steckbrief von Clue Zandor Empty Steckbrief von Clue Zandor

Beitrag  Clue Zandor So Dez 08, 2013 7:30 pm

Vor- und Nachname: Clue Zandor

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum / Alter: 11.03. / 17 Jahre

Fähigkeiten: Erst im Alter von 16 Jahren gelang es Clue zum ersten Mal, etwas zu zaubern. Die ganze Zeit ging die Familie davon aus, dass Clue nicht zaubern kann, weil seine Eltern Squibs sind. Sein Cousin ist derjenige, der sein magisches Talent weckte und der ihm die meisten Tricks beibringt. Da er erst seit ungefähr einem Jahr weiß, dass er ein Zauberer ist, sind seine Fähigkeiten noch nicht sehr ausgebaut.

Wohnort / Geburtsort: Berlin

Vater: Jack Zandor, Arzt, hat eine eigene Praxis in Berlin, Squib
Mutter: Silvia Zandor, Tierärztin, Squib

Geschwister: keine

Weitere Verwandte: Claire und Ray Zandor, seine Tante und sein Onkel. Clue sieht die beiden als Ersatz für seine Eltern an. // Sven Zandor, der wie ein Bruder für Clue ist

Freunde/Feinde: seine Muggel-Clique die „Asphaltengel“

Haustier: Frettchen „Silberstern“

Zauberstab: Birke, Schweifhaar eines Flügelpferdes

Klasse: 10. Klasse

Haus: Wolpertinger

Wahlpflichtfächer: Arithmantik, Muggelkunde, Runenkunde

AGs: Duellierclub, Experimentelle Zaubertränke

Quidditchposition: keine

Schulamt: keins

Aussehen: Clue ist sehr groß (1,90m). Er hat kinnlange Haare, die er immer anders in bunten Farben gefärbt hat. Außerdem hat er blaue Augen, die manchmal etwas kühl wirken.

Verhalten: Aufgrund seiner Vergangenheit ist Clue anderen gegenüber eher misstrauisch. Er versucht, niemandem zu vertrauen außer sich selbst. Außerdem will er nie schwach sein. Wenn man mit Clue befreundet ist, kann man sich jedoch völlig auf ihn verlassen. Dann ist er sehr zuverlässig und setzt sich für andere ein. Bis dahin ist es jedoch ein langer Weg.

Hobbys/Interessen:
- Gitarre spielen
- Frettchen "Silberstern"
- seine Clique die "Asphaltengel"
- Filme schauen

Lebenslauf: Seine Eltern sind Squibs und haben nicht damit gerechnet, dass Clue zaubern kann. Daher wuchs er wie ein Muggel auf. Erst mit 16 stellte sich heraus, dass in Clue doch magisches Talent herrscht. Seitdem übte er häufig mit seinem Cousin Sven. Eine Zeit seines Lebens verbrachte er auf der Straße mit einer Punk-Clique, die sich "Asphaltengel" nennen. Zu ihnen gehört auch Clues Freundin Sternchen, die auch der Grund war, warum er letztendlich zugestimmt hat, Rungholt zu besuchen. Sie war diejenige, die ihn dazu überredete, auf seine Eltern zu hören und die Schule zu besuchen.

Besonderheiten: Clue gibt sich als reinblütig aus, da die Familie Zandor in der Zaubererwelt sehr bekannt ist - jedoch betrifft dies eher Clues Tante und Onkel und nicht seine Eltern. Er verheimlicht jedoch, dass Claire und Ray nicht seine Eltern sind.


Zuletzt von Clue Zandor am Mi Dez 11, 2013 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Clue Zandor Empty Re: Steckbrief von Clue Zandor

Beitrag  Clue Zandor Di Dez 10, 2013 10:57 pm

fertig. Hab mich bisschen kurz gefasst, aber die genaueren Details kommen dann in der Chara-Truhe oder im Play selbst Very Happy
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Clue Zandor Empty Re: Steckbrief von Clue Zandor

Beitrag  Lenila Mi Dez 11, 2013 3:28 pm

Hm, also wenn er schon immer zaubern konnte, dann hat er eine Eule vom Ministerium bekommen. Klingt für mich eher so als wäre er ein Spätzünder also ein Squib, der schließlich doch noch ein Talent zeigt. JKR hat ja selbst gesagt, dass es solche Fälle geben soll. Dann hat sein Cousin sein magisches Talent aber geweckt - nicht ihm zaubern beigebracht. Das muss man von Natur aus können - Du verstehst, was ich sagen will, *gähn* (Frühschicht, voll doof... *nochmal-gähn*). Also im Prinzip habe ich nichts gegen einen Spätberufenen, aber die Argumentation hätte ich gerne angepasst. Sonst könnte man meinen, jeder könnte "lernen" ein Zauberer zu sein.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Clue Zandor Empty Re: Steckbrief von Clue Zandor

Beitrag  Clue Zandor Mi Dez 11, 2013 11:05 pm

Okay. Dann ändere ich das schnell Smile
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Clue Zandor Empty Re: Steckbrief von Clue Zandor

Beitrag  Lenila Do Dez 12, 2013 5:35 pm

Dann nehme ich das schnell an, ^^.
Angenommen!
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Clue Zandor Empty Re: Steckbrief von Clue Zandor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten