Gravie Mortis

Nach unten

Gravie Mortis

Beitrag  Gravie Mortis am Fr Feb 10, 2012 5:40 pm

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du? Gravie Mortis
Wie siehst Du aus? Ich bin etwas dünn für mein Alter. Meine haare sind eine der Feinde die man fürs Leben hat. Unbeugsam und Stolz unbezämbar halt. Durch meine langen Körper den tiefen Augen und der sehr blassen haut wirke ich wohl etwas trist. Gut so.
Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem? Nicht das ich wüsste.
Was hast Du im Moment an? Ein Schwarzes Hemd mit langen Ärmeln erstreckt sich über den Oberkörper. Über ihm schimert eine Silbrige Kette mit einem schlichtem Kreuz aus kupfer.

Wie stehst Du zu Deiner Familie? Sie ist eine ziemlich fröhliche. Warscheinlich bin ich gerade deshalb etwas schwierig als Kind für meine Eltern. Schließlich teile ich nicht dieses überscheumende Temparament. Doch das finde ich auch gut so. Trotzdem ist es gut das ich meine Famielie und meine Famielie mich hat.
Wer sind Deine Freunde? Bisher meine Ratte Skrit und mein ältester Freund Leo der gleichzeitig auch meinen Nachbar darstellt.
Was ist Dein Haustier? Meine schwarze wander Ratte Skrit.


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe? Schwarz
Was ist Dein Lieblingsessen? Milch Reis
Was ist Dein Lieblingsgetränk? Cola
Was ist Dein Lieblingstier? Ratten
Was ist Dein Lieblingsbuch? der Herr der Ringe
Was sind Deine Hobbys? Lesen, beobachten, nachdenken.


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke? Unparteisch, fair und Logisch Denken.
Was ist Deine größte Schwäche? Meine stetige leichte Traurigkeit. ( Melancolie )
Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das? meine haare. Sie sind zu wiederspänstieg.
Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit? Als ich mich getraut habe zur Zauberer Schuhle zu gehen.
Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit? Da stichts nichts raus. Die Welt sit schön traurig.
Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit? Als mein Vater mir erlaubt hat obwohl ich Zauberer bin später wenn ich Erwachsen bin einen Muggel Beruf zu erlernen.

Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen? Das Skrit und ich Ewig leben.
Was ist Dein Lebensmotto? Seh alles von anfang an Traurig und es kan doch nur besser werden. ( Es fungtonier fragt Skrit )


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach? Geschichte der Zauberei
Was ist Dein Hassfach? Astronomie
Was magst Du an Rungholt am liebsten?Die anderen Zauberer
Was magst Du an Rungholt am wenigsten?weiß nicht bin neu.


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist? Wusste ich schon immer
Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen? Eine Ratte
Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen? Eine Flederbestie
avatar
Gravie Mortis

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 22
Anmeldedatum : 10.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten