Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wann geht es hier weiter??

+2
Dominic Hohensayn
Shouky Gofemina
6 verfasser

Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty wann geht es hier weiter??

Beitrag  Gast99 Do März 19, 2015 4:18 pm

wann geht es hier weiter??

Gast99
Gast


Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Anjun Baccaracus Di Jun 18, 2019 9:30 pm

Ich bin gerade mal wieder vorbei gekommen, um die alten Geschichten nachzulesen. Ich grüße alle, die ab und an hier noch mal vorbei schneien, um das selbe zu tun. Ich vermisse Rungholt. Darum schreibe ich gerade auf eigen Faust etwas weiter :-) Derzeit die "Nachwehen" des Irrlichterüberfalls und etwas zu Eustach.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Shouky Gofemina Sa Jun 29, 2019 2:42 pm

Hallo Smile) So gehts mir auch.. Hab oft an das Forum gedacht und jetzt gerade beschlossen, mal zu gucken, ob noch irgendjemand ab und zu den Weg hierher findet..
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Dominic Hohensayn Fr Jul 26, 2019 11:54 pm

OMG ... Ichin gerade eher zufällig hier gelandet, weil auf Twitter jemand gesagt hat, eine Zaubererschule in Norddeutschland wäre ne tolle Idee und da Stelle ich fest, dass es fast 10 Jahre her ist, dass ich meinen Zauberhut an den Nagel gehangen habe ... Obwohl mich mein Dominic nie losgelassen hat und in meinen Tagträumen immer noch präsent ist. Er hat sich seitdem ganz gut gemacht. 😄 Aber da sieht man Mal wieder, wie wichtig RPGs (und damit ihr alten Recken, die wir zusammen gespielt haben) fürs Leben sind
Wäre cool, wenn wir irgendwann Mal ein Revival hinbekämen ... Und weil Forenbeiträge nicht reichen falls jemand Kontakt braucht:

Twitter
@Zeilenende
Mail
Lavilein at GMX Punkt de

Fühlt euch gedrückt.

Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa Jul 27, 2019 8:46 pm

Hey, toll von Dir zu höen! Ich hoffe sehr, dass es dir gut ghet. Mir jedenfalls geht es gut und ich bin in den letzten Tage immer wieder hier vorbei gekommen, weil ich gerade
1) An einer privaten Fortsetzung der Rungholtgeschichten schreibe
und
2) Mit meiner Rollenspielgruppe eine Art Crossover Pen-and-paper-RPG mit den Rungholt Charaktären zur Zeiten Voldemorts spiele. Also der Rungholt Elterngeneration. Das ist voll fun.

Also ich hätte nichts dagegen hier wieder zu posten.

Oder aber einfach zu zweit.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Sina Quadrilus Sa Jan 04, 2020 3:11 am

Oh Wahnsinn! Nach jahrelanger Abstinenz habe auch ich mich wieder an das Forum hier erinnert und habe mich so gefreut, zu sehen, dass es einigen alten Mitstreitern tatsächlich genauso geht, wie mir. Es ist so toll, dass ihr immernoch da seid, bzw ab und an mal rein schaut. Auch mich hat das RPG'n nicht wirklich los gelassen und ich hätte erneut Lust, wieder etwas zu starten. Falls der ein oder andere von euch sich also nochmal hierher verirrt, darf er mich gerne anschreiben. Smile
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa März 07, 2020 12:23 pm

Hallo Sina,

schön dich zu sehen. Ich schreibe Dir eine Nachricht.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Sina Quadrilus Sa März 07, 2020 2:06 pm

Toll! Habe dir zurück geschrieben.

Falls andere hier noch vorbei schauen, lasst gerne eine kurze Nachricht da. Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Leutchen zusammen, die Spaß am schreiben haben.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa März 07, 2020 2:43 pm

Also ich hätte Lust dazu hier wieder ein bisschen magisches Schulleben zu spielen.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Coco Flieder Fr Apr 10, 2020 5:33 pm

Ach Leute, was für ein Zufall. Scheinbar ging nicht nur mir die Rungholt Akademie nochmal durch den Kopf. Lange ist es her, Coco war tatsächlich der erste Charakter den ich je geschrieben habe. Ich fände es wirklich interessant, das vielleicht nochmal aufleben zu lassen. So oder so möchte ich aber liebe Grüße da lassen - ich hoffe, euch geht es gut! Very Happy
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr Apr 10, 2020 7:12 pm

Hey Coco! Nett von dir zu lesen. Es ist wunderbar, dass man doch ab und an noch ein paar alte Rungholder "trifft". "Sina" und ich habe zusammen mit einer Freundin von mir die Idee der Blocksberg-Uni wieder aufgegriffen und spielen gerade seit ca. 3 Wochen an der Blocksberg-Uni. Wir haben ein sehr gemächliches Tempo, weil wir alle berufstätig sind. Wenn du magst, gebe ich dir mal den Link zu unseren google-docs, denn hier haben wir keine Postingrechte mehr.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Coco Flieder Fr Apr 10, 2020 10:18 pm

Hallo liebe Chaja! Das klingt ja super interessant - bei der Blocksberg Universität war ich nicht mehr groß involviert. Habt ihr euch dafür neue Charaktere zugelegt oder die Rungholter praktisch ihren Abschluss machen lassen, um sie nun auf die Uni zu schicken? :-)
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Sina Quadrilus Fr Apr 10, 2020 10:49 pm

Hallo Coco, freut mich sehr von dir zu hören. :-)
Für die Universität haben wir neue Charaktere, oder auch "verwandte" Charaktere genommen. Chaja und ich schreiben nebenbei aber auch noch als Sina, Adrian und Anjun, die mit ihnen Schulkameraden aus Rungholt einen Ausflug zur Universität zum "schnuppern" unternehmen.
Bei beidem wärst du herzlich willkommen. Wir freuen uns über neue Mitstreiter.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Shouky Gofemina Mo Apr 13, 2020 3:57 am

Leeeeeute, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich mich das gerade macht, zu sehen, wie viele von euch dann doch immer mal wieder hier landen. Ach. Wie schön!
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Sina Quadrilus Mo Apr 13, 2020 4:44 am

Ach ist das toll! Ich freu mich auch wie ein Schnitzel, dass ihr alle hier vorbei schaut. Nach so vielen Jahren! Daran sieht man, dass damals doch etwas ganz tolles erschaffen worden ist.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Anjun Baccaracus Mo Apr 13, 2020 11:35 am

*knuddelt die Shouky* Wie schön von Dir zu lesen!
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Kritty So Jun 07, 2020 4:00 pm

Hallo ihr Smile

Ich schaue auch noch ab und zu hier vorbei Very Happy
Kritty
Kritty

Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Anjun Baccaracus So Jun 07, 2020 11:45 pm

Hi Kritty,

ein paar von uns haben mit einem "Ableger" von Rungholt begonnen: Die Blocksberg-Universität. Vielleicht magst du es dir anschauen?

https://blocksberg-universitaet.chalybeum.de/

Herzliche Grüße

Chaja
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Sina Quadrilus Mo Jun 08, 2020 1:36 pm

Hallo Kritty,

wie Chaja bereits sagte, schau gerne bei uns vorbei. Wir freuen uns über neue Mitspieler. Ich möchte nur noch hinzufügen, dass das Forum sich noch im Aufbau befindet und es zurzeit noch keine Möglichkeit gibt, sich anzumelden. Das wird aber im Laufe dieser oder nächster Woche wohl geschehen. Falls du uns also kontaktieren möchtest, müsstest du das momentan noch hier über Rungholt tun.

LG, vielleicht sieht man sich ja demnächst. Smile
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Kritty So Aug 23, 2020 7:26 pm

Danke für den Tipp Smile
Kritty
Kritty

Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.01.14

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Sina Quadrilus So Aug 23, 2020 10:49 pm

Mittlerweile kann man sich dann auch offiziell anmelden. Smile Wer möchte, kann also gerne mal vorbei schauen. https://blocksberg-universitaet.chalybeum.de
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

wann geht es hier weiter?? Empty Re: wann geht es hier weiter??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten