1. Magisches Album

Nach unten

1. Magisches Album

Beitrag  Abel Monau am Di Nov 15, 2011 12:17 am

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du? Abel Monau
Wie siehst Du aus? Wie ich aussehe?...Keine Ahnung, normal halt. Ich habe braune, meistens zerzauste, Haare.
Meine Augen sind groß und dunkel. Ich sehe oft etwad unordentlich und chaotisch aus...
Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem?
Keine Ahnung. Nicht das ich wüsste... Moment... willst du damit andeuten, dass ich einen Doppelgänger habe??
Was hast Du im Moment an? Etwas gemütliches und bequemes.

Wie stehst Du zu Deiner Familie? Dort wo meine Familie ist... dort bin ich daheim. Auch wenn nicht alles perfekt ist, macht das nichts. Auch wenn wir alle ein wenig seltsam sind, macht das auch nichts... Wir verstehen uns gut.
Wer sind Deine Freunde? ... Eigentlich tue ich mich nicht allzu schwer, Freunde zu finden... An meiner alten Schule hatte ich ein paar Kameraden mit denen ich immer noch befreundet bin... Es ist vielleicht verrückt und auch ein Stück naiv... aber ich ich frage mich... Marlon, Anjun und die Anderen... sind sie meine Freunde?
Was ist Dein Haustier? Mein fetter Kater Cujo. Er ist schon alt und war irgendwie schon immer da gewesen, seit ich zurück denken kann... Er hatte mal einen Unfall, bei dem er ein Auge verlor und ein Bein. Seit dem trägt er eine Augenklappe. Er hat verfilztes, langes Fell und eine eingedrückte Schnauze. Viele sagen er sei hässlich... aber ich finde er ist das coolste Haustier überhaupt.


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe?Grün
Was ist Dein Lieblingsessen? Rumsteak oder Pizza mit vielen Rokrund-Früchten! Das sind tomaten-ähnliche Früchte, die salzig schmecken und in unserem Garten wachsen.
Was ist Dein Lieblingsgetränk? Schlafbohnen-Saft
Was ist Dein Lieblingstier? Der schranzige Mauerläufer! ...Warte... sag bloß, du weißt nicht, was das ist? Das sind magische Tiere, so ne Art Mischung aus Frosch und Eidechse. Sie haben einen gefiederten Schwanz, blaue Hinterläufe und können ihre Farbe ändern. Sie legen ihre Eier bei bestimmten Sternkonstellationen in Mauerritzen ab, deswegen auch der Name. Wenn die Eier schlüpfen, erzeugen sie so ein komisches Geräusch, dass wir als „pfeifenden Wind“ wahrnehmen. Die Meisten, z.b. meine bisherigen Magizoologie-Lehrer, behaupten, dass es die gar nicht gibt... aber bestimmt haben Leute wie Leonard und Anjun sie schon auf ihren magischen Schlossmauern gesehen... Sie wollens nur nich zugeben!

Was ist Dein Lieblingsbuch?Ich weiß nicht.. ich lese nicht so viel... aber ich mag das Buch „Das Lexikon der sehr geheimen, magischen Tierwelt“ … da gibts auch ein ganzes Kapitel über den schranzigen Mauerläufer! ... Oh und ich kenne auch das Buch „Gelöste Rätsel der alten Magie“ Habt ihr z.b. gewusst, dass die meisten Mitglieder des Malcom-Clans Werwölfe waren? Oder das hinter dem Schutzbann der Baccaracus-Familie eine ganze Armee von Riesentrollen mit Hellebarden das Schlossgelände bewacht? Krass, oder?!

Was sind Deine Hobbys?
Schlafen
Nach magischen Tieren suchen
Karten spielen
Geheimnissen auf den Grund gehen


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke? Meine ruhige und sorglose Art...
Was ist Deine größte Schwäche? … … Hm? … Oh 'tschuldige war gerade etwas weg getreten... hast du was gesagt...?
Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das? … Muss ich mich ändern? Vielleicht ja... vielleicht aber auch nicht...
Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit?
… Mein erster, kindlicher Spontanzauber... Da war ich 4 oder so... Ich sags nur so: Es war ziemlich witzig und meine Mutter wird das wohl nicht mehr so schnell vergessen...
Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit?
Es gab Dinge, die gut waren. Und es gab bestimmt auch Dinge, die schlecht waren. Aber das ist die Vergangenheit. Wieso weiter zurück blicken?
Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit?
Ich denke, ich hatte als Kind viel Spaß... da ist es schwer, dass beste heraus zu suchen...

Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen? Wahre Freunde zu finden... Und den Beweis, dass es Dinge geben kann, die man nicht mit Logik erklären kann!
Was ist Dein Lebensmotto? Immer locker bleiben. Außer wenn Jemand meiner Familie oder meinen Freunden schaden will... Es ist nämlich gut, für manche Dinge zu kämpfen.


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach? Magizoologie, Astronomie
Was ist Dein Hassfach? Geschichte der Magie...
Was magst Du an Rungholt am liebsten? ... hm? Keine Ahnung... Alles Mögliche... Die vielen Orte, das Essen...
Was magst Du an Rungholt am wenigsten? Früh auf zu stehen... schnarch....


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist? Gähn... hab ich schon immer gewusst
Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen? Ich weiß nicht... vielleicht ein Pinguin oder so...?
Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen? Ich glaube... Leichen auf denen der Inferius-Fluch liegt....



… hm... na ja... wars das jetzt?.... dann geh ich jetzt... ein Nickerchen machen.... ZzzzZ...
avatar
Abel Monau

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 28.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten