Kurzvorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kurzvorstellung

Beitrag  Anjun Baccaracus am Do Okt 27, 2011 9:28 pm

Marlon ist ein temperamentvoller, impulsiver Junge. Im Italien der Muggel aufgewachsen, fühlte er sich von seinen Eltern verraten, als er in Deutschland feststellte, dass er ein Zauberer ist und einem der mächtigsten Magierclans angehört. Er ist gleichermaßen fasziniert wie abgestoßen von den schwarzmagischen Praktiken seiner Familie und ringt mit den Erwartungen, die sie an ihn stellen. Daher beneidet er seinen Freund und Mentor in der reinblütigen Gesellschaft Anjun, der genau weiß wohin er gehört.

Leonard ist ein extrem wissbegieriger Junge, der Bildung aufsaugt wie ein Schwamm. Er ist sehr freundlich und gutherzig und glaubt daher immer an das Beste in anderen Wesen. Da er naiv darin auch Wesen wie Drachen, Dementoren oder Irrlichter einschließt, gerät er ab und an in Gefahr, der er sich mit Köpfchen und der Hilfe seiner Freunde entzieht. Trotz seiner Klugheit wird er oft von Selbstzweifeln geplagt.

Lara ist eine starke, eigenwillige junge Frau mit einer ganz besonderen Beziehung zum Feuer. Sie zeigt viele Gesichter, doch nur selten ihren empfindsamen Kern. Nach der Scheidung ihrer Eltern kam sie zwangsweise zu ihren Großeltern, die sie wegen ihrer seltenen Feuermagie misshandelten. Zerrissen zwischen Aggression und Selbstzerstörung fand sie erst Trost in ihrer Liebe zu Anjun und der Freundschaft Marlons und Leons.

Sina ist eine freundliche, fröhliche und oft sehr impulsiv handelnde junge Frau mit einer großen Tierliebe und noch größerem Dickkopf. Sie ist sehr aufgeschlossen und ein guter Kamerad, bringt sich aber gerne in Schwierigkeiten. Es fällt ihr schwer mit ihrer Meinung hinter dem Berg zu halten. Coco und Shouky sind ihrer Freundinnen.

Shouky ist eine sehr freundliche, stets ausgeglichene junge Frau mit hoher sozialer Kompetenz. Sie hat ein angenehmes Temperament und kommt mit den unterschiedlichsten Menschen klar, ohne sich verbiegen zu müssen. Sie hat mit Coco und Sina gute Freundinnen und in Anjun einen ritterlichen Beschützer. Ausgerechnet das liebe Mädchen Shouky hat eine Liebesbeziehung zu einem Lehrer...

Anjun, der Spross der altehrwürdigen Familie Baccaracus, ist ein stolzer, mutiger Junge mit einer vornehmen, geheimnisvollen und bisweilen arroganten Aura. Als einer der letzten Vertreter einer sehr alten Zaubertradition ist er einer Welt voll Magie aufgewachsen und kennt nichts anderes. Muggel sind ihm fremdartig und er schätzt sie und ihre Welt nicht gerade. Seine anfängliche Abneigung gegen Rungholt er dank seiner Freunde, besonders Lara, überwunden. Der talentierter Zauberer und passionierter Quidditchspieler ist sehr loyal und setzt sich für seine Freunde ein, dennoch wirkt er auf viele irgendwie jenseitig und geheimnisvoll. Vielleicht liegt es daran, dass es zwischen seinen Mitschülern viel Gemunkel über ihn und einer seltenen alten Magie gibt...

Coco ist eine temperamentvolle, eigenwillige und sehr kreative junge Frau. Sie ist ideenreich und handwerklich begabt, eine gute Quiddichspielerin, neigt aber zur Tollpatschigkeit. Dank ihrer französischen Großeltern und einem Jahr in Frankreich ist sie zweisprachig. Sina und Shouky sind ihre Freundinnen, sie hat aber ein Konflikt mit Lara und Anjun, da er ihr vor ihrem Auslandsaufenthalt Avancen gemacht hat.
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzvorstellung

Beitrag  Anjun Baccaracus am Mo Jan 02, 2012 8:04 pm

Der 17-jährige Clue hat ein Geheimnis: Bis vor kurzem hat der Berliner Punk niemals eine Zauberschule besucht. Er wusste nicht einmal, dass er Zauberer ist. Er führte das Leben eines Muggels und lebte zum Teil mit seiner Gang, den "Asphaltengeln" auf der Straße. Seit er auf Rungholt ist, gibt er vor ein Reinblut zu sein. Etwas das ihm immer schwerer fällt, weil er im Unterricht verbergen muss, dass er kaum Erfahrung im zaubern hat. Zum Glück haben sich seine wirklich reinblütigen Mitschüler sich noch nicht intensiv mit ihm auseinander gesetzt. Mit dem Außenseiter Dominic verbindet ihn eine eigentümliche Beziehung, die man als Freundschaft bezeichnen könnte, würde Dominic dies zulassen. Ein gewisses Interesse hat Clue für Sina entwickelt, was aber noch keiner zugeben möchte.
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten