Beziehungskisten

Nach unten

Beziehungskisten

Beitrag  Leonard von Hess am Mi Okt 26, 2011 4:36 pm

Fuehl euch frei rein zu schreiben, wie ihr zu meinem Chara steht Very Happy
avatar
Leonard von Hess

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beziehungskisten

Beitrag  Marlon Mondgold am Mo Jan 16, 2012 5:00 pm

Schon von ihrer ersten Begegnung an war Marlon klar, dass er Leon hasste. Für ihn sind sie wie Tag und Nacht. Auch die Tatsache, dass Leon ein von Hess ist und Marlon und seine Familie ganz der Familientradition der von Hess folgend zu hassen scheint, macht den Umgang der beiden nicht immer Leicht. Es gefällt Marlon ganz und gar nicht, wie Leonard seine "Wunde Punkte" ausfindig macht und darin herumstochert, denn so wie dieser Junge hat das bis jetzt wohl noch niemand bewerkstelligt. Er findet außerdem, dass Leon viel zu besserwisserisch ist und es stört ihn, dass sich der junge von Hess immer für einen besseren Menschen als alle anderen - insbesondere Reinblüter - zu halten scheint, denn in Marlons Augen ist er das ganz und gar nicht.

Nur Lara zur Liebe versuchte Marlon sich Leonard ein wenig anzunähern und auch dieser wurde wahrcheinlich von seiner Cousine dazu gebracht, freundlicher zu Marlon zu sein. Doch erst nach einigen harten Diskussionen ist es Marlon einigermaßen gelungen, auch Leons "gute Seiten" zu erkennen und sich ein wenig mehr auf den jungen von Hess einzulassen. Mittlerweile pflegt er zu ihm eine seltsame Beziehung, die irgendwo zwischen Freund- und Feindschaft zu liegen scheint. Er kann Leon nun respektieren und schafft es auch ein wenig länger mit ihm zusammenzusein, ohne abfällige Bemerkungen über ihn abzulassen. Trotz allem findet er immernoch, dass die beiden keine Gemeinsamkeiten haben und sieht in Leon eher eine Art Rivalen - wenn auch auf freundlicherer Basis.
avatar
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten