01.Poesiealbum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

01.Poesiealbum

Beitrag  Selina Rotholz-Maiblum am Mi Okt 26, 2011 1:46 pm

Wie heißt Du? Selina Rotholz-Maiblum

Hast du Spitznamen? Wenn ja welche? Selly^^

Wie siehst Du aus? Ich bin normalgroß und eher schlank und zierlich gebaut. Meine Haut ist sehr blass aber makellos und meine Haare sind von einem feurigem hellrot und fallen in seidigen Wellen fast bis zu meiner Hüfte. Bevorzugt trage ich einen geraden Pony. Meine Augen sind wiederrum bernsteinfarben und glänzen in der Sonne fast golden.

Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem? Ich sehe genau so aus, wie meine Mutter, meine Großmutter, meine Urgroßmutter, deren Mutter, deren Mutter und so weiter....ist son Ding in meiner Familie^^ Die heißen auch alle gleich.

Was hast Du im Moment an? Eine weiße Gucci Bluse, die ich ziemlich weit aufgeknöpft hab, einen Fliederfarbenen, karierten Minirock, sowie weiße Versache Lederstiefel und den passenden Gürtel dazu. Ebenfalls passend zu Gürtel und Stiefeln habe ich eine weiße Versache Handtasche bei mir. Ich trage große silberne Ohrringe und eine Silberne Halskette mit mehreren Anhängern daran, von denen jeder ein Geschenk von einem meiner Geschwister war. Von Catharina einen Schnatz, von Antonia ein Buch, von Christoph eine Brille, von Alexander einen Fußball und von Tante Mathilda eine Schreibfeder.

Wie stehst Du zu Deiner Familie? Meine Eltern sind ziemlich viel unterwegs, also bekomme ich sie so oft nicht zu Gesicht. Sie haben eben viel zu tun und da nicht immer so viel Zeit für mich. Am meisten hänge ich an meinen Geschwistern und meiner Tante. Sie sind eher Eltern für mich.

Wer sind Deine Freunde? Ne menge Leute würde ich sagen aber wirklich echte freunde sind für mich meine Geschwister.

Was ist Dein Haustier? Auf Rungholdt habe ich eine Eule namens Charlott. Zuhause schleppe ich immer den Chiwaua meiner Tante in meiner Handtsche mit mir rum.

Wo Wohnst du? Meine Eltern habe ein ziemlich großes Haus in einem Villenviertel in Bremerhaven. Ist bei der großen Familie auch kein Wunder, da alle meine Geschwister und meine Tante im Haus wohnen.


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe? Flieder
Was ist Dein Lieblingsessen? Nur leichtes Essen, ich muss ja auf meien Linie achten. Ein schöner Caesarsalat wäre Ok.
Was ist Dein Lieblingsgetränk? Orangensaft
Was ist Dein Lieblingstier? Naja ich bin nicht so der Tierliebhaber aber Chiuauas sind ganz süß.
Was ist Dein Lieblingsbuch? Ich lese nur Klatschblätter und Zeitungen
Was sind Deine Hobbys? Ich mag es Geschichten zu schreiben. Ansonsten gehe ich gern aus und mache Party. Und natürlich Shoppen!


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke? Ich kann Leute zum Lachen bringen. Außerdem kann ich ziemlich gut schreiben, denke ich.
Was ist Deine größte Schwäche? Ich denke, dass ich manchmal eventuell ein klitzekleinesbisschen .....neidisch *flüstert* sein kann....

Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das? Das meine haut mehr Bräune annehmen würde, obwohl alle sagen, dass mir die Blässe fabelhaft steht und mir was Feenhaftes gibt.
Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit? Als ich meine 1. Geschichte geschrieben hab, damit habe ich mein größtes Talent und praktisch meine Bestimmung gefunden.
Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit? Meiner Mutter hat einmal im Zorn gesagt, dass ich doch so perfekt, wie meine Schestern sein solle.
Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit? Bin ich mir gar nicht so sicher....also es gab natürlich viel gutes aber das beste....
Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen? So perfekt zu sein, wie meine Schwestern

Was ist Dein Lebensmotto? Was du gibst ist was du kriegst, dir wird nichts geschenkt.


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach? Fliegen
Was ist Dein Hassfach? Verwandlungskunde
Was magst du an Rungholt am liebsten? Dass mich hier niemand mit meinen Schwestern vergleichen kann.
Was magst Du an Rungholt am wenigsten? Dass hier absolut nichts zum Ausgehen ist oder gar ein Shoppingcenter.


.o0o. Magical Me .o0o.

Was wirst Du später einmal? Redakteurin genau wie meine Tante

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist? Da war ich 6...oder 7? Ich habe meine puppen tanzen lassen.

Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen? Ein Leopard
Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen? All meine Vorfahrinnen, die aussehen wie ich, auf einem Fleck.
avatar
Selina Rotholz-Maiblum

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 23
Anmeldedatum : 23.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten