Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Annabell Eos van Chintron

Nach unten

Annabell Eos van Chintron Empty Annabell Eos van Chintron

Beitrag  Annabell Eos van Chintron Do Apr 07, 2011 4:31 pm

Annabell Eos van Chintron

Annabell Eos van Chintron I_love_Rock_by_mimiwood
http://th01.deviantart.com/fs12/300W/i/2006/280/7/3/I_love_Rock_by_mimiwood.jpg

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du? Annabell Eos van Chintron
Wie siehst Du aus? Ich habe braune Haare, die mir etwa bis zum Po reichen. Meine echt großen, grauen Augen liebe ich, auch meine Stupsnase ist nicht schlecht. Hassen tue ich aber meine sommersprossen.
Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem? Annabelle von Die Girls von St. Trinian, ich habe nur längere Haare und, leider, Sommersprossen.

Annabell Eos van Chintron St_trinians_TalulahRiley_r
http://www.deltafilms.net/images/st_trinians_TalulahRiley_r.jpg

Was hast Du im Moment an? Im Moment trage ich einen schwarzen Tüllrock, der echt kurz ist. Dazu ein einfaches graues Top, schwarze Chucks und bunte Kniestrümpfe.

Wie stehst Du zu Deiner Familie? Mama ist die Beste, aber Papa ist echt ... spießig. Aber meine Halbschwester ist die Beste, wie Mama halt.
Wer sind Deine Freunde? Ich habe nicht sehr viele, aber die, die ich habe liebe ich und für sie würde ich sterben (naja, eigendlich nicht.)
Was ist Dein Haustier? Mein Haustier ist mein Eurasier Klee, ich habe ihn seit ich nach Rungholdt musste und er ist mein größter Schatz.


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarben sind grau, schwarz und neonfarben.
Was ist Dein Lieblingsessen? Am liebsten esse ich Chinesische Nudeln, also gebraten mit gebackenem Entenfleisch.
Was ist Dein Lieblingsgetränk? Spezi oder Kaffee.
Was ist Dein Lieblingstier? Hunde und Eulen.
Was ist Dein Lieblingsbuch? Notenbücher oder Fantsybücher.
Was sind Deine Hobbys? Ich spiele Gitarre, Keyboard und singen kann ich auch, auserdem gehe ich gerne mit Klee spazieren.


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke? Ich kann gut disskutieren und bin sehr musikalisch und sportlich.
Was ist Deine größte Schwäche? Ich bin echt unordendlich und in Sachen Schule etwas faul.
Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das? Ich hätte keine Sommersprossen mehr und wäre sehr viel ordendlicher.
Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit? Öhm, als ich Klee bekommen hab.
Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit? Muss ich darüber reden? Naja, ich hab meinen Pa mit ner anderen Frau ... bei gewissen Dingen erwischt.
Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit? Als ich Klee bekommen habe, das war soooo schön.
Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen? Das Klee niemals stirbt, also nicht bevor ich sterbe.
Was ist Dein Lebensmotto? Lass dir von niemanden den Mund verbieten.


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach? Arithmantik
Was ist Dein Hassfach? Runenkunde
Was magst Du an Rungholt am liebsten? Die Magie.
Was magst Du an Rungholt am wenigsten? Die Magie.


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist? Als ich nach Runghold kam, nein, schon ein Paar Jahre früher.
Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen? Mhh, einen Hund?
Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen? Ähhm, einen Clown.





Zuletzt von Annabell Eos van Chintron am Do Apr 07, 2011 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Annabell Eos van Chintron
Annabell Eos van Chintron

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Annabell Eos van Chintron Empty Re: Annabell Eos van Chintron

Beitrag  Annabell Eos van Chintron Do Apr 07, 2011 5:55 pm

Mein Fotoalbum

http://hollywoodmomblog.com/wp-content/uploads/2010/09/Picture-23.png
Annabell Eos van Chintron Picture-23
Ich, als Kind.



http://images.allmoviephoto.com/2009_St._Trinian%27s/2009_st_trinians_019.jpg
Annabell Eos van Chintron 2009_st_trinians_019
Mann, war ich mit 11 hässlich.



http://deecrowseer.files.wordpress.com/2010/12/emotal002.jpg
Annabell Eos van Chintron Emotal002
Danach kam meine Emo-Phase, da war ich 13 Jahre alt.



http://images2.fanpop.com/image/photos/8700000/St-Trinian-s-Beauty-talulah-riley-8736757-1280-720.jpg
Annabell Eos van Chintron St-Trinian-s-Beauty-talulah-riley-8736757-1280-720
Naja, sieht schon etwas zu sexy aus, für 15 Jahre ^^



http://images.wikia.com/sttrinians/images/b/bd/Annabelle_Fritton.jpg
Annabell Eos van Chintron Annabelle_Fritton
Und jetzt, bin ich ich.
Annabell Eos van Chintron
Annabell Eos van Chintron

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten