Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Camping auf Amrum

+14
Lara Graf
Yana Drachenträne
Ben Müller
Clue Zandor
Shouky Gofemina
Adrian Medicus
Sina Quadrilus
Dominic Hohensayn
Marlon Mondgold
Leonard von Hess
Anjun Baccaracus
Abel Monau
Hebe Eulner
Lara Jenkins
18 verfasser

 :: Timeplay

Seite 15 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Nick Ziegler Mo Dez 13, 2010 9:02 pm

Nick schnaubte belustigt.
"Soll ich ihm vielleicht Kissen umbinden, damit er sich nicht stößt?"
In seinen Ohren klang diese Ermahnung einfach nur lächerlich. Natürlich würde er auf Dolgrin aufpassen, so wie auch auf jedes andere Tier.
"Du bist also Dolgrin?" Nick streckte ihm vorsichtig die Hand hin und ließ ihn daran schnuppern.
Erst als er sicher war, dass Dolgrin ihn akzeptierte, strich er ihm über das Fell und kraulte ihn hinter den Ohren, so wie Leon es ihm gesagt hatte.

[OOC: Ich hoffe das war okay so, war mir nicht sicher ob ich Dolgrins Reaktion selbst schreiben darf. Zur Not änder ich es nochmal, ist ja nicht schwer]
Nick Ziegler
Nick Ziegler

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Leonard von Hess Mo Dez 13, 2010 9:17 pm

„Erst mal, wenn du mit meinem Hund spielen willst, solltest du dir solche dummen Bemerkungen sparen. Ich nehme alles was mein Haustier angeht sehr ernst.“ Leon war zwar ein mehr als umgänglicher Mensch, aber was seinen Hund anging verstand wenig bis keinen Spaß. „Zudem will ich dann doch wissen, wenn ich meinen treuen Gefährten anvertraue. Ein Name wäre nicht schlecht.“

„Zumindest scheinst du ja Ahnung von Tieren zu haben.“ Aus freundlichen Augen heraus, die keine Spur von Falschheit zeigten, schenkte er dem Jungen ein Lachen. Dolgrin schien die Streicheileinheiten wirklich zu genießen, handzahm ließ sich das Tier von dem Jungen verwöhnen. Leon hoffte nur das er so friedlich blieb. Sollte ein Katze auftauchen hatte er so seine zweifel ob der Kleine das Tier davon abhalten konnte, das arme Tier zu jagen.
Leonard von Hess
Leonard von Hess

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.10.10

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Marlon Mondgold Mo Dez 13, 2010 9:19 pm

Ein wenig in seiner eigenen Welt versunken stand MArlon herum und hörte Clue zu, bis dieser ihn endlich wieder in die Realität holte. "Oh ja..genau..hehe. Ja ich bin auch das 1. Jahr hier. Bin erst vor kurzem von Florenz nach Köln gezogen." erwiederte der kleine Blonde daraufhin, ehe er zu Clue aufschloss und wieder zum Lagerfeuer ging. "Und wie gefällt es dir bis jetzt hier? Ich hab erst einwenig gebraucht um mich daran zu gewöhnen,... oder ich muss mich immernoch ein wenig dran gewöhnen, aber bis jetzt komm ich, glaub ich ganz gut klar und du? Komisch bist mir bis jetzt nie aufgefallen. Dabei bist du doch gar nicht so unauffällig." griniste Marlon fröhlich den Bunthaarigen an und deutete auf seine Haare.

Kurz wurde sein Blick dann wieder finster, als sie zum Lagerfeuer kamen und er immernoch seine neu gewonnenen Feinde dort sitzen sah. Einmal diesen Griegram Dominic und dann war da noch dieser von Hess. Erst hatte er den Jungen ja in Ordnung eingeschätzt, doch dann musste er feststellen, dass er ihn auch nur auf seine Familie und seinen Vater reduzierte. Typisch für einen von Hess. Doch dann setzte er wieder sien freundliches Lächeln auf. "Hier kann man sich hinsetzen. Hier die Würstechen schmecken echt klasse. Eingentlich nicht so mein Ding, aber die hier sind wirklich gut." plauderte er wieder drauf los, wärend er dem Jungen ein Würstchen reichte.
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Nick Ziegler Mo Dez 13, 2010 9:36 pm

"Sorry, ich bin Nick", sagte er beiläufig. Den ersten Teil von Leons Ansprache überging er, es war schließlich nicht das erste Mal, dass er wegen seinen Sprüchen gerügt wurde.
"Wir hatten selber einen Hund, ich werde schon auf ihn aufpassen.", fügte Nick dennnoch etwas versöhnlicher hinzu.
Schließlich war nicht ganz blöd und konnte Leons Sorge durchaus verstehen.
Nick streichelte noch eine Weile Dolgrins Fell und sah sich dabei um. Sein Blick fiel auf Ben.
"Hey, du bist doch Ben oder? Wir haben uns in dem einen Laden getroffen."
Er wandte sich an Leon. "Können wir zusammen mit Dolgrin spielen, wenn Ben will?" Nick legte den Kopf schief.
Nick Ziegler
Nick Ziegler

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Clue Zandor Mo Dez 13, 2010 9:39 pm

"Oh, Florenz, cool." Clue nickte interessiert, dabei hatte er überhaupt keine Ahnung, wo Florenz lag. Frankreich? Spanien? Was spielte das schon für eine Rolle. Es reichte ja wohl zu wissen, dass Marlon jetzt hier war - genauso wie er. "Joaaa", antwortete er dann langgezogen und zuckte mit den Schultern. "Passt schon. Relativ okay hier." Ein schiefes Grinsen huschte über sein Gesicht. "Man wird sich noch dran gewöhnen, würde ich mal sagen."

Am Lagerfeuer angekommen, fiel Clues Blick als erstes auf Dominic, der alleine am Feuer saß. Lächelnd sah er in seine Richtung, doch Dominic schien ihn gar nicht zu beachten. Ob er wohl sauer auf ihn war? Hatte Clue etwas falsch gemacht? Nachdenklich ließ er die letzten Stunden und Tage Revue passieren, doch er konnte sich an keinen Fehler erinnern. Gut möglich, dass Dominic einfach mal wieder in seiner eigenen Welt und in seinen eigenen Gedanken versunken war. Später hatten sie bestimmt noch Zeit, um miteinander zu plaudern.

Mit einem Danke nahm Clue das Würstchen an. "Och, Würstchen gehen immer." Lächelnd hielt er seinen Stock, auf den das Würstchen aufgespießt wurde, ins Feuer und ließ seinen Blick über den Zeltplatz schweifen. Leo war auch in ihrer Nähe mit einem Mädchen, das ziemlich interessant aussah. Vielleicht würde sich später noch die Gelegenheit ergeben, sie kennenzulernen... Shouky jedoch saß in Entfernung zum Lagerfeuer, ganz alleine. Zu Clues Erstaunen war Sina heute nicht bei ihr. Wo das Mädchen wohl war?
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Leonard von Hess Mo Dez 13, 2010 10:04 pm


Nick schien wirklich etwas von Hunden zu verstehen und Dolgrins flehenden Augen, die fast nach Beschäftigung bettelten, konnte er sowieso nicht wider stehen. „Meinetwegen, solange ihr auf mögliche Katzen in der Nähe aufpasst, gerne. Da du ja selbst mal so ein Tier hattest, weißt du ja auch, das gerade diese Rasse ausgewachsen, nicht gerade ein Fliegengewicht ist und einiges an Kraft aufbringt. Schwer zu halten, wenn es lecker feindliches Tier sieht. Hat er mal bei der Katze von meinen Cousinchen gebracht, danach war ich einen halben Kopf kürzer.“

Schaudernd erinnerte er sich an den mehr als bösartigen Fluch dem sie ihn dafür angehext hatte. Seitdem hielt er, schon seiner eigenen Gesundheit zuliebe, Dolgrin von Tinkerbell fern.
Der Hund stellte sich auf seine vier Pfoten und sah seinen Besitzer erwartungsvoll an. Immer wieder sahen die Tieraugen auch zu Nick hoch. „Zeig ihm ein schönes Stöckchen zum werfen und herumtragen und er wird dir folgen.“
Leonard von Hess
Leonard von Hess

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.10.10

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Marlon Mondgold Mo Dez 13, 2010 10:06 pm

"Ja war ganz Ok da. Aber eben ein richtiger Kulturcrash von Italien hier her zu kommen. Und wo wohnst du sonst, also wenn du nicht gerade hier in Rungholdt bist?" Ein wenig neugierig beobachtete Marlon, wie der Junge neben ihm Dominic anlächelte. War da wiklich jemand nett zu ihm? Er konnte sich nicht vorstellen, dass jemand mit so einem Griesgram etwas zu tun haben könnte. Schon gar nicht jemand so nettes wie Clue. Doch er würde schon noch herausfinden, was dahinter steckte. Kurz schaute er Dominic verächtlich an, ehe er sich dann wieder Clue zuwandte.

"Und hast du schon jemand interessantes hier kennen gelernt? Hier gibts ja schon n paar seltsame Leute." Kurz schaute er wieder unauffällig zu Dominic und dann zu Leonard "Aber auch viele, die schwer in Ordnung sind. Naja aber ich denke mal so is das wohl überall."
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Ben Müller Mo Dez 13, 2010 10:10 pm

Ben war gerade dabei, sich am Lagerfeuer neben Anselm etwas zu entspannen, als er plötzlich angesprochen wurde - völlig unerwartet. Als er den Kopf hob, sah er einen Jungen, der ihm bekannt vorkam. 'Wir haben uns in dem einen Laden getroffen.' Schnell nickte Ben. Er wusste zwar nicht, oder nicht mehr, wie der Junge hieß, aber das war ihm im Moment auch egal, denn neben dem Jungen stand ein riesengroßer Hund!

'Können wir zusammen mit Dolgrin spielen, wenn Ben will?' Dolgrin?? Das war wohl der Hund! Er wollte doch nicht ernsthaft mit Ben mit diesem.. diesem Hund spielen! Hilfesuchend sah Ben Anselm an. "Ähm, also, äh", stammelte er und hoffte, dass Anselm irgendetwas sagen würde, das ihn aus dieser brenzligen Situation retten würde. Irgendetwas. Für ein paar Sekunden schloss Ben die Augen und blinzelte nur ab und zu, doch der Junge ging nicht weg. Er stand immer noch vor ihm und der hechelnde Hund ebenfalls.
Ben Müller
Ben Müller
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Clue Zandor Mo Dez 13, 2010 10:14 pm

Italien also. Clue grinste. In Zukunft wusste er es. Und in seinem nächsten Brief an Sternchen würde er ihr schreiben, dass sie ihre Hochzeitsreise nach Florenz machten. "Berlin", antwortete Clue kurzangebunden. Über Berlin wollte er eigentlich gar nicht so viele Worte verlieren, das würde ihm nur die Laune verderben. Außerdem gab es nicht viel zu sagen. Ein Satz würde reichen, um alles zu beschreiben: Berlin war sein Leben. Berlin würde immer sein Leben sein.

Als Marlon sich erkundigte, ob Clue schon jemand interessantes kennengelernt habe, nickte er. "Och ja, hier und da jemanden. Natürlich kenne ich noch längst nicht die ganze Schule, aber das kann man nach den paar Tagen ja auch nicht erwarten." Noch einmal grinste er und zuckte mit den Schultern. "Leon hab' ich vorhin kennengelernt, wir waren ja bei dieser Aufgabe da zusammen. Wasser holen." Mit dem Kopf nickte er in Leons Richtung. "Und...", für einen kurzen Moment schwieg er und überlegte, ob es angebracht war, jetzt über Dominic zu sprechen. Was sollte er sagen? Letztendlich entschied er sich dafür, es zu lassen. ".. mit einigen anderen habe ich auch schon die Bekanntschaft gemacht." Freundlich lächelte Clue Marlon an. "Ja, so ist das überall. Es gibt Leute, die man mag, und Leute, die man nicht mag. So ist das Leben. Und daran wird man auch nie etwas ändern können."
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Marlon Mondgold Mo Dez 13, 2010 10:35 pm

"Berlin. Cool mein Großvater wohnt da. Tolle Stadt. Vielleicht kann ich dich ja mal besuchen, wenn ich mal in den ferien bei ihm bin." lächelte der kleine sein Gegenüber an. "Ja die ganze Schule kennen zu lernen könnte wohl ein wenig dauern. Ist zwar nicht so groß wie meine alte Schule in Rom aber so klein ist dann Rungholt doc wieder nicht. Hmmmm.....Leo....also ihr seid gut miteinander klar gekommen?" ein wenig überrascht sah Marlon Clue an. Naja sicher war Leonard nicht zu jedem so wie zu ihm. Lag schließlich in der Familiengeschichte verwurzelt.

"...naja.... Also ich finde Anjun ist ganz in Ordnung und Abel ist cool drauf. Und sonst kenn ich so direkt bis jetzt noch niemanden so gut. Und dann sind halt auch noch son paar Leute, die......naja bei denen ich ganz froh darüber bin. Naja aber wie du gesagt hast, man kann halt nicht mit jedem auskommen."
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Clue Zandor Mo Dez 13, 2010 10:43 pm

Marlon wollte ihn besuchen? Fast hätte Clue gelacht. Dann sollte er mal.. um ihn zu besuchen, musste er ihn ja schließlich erst einmal suchen! Aber das durfte er ja nicht so einfach erfahren. Sven. Sven war da die einzige Lösung, die einzige Hoffnung. "Klar, wenn du die Zeit dann nicht lieber mit deinem Großvater verbringen willst, können wir natürlich auch mal was miteinander machen." Nur durften sie dabei nicht den Asphaltengeln über den Weg laufen, das würde für Clue nicht so gut ausgehen. Vermutlich.

Clue nickte. "Ja, Leo war ganz nett. Fast hätten wir uns verlaufen." Kurz grinste er. "Aber dank meines perfekten Orientierungssinnes haben wir den Weg zurück doch noch wieder gefunden. Ob das hier wohl jemand gemerkt hätte, wenn sich jemand verlaufen hat?" Clues Blick glitt wieder über den Zeltplatz. Vielleicht hatte sich ja irgendjemand verirrt! Sina? "Anjun und Abel", wiederholte Clue und nickte noch einmal. Er war sich nicht sicher, ob er die beiden schon kennengelernt hatte. Namen waren nicht so sein Ding.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Marlon Mondgold Mo Dez 13, 2010 11:00 pm

"Ach was bin ja immer lang bei dem. Da kann ich dann ruhig ma ein, zwei Tage außerhalb von seinem Haus verbringen. Das heistt, nur wenn du magst." weiter hörte er Clue zu. Wäre doch zu schön, wenn sich die beiden verlaufen hätten. Dann wäre er leonard los gewesen. Vielleicht hätten sie Leo ja auf Amrum vergessen. Aber dann wäre Clue ja auch verschollen gewesen. Das wäre doch schade gewesen. "Also bei dem was ich beis jetzt von den Lehrern mitbekommen habe, wäre wahrscheinlich dann Amrum euer neues Zuhause gewesen, wenn ihr euch verlaufen hättet." lächelte er drauf los.

"Die kriegen hier so gut wie nichts mit." kurz musste Marlon an den Akt von eben denken. Sie hatten nicht einmal mitbekommen, wie Dominic auf ihn losgegangen war und auch nicht, wie er sich dabei vollkommen blamiert hatte. "Naja aber du hast ihn dahinten ja dann doch noch rausgelozt. Ich glaub hier zu wohnen wär wirklich nicht das lustigste, was einem hätte passieren können. Ja Anjun und Abel sind in Ordnung. Abel weiss ich nicht genau, aber Anjun kennst du bestimmt. Der Baccaracuserbe. Rote Haare, blasse Haut, die typischen edlen Gesichtszüge und er ist anscheinend im Moment nicht hier." Natürlich nicht! Er war irgendwo mit Lara und sie würden sicher die Nacht woanders verbringen. //Wie süüüß!// Er war zwar schon neidisch, doch er war nicht der Typ, der anderen ihr Glück nicht gönnte, nur weil er es nicht hatte.
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Nick Ziegler Mo Dez 13, 2010 11:06 pm

Nick sah erwartungsvoll von Ben zu Dolgrin und wieder zurück. Bens Zögern brachte ihn aber schnell zum Ernüchtern.
"Klingt nicht, als ob du Lust darauf hast." Dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.
"Du hast Angst vor Dolgrin oder? Ich glaube, er tut nichts. Jedenfalls solange du keine Katze bist oder ein anderes kleines Tier. Also, willst du es versuchen?"
Nick stand auf und war jetzt wieder deutlich größer als der Hund.
"Er freut sich bestimmt.", fügte er überzeugt hinzu.
Dann strich er wieder Dolgrin über den weichen Kopf.
Nick Ziegler
Nick Ziegler

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Philippa Hohlach Di Dez 14, 2010 5:35 am

Philippa wollte Leonard gerade antworten, als sie von einem Knirps, der höchstens in der fünften Klasse sein konnte, unterbrochen wurde. Die junge Hexe reckte das Kinn vor und funkelte den Jungen an. Sah er denn nicht, dass sie sich am unterhalten waren? Ihr ganzes fröhliches Wesen schien für den Augenblick zu verschwinden und eine kalte Arroganz trat auf ihre Züge. Eine weitestgehend unbekannte, aber durchaus vorhandene Seite der Philippa Hohlach. Es fehlte nicht viel und sie hätte den Jungen angezischt zu verschwinden. Doch Leon antwortete ihm schon freundlich und überließ ihm sogar seinen Hund. Pippa schüttelte nur den Kopf und beließ es bei einem bloßen „Hmpf.“

Als sie Leonard dann antwortete war sie wieder ganz das alte, fröhliche und breitgrinsende Mädchen. „Vielleicht sind nicht alle Mitschüler in der AG so interessant, wie ich, aber es lohnt sich wirklich. Und wenn du auch überhaupt keinen Spaß am Zaubertränkenmixen hast… ich bin ja noch da.“, meinte sie ein wenig selbstironisch und lachte. „Mhm, das musst du abwägen: Was würdest du lieber machen? Mitten in der Nacht ein Haufen Viecher einfangen oder eine Woche nachsitzen? Kommt wohl auf die Tiere an. Ich hätte nun wirklich keine große Lust, ein paar knallrümpfige Kröter einzufangen, da nehme ich persönlich lieber das Nachsitzen.“

„Die Schüler denken, du redest zu viel? Vielleicht musst du einfach die richtigen Leute kennen lernen. Ich finde übrigens nicht, dass du zu viel redest. Meine Freundin Sina sicherlich auch nicht und… oh ja, du müsstest Anselm treffen.“, meinte die Braunhaarige grinsend. „Mit wem hast du dich denn schon angefreundet oder zumindest unterhalten?“ Sie selber gingen einige ihrer Bekanntschaften durch den Kopf. Pippa redete auch gerne, aber es schien nicht viele zu stören. Nun, Dominic sicher, aber der gehörte sowieso nicht zu ihrer bevorzugten Gesellschaft.
„Ja, nenn meine Ma ruhig klug. Ich persönlich war ziemlich piefig, als ich nicht das machen durfte, was ich wollte. Und Geschwister habe ich keine.“ Philippa zuckte mit den Schultern. „Habe ich aber auch nie vermisst.“
Philippa Hohlach
Philippa Hohlach

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Shouky Gofemina Mi Dez 15, 2010 9:17 pm

Kopfschüttelnd kam Shouky in die Realität zurück. So konnte das doch nicht weitergehen! Adrian war Praktikant hier! Außerdem gab es jetzt wichtigere Dinge zu tun, als hier rumzusitzen und sich in Tagträumen zu verlieren. Shoukys Blick fiel auf Dominic, der mittlerweile alleine am Lagerfeuer saß - also, natürlich nicht ganz alleine, aber es war niemand bei ihm, der naiv versuchte, ihn in ein Gespräch zu verwickeln.

Seufzend stand das Mädchen auf und machte sich auf den Weg zum Feuer. "Mensch, Dominic!" Leise ließ sie sich neben den Jungen fallen. "Was sollte das denn bitte? Du kannst doch nicht einfach hier anfangen, dich mit einem der jüngeren Schüler zu schlagen. Sag mal, bist du jetzt denn völlig durchgeknallt?" Die anderen Schüler um sie herum beachtete Shouky gar nicht, dennoch sprach sie leise, damit möglichst wenige der anderen ihr Gespräch mitbekamen. Schließlich war es für Dominic sicher schon schlimm genug. "Ich wette, jetzt wirst du mir sagen, dass das doch deine Sache sei und mich gar nichts anginge. Okay, vielleicht..." Schnell zuckte sie mit den Schultern. "Ja, vielleicht stimmt das auch. Aber ich ... ich will nicht, dass du dir mit so einem kindischen Blödsinn alles kaputt machst! Du bist doch kein Schläger. Oder hast dir schon zu viel von dem da abgeguckt?" Mit dem Kopf nickte sie zu dem Jungen mit den bunten Haaren, der mit Marlon - mit dem sich Dominic zuvor geschlagen hatte - am Feuer saß. Sie kannte ihn zwar nicht näher, aber wenn sie nach dem Äußeren ging, war der andere Junge definitiv eher der Schlägertyp als Dominic.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Anjun Baccaracus Mi Dez 15, 2010 10:20 pm

Es wurde kalt vom Meer her und trotz Laras Nähe begann Anjun zu frösteln. Nur widerwillig erhob er sich. „Wir sollten zurück zum Feuer gehen. Die anderen werden uns schon vermissen.“ Er streichelte über ihre Haare und Wangen, eher er sie erneut küsste. „Möglicherweise ist es besser, wenn wir getrennt gehen. Ich liebe Dich, doch du weißt wie die von Hess und zum Teil die Ries lange Zeit zu meiner Familie standen. Es ist besser wir sprechen zunächst mit ihnen, als dass es durch Tratsch zu ihnen kommt. Du kennst ja unsere Mitschüler.“ Er konnte die Wärme spüren, als er über ihre Wangen streichelte. Ihre Lippen berührten sich lange und intensiv. Er wollte nicht aufhören, wollte weiter diese Nähe spüren, doch schließlich trennte er sich mühsam von ihr. „Geh schon mal vor. Ich komme gleich über einen anderen Weg nach.“
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Lara Jenkins Mi Dez 15, 2010 11:32 pm


Fast schon traurig wirkte Lara, als Anjun sich von ihr löste. Diese wundervolle Gefühle gehalten zu werden und das Gefühl, welches direkt von seinem Herzen kam und nur ihr galt..wie sehr hatte sie diese Wärme vermisst. „Es ist wohl besser so. Soviel wie Leonard am Tag redet, könnte man es auch gleich in die Zeitung setzen..., also...“

Zögerlich drehte sie sich um und entfernte sich von ihm in Richtung Camp. „Ich liebe dich übrigens auch.“, drehte sie sich noch einmal in seine Richtung. In ihren Augen spiegelten sich die Liebe und Verbundenheit wider, die sie ihm entgegen brachte. „Ich sollte jetzt besser wirklich gehen, bevor noch jemand Verdacht schöpft.“

Was wohl ihre Familien sagen werden? Wegen ihrer Tante machte sie sich keine Sorgen, aber die von Hess. Ob Anjuns Eltern sie akzeptieren würden? „Bis gleich.“ Fröhlich lachte sie ihm zu, eh sie mit der Dunkelheit gleich wurde. Sie hatte sich schon von vielen lieb gewonnen Menschen trennen müssen. Sie konnte nicht mehr als dem Jungen zu vertrauen, das er sie nicht ebenfalls eines Tages in Stich lässt.
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Dez 16, 2010 1:31 am

Dominic verdrehte die Augen immer weiter, je mehr Shouky vor sich hinredete, doch als sie schloss, er habe sich zu viel bei Clue abgeguckt, kam ein leises, prustendes Geräusch von sich, das er allerdings schnell wieder unter Kontrolle hatte und den Kopf schüttelte. "Also echt mal. Von Clue könnte ich mir höchstens abgucken, wie man rumstammelt oder wie man sich die Frisur ruiniert." Er schüttelte erneut den Kopf. "Der ist sowas von harmlos, dass ich mir nicht sicher bin, ob der es besser weiß, wie man Marlon die Tracht Prügel verpasst, die er verdient und die seine Eltern ihm offenbar verweigert haben, als ich es tue."
Dominic stocherte mit seinem Grillstock ein wenig in der Glut vor sich herum. "Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich mir hier noch groß kaputt machen soll, Shouky. Ich will nix von den Idioten außer meine Ruhe. Und wenn man mir die nicht lässt... Darf ich mich dann nicht wehren? Also spar dir gefälligst die Sorge auf für jemanden, der sie nötig hat und verschwende sie nicht an mich."
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Shouky Gofemina Do Dez 16, 2010 1:41 am

Shouky zuckte mit den Schultern. "Gut, du hattest mit diesem Clue bisher wohl mehr zu tun als ich. Trotzdem... wieso sollte irgendjemand hier eine Tracht Prügel verdient haben? Es gibt so viele andere Wege, um Missverständnisse zu klären, ohne dass man gleich draufschlagen muss. Und ehrlich gesagt.. eigentlich habe ich gedacht, du weißt das." Es war ja zu erwarten gewesen, dass Dominic nichts von dem hielt, was Shouky ihm da erzählte. Seufzend beobachtete sie, wie er mit seinem Grillstock in der Glut herumstocherte. "Klar darfst du dich wehren. Aber doch nicht so! Willst du jetzt in Zukunft jeden, der dich - deiner Meinung nach - belästigt und dir nicht deine Ruhe lässt, gleich schlagen? Was ist mit mir? Schlägst du mich dann auch bald? Oder einen kleinen 5. Klässler, der eine ernstgemeinte Frage hat. Du bist auch Tutor hier. Ich weiß, davon hältst du ebensowenig, aber mir bedeutet es viel, dass es dieses Jahr unsere Aufgabe ist, den Kleinen zu helfen. Und ich wünschte, es würde auch dir etwas mehr bedeuten. Du kannst genauso gut verantwortungsvoll und freundlich sein. Da bin ich mir ganz sicher. Vielleicht zeigst du es nie, aber ich kann kaum glauben, dass du wirklich so kalt bist, wie du immer tust, Dominic." Shouky wusste gar nicht, woher diese vielen Wörter plötzlich kamen. Es war schon lange an der Zeit gewesen, mit Dominic zu sprechen, doch bisher waren ihr bei noch keinem Versuch, den sie unternommen hatte, die Sätze so leicht von den Lippen gegangen. Jetzt ging alles wie von selbst. Shouky brauchte nicht nachdenklich, sie sprach einfach.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Dez 16, 2010 2:07 am

Dominic zeigte Shouky die kalte Schulter - im wahrsten Sinne des Wortes. Er drehte sich ein wenig von ihr weg, damit er diese Gutmenschin nicht auch noch anschauen musste, während er sie zumindest ausreden ließ, wenn auch mit sichtlichem und hörbarem Widerwillen, weil er leise vor sich hergrollte. Als sie dann endlich geendet hatte, atmete er einmal tief durch, um nicht gleich loszugiften, sondern um ruhig zu bleiben und eine nicht sonderlich patzige Antwort zu geben.
"Erstens habe ich ihn nicht gleich geschlagen, sondern ich habe ihm die Chance gelassen, es zu vermeiden. Zweitens habe ich es normalerweise nicht nötig, zu solch rabiaten Mitteln zu greifen sondern ich kann sie auf elegantere Art und Weise in die Flucht schlagen. Drittens weißt du hoffentlich besser, wo die Grenzen liegen, als dieser aufgeblasene Wicht. Viertens haben die Fünftklässler intuitiv begriffen, dass sie sich besser an dich wenden sollten und wenn sie das sechstens nicht begriffen haben, dann weiß ich immer noch, was meine Aufgabe ist. Siebtens bin ich weder kalt noch freundlich aber wie du auf die Schnapsidee gekommen bist, würde mich schonmal interessieren." Dass er nicht kalt sei, war ihm nur herausgerutscht, aber jetzt wars gesagt. Er ließ für einen Augenblick die Schultern hängen, dann stocherte er weiter.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Shouky Gofemina Do Dez 16, 2010 2:13 am

Für einen kurzen Moment musste Shouky lächeln. "Sag ich ja", murmelte sie leise, doch beschloss, dieses Thema lieber auf sich beruhen zu lassen. Dominic schien nach diesem Erlebnis nicht sonderlich gut gelaunt zu sein - was auch kein Wunder war - und Shouky wollte ihn eigentlich auch nicht noch weiter provozieren. "Hey", sagte sie und hätte Dominic fast ihre Hand auf die Schulter gelegt, doch kurz davor stoppte sie. Das war Dominic, der da neben ihr saß. Dominic legte man besser nicht einfach so die Hand auf die Schultern. Seufzend ließ sie ihre Hand wieder sinken. "Genau das meine ich aber doch", sprach sie dann fast schon verzweifelt weiter. "Du bist so nicht! Das, was du hier vorgibst, bist nicht du. Das, was jeder hier sieht, ist nicht Dominic Hohensayn. Ich weiß zwar nicht, wie der richtige Dominic ist, aber so nicht." Shouky schüttelte den Kopf, obwohl Dominic sie gar nicht sehen konnte, da er sich von ihr weggedreht hatte. Typisch. Immer noch stocherte er in der Glut herum und Shouky hatte das Bedürfnis, ihm diesen dämlichen Stock aus der Hand zu nehmen. "Was wollte Marlon denn von dir, dass du dich so sehr provozieren lässt?" fragte sie dann, noch leiser als alles bisher, und versuchte, wieder versöhnlicher zu klingen. "Tut mir leid, dass ich mich einfach so eingemischt habe, obwohl ich nur die Hälfte mitbekommen habe. Schließlich kenne ich nicht einmal den Grund für euren Streit."
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Dez 16, 2010 2:28 am

"Das, was ich vorgebe zu sein und was ich bin sind nicht zwei Paar Schuhe, das ist pures Wunschdenken. Kein Mensch kann so sein, wie er ist, also ist auch kein Mensch anders sein, als er sich gibt, weil er ja keine Chance hat, anders zu sein als er sich darstellt. Diese Psychologisierung des menschlichen Verhaltens ist doch absoluter Schwachsinn. Das Leben mag zwar ein Theaterstück sein, aber die Theateranalogie endet da, wo der Schauspieler die Bühne verlässt und sich abschminkt. Das ist im wirklichen Leben nicht möglich. Also kann ich gar nicht anders sein als ich mich gebe." Dominic schüttelte den Kopf und stocherte mit stoischer Miene und stoischem Ton weiter im Feuer.
"Und selbst wenn es einen Hinterbühnendominic gäbe... Glaubst der, der ginge hier auch nur irgendjemanden etwas an? Dann könnte ich mir das Schauspiel wohl sparen, oder? Was schließlich das mit Marlon betrifft... Er ist einfach ein eingebildeter Reinblütersnob. Belassen wir es dabei."
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Shouky Gofemina Do Dez 16, 2010 2:38 am

Aufmerksam lauschte Shouky Dominics Worten, die ihr ein leichtes Grinsen auf die Lippen zauberten. "Interessant, deine Vorstellungen vom Leben." Fast schon befürchtete Shouky, Dominic damit schon wieder provoziert zu haben, ohne dass es wirklich ihre Absicht war. Aber konnte man denn überhaupt irgendetwas zu diesem Jungen sagen, ohne ihn zu provozieren? "Du willst mir doch nicht erzählen, dass du dich deinen Freunden gegenüber genauso verhältst wie du dich uns gegenüber benimmst. Also, das heißt wiederum, dass du eben nicht so bist, wie du dich hier gibst - zumindest nicht immer." Shouky war sich sicher, dass Dominic irgendwo da draußen, vielleicht Zuhause, dort wo er wohnte, Freunde hatte. Ohne Freunde zu überleben, ging doch gar nicht. Zumindest war das für Shouky unvorstellbar. "Dass dieser 'andere' Dominic mich nichts angeht, ist natürlich verständlich. Schließlich siehst du mich ja auch nicht als Freundin an." Verständnisvoll nickte Shouky, auch wenn Dominic sie gar nicht ansah. Aus dem Augenwinkel würde er es vielleicht sehen und wenn nicht, dann war es auch egal. "Es interessiert mich nur einfach." Noch einmal zuckte das Mädchen mit den Schultern. "Irgendwie."
Seufzend strich sie sich durch die Haare. "Ein eingebildeter Reinblütersnob", wiederholte sie. "Und jetzt sitzt Clue einfach so bei ihm rum? Stört dich das nicht?" Schon wieder musste Shouky grinsen. "Also, klar, stört dich nicht. Clue ist ja bestimmt auch kein Freund von dir oder so. Aber ich meine.. ich weiß nicht. Ich dachte schon, dass ihr euch.. versteht, einigermaßen. Clue und du. Wieso sitzt er jetzt also gerade bei deinem Feind und nicht bei dir, um dich zu..." Shouky zuckte mit den Schultern, "..um dich aufzumuntern?"
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Dez 16, 2010 2:49 am

"Wie kommst du eigentlich drauf, dass ich Freunde da draußen hätte? Ich verbringe den größten Teil des Jahres auf Rungholt und die Ferien verbringe ich damit, dass ich die Bücher lese, zu denen ich in der Schulzeit nicht komme. Da bleibt nicht viel Zeit, Freunde zu finden, nicht wahr? Außerdem habe ich keine Verbindung zu den anderen Leuten bei mir daheim, weil ich sie eben nicht in der Schule kennenlerne, auch wenn das auch nicht unbedingt eine gute Ausgangsbasis für so etwas wie Freundschaften ist." Er dachte, damit wurde er der Situation gerecht. Er hatte nicht direkt geleugnet, dass er zumindest eine Person hatte, die er als Freund bezeichnen würde, er hatte es allerdings - was wichtig für ihn war - nicht zugegeben. Seine "Beziehung" zu Pascal ging hier schließlich niemanden etwas an.
"Ich denke, man kann auch ohne Freunde ganz gut leben. Was Clue betrifft, ist der ein freier Mensch und kann tun, was er will. Wir haben uns einmal für längere Zeit unterhalten, das war es aber auch schon. Ich würde es jedenfalls nicht als Freundschaft bezeichnen. Er ist kein so großer Idiot wie andere an der Schule. Und wenn wir uns verstehen, dann weiß er vielleicht, dass ich meine Ruhe haben will... Ich muss nämlich nicht aufgemuntert werden. Wieso auch? Wie kommst du eigentlich auf solche Schnapsideen?"
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Shouky Gofemina Do Dez 16, 2010 1:30 pm

Seufzend schüttelte Shouky den Kopf. "Ich versteh nicht, wie du dich so vehement dagegen wehrst. Es ist doch nicht schlimm, wenn du Freunde hast. Ganz und gar nicht. Schämst du dich dafür? Ich lese auch gerne und trotzdem gibt es Zuhause ein paar Menschen, die ich gerne mag und mit denen ich Zeit verbringe. Und wenn das, was du gerade versuchst, mir zu erzählen, wirklich so stimmt, dann solltest du dir vielleicht einfach Freunde suchen, die ebenso gerne lesen wie du. Das wäre doch dann gleich eine Verbindung, ein gemeinsames Hobby, über das ihr stundenlang reden könntet. Und 'weil du sie eben nicht in der Schule kennenlernst'?" Shouky fing an zu lachen. "Hast du denn zu irgendjemandem hier, von Högni vielleicht mal abgesehen, eine Verbindung, nur weil du uns aus der Schule kennst? Deiner Meinung nach ja auch nicht, also war das gerade Quatsch!" Dominic war wirklich zum wahnsinnig werden! Unbeschreiblich, wie sehr sich ein Mensch gegen etwas wehren konnte, das gar nicht schlimm war. Wenn Shouky ihm vorgehalten hätte, sein Leben bestünde nur aus Feinden - dann hätte sie verstanden, wenn er sich gewehrt hätte. Aber Freunde? Kopfschüttelnd schnappte sich Shouky einen der Grillstöcke. Dieses Gespräch würde vermutlich sowieso nicht sonderlich viel bringen, also konnte sie sich nebenbei auch gleich ein Würstchen grillen. "Ich sollte dich zwar nicht mit anderen Menschen vergleichen - schließlich bist du ja.. ziemlich spezial, was Besonderes, könnte man sagen", Shouky grinste, "aber andere Menschen würden in so einer Situation sicher aufgemuntert werden wollen und sich mit .. ähm .." Eigentlich hatte sie 'ihren Freunden' sagen wollen, doch für Dominic war das schon wieder der falsche Ausdruck. "Ach, du bist echt wahnsinnig kompliziert!" Shouky seufzte noch einmal und spießte dann ein Würstchen auf ihren Stock auf. Wenigstens lenkte Dominic sie für diesen Moment von ihren eigenen Problemen ab.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Camping auf Amrum - Seite 15 Empty Re: Camping auf Amrum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Timeplay

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten