05. Beziehungskiste

Nach unten

05. Beziehungskiste

Beitrag  Meo Vonn am Sa Apr 24, 2010 5:33 pm

So hier könnt ihr hinschreiben wie euer Chara Meo findet.


Zuletzt von Meo Vonn am So Mai 09, 2010 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 05. Beziehungskiste

Beitrag  Jenna Grüner am Sa Apr 24, 2010 5:34 pm

Jenna findet das Meo ein echt nettes, cooles Mädchen ist. Und intelligent obendrauf. Sie ist sehr erfreut darüber, mit ihr befreundet zu sein.
avatar
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 05. Beziehungskiste

Beitrag  Stefanie von Lerain am Sa Apr 24, 2010 6:47 pm

Steff findet Meo echt nett und hofft das die Beiden Freunde werden. Sie findet Meo zwar manchmal etwas seltsam (in einem Moment ist sie still und im anderem ist sie hippelig), aber bewundet sie wegen ihrer Schönheit ind Intelligenz.

Stefanie von Lerain

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 05. Beziehungskiste

Beitrag  Meo Vonn am Sa Apr 24, 2010 10:10 pm

Jenna ist Meos beste Freundin seit sie in der 5.Klasse übergefahren waren, sie ist sehr glücklich mit Jenna befreundet zu sein.

Meo wöllte ebenfalls gern mit Steff befreundet sein, weiß aber nicht wie sie sich ihr nähern soll.
avatar
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 05. Beziehungskiste

Beitrag  Jakob Merres am Do Apr 29, 2010 9:08 pm

Tja, er ist in Meo verknallt.
avatar
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 05. Beziehungskiste

Beitrag  Meo Vonn am Fr Apr 30, 2010 6:51 pm

Sie auch in ihn, aber sie ist zu feige ihm das zu sagen. *nicht das ich nicht auch feige wäre*
avatar
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 05. Beziehungskiste

Beitrag  Anjun Baccaracus am Mi Jun 16, 2010 9:14 pm

Meo hat Anjun gebeten ihr das Fechten beizubringen. Da sie ihm bewiesen hat, dass sie sehr beweglich und außerordentlich hartnäckig ist, hat er sich dazu bereit erklärt. Noch verhält er sich distanziert ihr gegenüber. Er hält sie für eine Muggelgeborene von zweifelhafter sozialer Herkunft und eine vorlaute, jüngere Schülerin, so dass er ihr mit kühler, vornehmer Zurückhaltung begegnet. Die Tatsache, dass sie mit Mardern sprechen kann, hat sein Interesse geweckt. Da er weiß wie frech Mader sind, geht er davon aus, dass dieser böse Kommentare in Meos Ohr flüstert.
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 05. Beziehungskiste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten