10. Gwinn, Sakura, Keks und Sam

Nach unten

10. Gwinn, Sakura, Keks und Sam

Beitrag  Meo Vonn am Fr Apr 23, 2010 7:57 pm

Sam


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/Elf_Owl.jpg/300px-Elf_Owl.jpg

Das ist Sam. Meo hat Sam vor dem 7. Schuljahr gekauft, eigentlich wollte sie ja eine Eule die für sie Briefe übertragen kann, aber ein kleiner Fetzen Pergament reicht ja, und den kann die kleine Eule tragen, wenn auch unter Umständen.

Gwinn


http://view.stern.de/de/picture/1549374/Zoo-Tierpark-Neuruppin-frettchen-Iltis-Kunsterspring-Mustelidae-510x510.jpg

Und das ist Gwinn. Meo fand ihn mit 10 Jahren im Winter, und rettete ihn so vor dem sicherem Tod. Er ist ihr Tagebuch und Kuscheltier. Er liebt sie aber auch, und das zeigt er indem er nur sie in einem Umkreis von 1 Meter zulässt, alle anderen beißt er.

Sakura


http://img.fotocommunity.com/Haustiere/Pferde-Esel-Maultiere/Oskar-Friesenhengst-a19020328.jpg

Sakura kann Meo leider nicht mit nach Rungholt nehmen, aber ihr Vater ist genauso in die "Kleine" vernaart wie Meo. Zu Meos 9. Geburststag ist sie mit ihrem Vater auf einen Pferdemarkt gegangen und da haben sie die damals 1 jährige Stute gekauft. Mo kannte sich schon vorher mit Pferden aus, so viel es ihm leicht Sakura einzureiten etc. Sakura versteht sich erstaunlich gut mit Gwinn und Sam.

Keks


http://www.pet-base.de/modules/Cads/pnimages/images/320/0000013859.jpg

Keks haben sie mit Sakura gekauft, er war damals ein dreifiertel Jahr alt.


Schwarzwälder Kaltblut,Shire Horse
avatar
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten