Lehrer (Verwandlungskunde): Petrosilius Pumpernickel

Nach unten

Lehrer (Verwandlungskunde): Petrosilius Pumpernickel

Beitrag  Petrosilius Pumpernickel am Di Jan 20, 2009 1:10 am

Name: Petrosilius Pumpernickel
Geburtsdatum: 21.05. (62 Jahre)
Geburtsort: Husum

Lehrfach: Verwandlungskunde, stellvertretender Direktor
Zauberstab: 16 cm, Fichte, Einhornhaar

Vater: Perpetuus Pumpernickel
Mutter: Romilda Pumpernickel
Geschwister: keine
Ehepartner: Thorgund Pumpernickel
Kinder: Tiberius Pumpernickel

Aussehen: Petrosilius Pumpernickel ist von kleiner, zierlicher Statur. Er hat schütteres graues Haar und schwarze Augen. Er trägt eine runde Brille. Er hat ein schmales, ernstes Gesicht und eine recht große Nase. Er bevorzugt dunkle Roben.

Eigenschaften: Petrosilius Pumpernickel ist normalerweise sehr ernst und spricht mit langsamer, nasaler Stimme. Er verlegt häufig seine Sachen und findet sie dann genau da, wo sie hingehören. Wenn er guter Laune ist, erzählt er Witze, die niemand versteht - was er aber selten bemerkt, da er selbst über seine Witze hervorragend lachen kann. Wenn er wütend wird, bekommt er rote Flecken im Gesicht und nicht selten verwandelt er das Objekt des Ärgernisses - sei es ein Schüler, oder ein Gegenstand. Er hasst unaufmerksame, laute, faule und dumme Schüler. Problematischerweise fällt bei ihm jeder Schüler in die ein oder andere Kategorie - die meisten in alle.

Pumpernickel interessiert sich für Archäologie der Magie und Alchemie. Er schätzt einen guten Schluck Whiskey und - in interessantem Kontrast zu seiner Figur - deftiges Essen.

Lebenslauf: Pumpernickel wuchs in Husum auf. Mit 28 heiratete er seine Frau, die noch immer in Husum lebt. Sein Sohn studiert zur Zeit an der Blocksberg Universität
avatar
Petrosilius Pumpernickel

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten