Ideen-Rumpelkammer

Nach unten

Ideen-Rumpelkammer

Beitrag  Gast am Di März 23, 2010 9:08 pm

Hey, Volk.

Das hier ist (Oh Wunder) ein Ideentheard so wie ihn Eulalia und Anjun schon haben. Aber ich hab ihn weder 'Ideensteinbruch' noch 'Aszuspielende Charakterentwicklung' genannt, Weil sonst wieder gemeckert wird, ich würde hier jemanden nachmachen, oder sowas... Nachmachen ist nämlich unter meinem Nivo.. ähm... Nivau?... Niveo... Ach Egal. Deswegen Ideen-Rumpelkammer, okey, das hört sich zwar leicht bescheuert an, aber es zählt ja das Innere eines Theards... *'hust' Ironie 'hust'*

Jedenfalls, könnt ihr hier posten, falls ihr irgendeine Idee habt, was man mit Martha ausspielen könnte. Meine Ideen wären( jetzt nicht auf bestimmte Charas bezogen):

- Jemand ist dabei, wenn Martha über ihre riesenhafte Herkunft erfährt, oder Jemand klärt sie darüber auf.
- Martha verknallt sich (Später jedoch...)
- Martha verkuppelt Jemanden auf ihre Art
- Martha kommt Jemanden überraschenderweiße in den Ferien besuchen.
- Jemand entdeckt Marthas heimliches, sängerisches Talent

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ideen-Rumpelkammer

Beitrag  Anjun Baccaracus am Di März 23, 2010 10:14 pm

Anjun könnte sehr wohl etwas über Marthas Riesenherkunft wissen, da seine Familie Kontakt zu Riesen hat(te). Falls also gewünscht...
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ideen-Rumpelkammer

Beitrag  Gast am Di März 23, 2010 10:27 pm

Hmh. Jap, man müsste nur irgendwie überlegen, wie und warum Anjun erst jetzt darauf kommt, sie könne von Riesen abstammen. (Eulalia hats ja ziemlich schnell geblickt...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ideen-Rumpelkammer

Beitrag  Anjun Baccaracus am Di März 23, 2010 10:34 pm

Eulalia ist ne Wahrsagerin. Die muß sich so was nicht über den Verstand erschießen. Sie wußte zum Beispiel auch, dass Coco ihre Sucherin werden würde, noch ehe Coco wußte, dass sie Quidditch spielen würde.

Vielleicht gibt es ja ein Familienmerkmal?
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ideen-Rumpelkammer

Beitrag  Gast am Di März 23, 2010 10:43 pm

Ach so, ich dachte Eulalia wäre noch nicht so weit... Aber Gut. Familienmerkmale... Hmh. Da fällt mir nix so spontanes ein, außer der Grobschlächtigkeit und Bulligkeit, na ja, das was die ganze Zeit halt schon vorhanden ist.
Vllt. hat sie ja eine Art Mal auf der Hand oder sonst wo? Da wos halt leicht erkennbar ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ideen-Rumpelkammer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten