Langhaus/Elwetritschen: Schlafsaal (Mädchen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Schlafsaal (Mädchen)

Beitrag  Shouky Gofemina am Mo Feb 22, 2010 10:37 pm

Der jahrgangsübergreifende Schlafsaal der Mädchen ist ein länglicher Raum, der mit Betten vollgestellt ist, die rechts und links eines freien Gangs in der Mitte stehen. Jedes Bett ist ein Himmelbette mit schweren Vorhängen einmal um das Bett herum. Neben den Betten haben die Schüler ihre Truhen stehen, in welchen ihre persönliche Dingen liegen. Für Kinder aus Muggelhaushalten gibt es Schultruhen, in welche sie ihre Sachen einräumen können. An der hinteren Wand sind mehrere Fenster, vor welchen dunkelrote Vorhänge mit goldenen Kordeln hängen, die nachts von den Tutoren zugezogen werden. Für die jüngeren Schüler ist ab 20.00 Uhr Bettruhe.
avatar
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 25
Anmeldedatum : 04.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Langhaus/Elwetritschen: Schlafsaal (Mädchen)

Beitrag  Shouky Gofemina am Mo Feb 22, 2010 10:39 pm

pp: Hauptgebäude: Speisesaal (18:30-20:00 Uhr: Abendessen)

Seufzend ließ Shouky sich auf ihr neues Bett fallen. Sie hatte sich ein spannendes Buch mitgenommen und würde jetzt erstmal lesen. Außer ihr war noch niemand hier. Die anderen waren entweder noch im Speisesaal oder unterhielten sich irgendwo mit ihren Freunden. Auch Shouky war froh, dass sie ihre Freunde wieder sah, aber am ersten Abend war sie trotzdem lieber alleine, um sich zu entspannen. Der Tag war anstrengend gewesen, die Fahrt lang und sie war müde. Sie öffnete das Buch und fing an zu lesen.

[ooc: So, Tag beendet.]
avatar
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 25
Anmeldedatum : 04.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten