Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare

+2
Penny Winterwald
Diana Hinterwälder
6 verfasser

Nach unten

Kommentare Empty Kommentare

Beitrag  Gast So Jan 24, 2010 7:34 pm

Wenn ihr irgendetwas zu meiner Figur (Ich meine natürlich den Charakter Martha, nicht meine Körpermaße, hehe...) oder etwas anderes zu "sagen" habt, dann bitte hier reinschreiben und nicht zu jedem einzelnen Theard. Danke! ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare Empty Re: Kommentare

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jan 24, 2010 10:01 pm

zu deienn körpermaßen habe ich nichts zu sagen Razz
aber dein chara ist genial. mal was anderes, eine agressive 5.klässlerin, echt cool xD im poesiealbum wird dieses...agressive von martha durch die vielen ausrufezeichen verstärkt, hast du echt gut gemacht. und nasshorn und schildkröte...eine ganz andere wahl von tieren. schön kreativ^^
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare Empty Re: Kommentare

Beitrag  Penny Winterwald So Jan 24, 2010 10:03 pm

Wow. Ganz ehrlich - ich finde Martha super. Sie ist irgedwie... einfach cool.^^
Ihr Cousin ist ja echt... heftig... Smile Tut mir richtig leid für sie, aber da wird sie sich schon durchsetzten können. Joa, und in dem Rest stimme ich jetzt einfach mal Diana voll und ganz zu... Wink

LG Penny
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Kommentare Empty Re: Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus So Jan 24, 2010 10:15 pm

Obwohl Du noch gar nicht so lange dabei bist, möchte ich Deinen Chara auf keinen Fall mehr missen. Martha ist echt cool. Mal was anderes und wirklich gelungen. Symathisch mit Stärken und Schwächen. Ausgewogen. Und mit Dir zu posten hat Spaß gemacht. Ich bin schon gespannt wie es mit ihr weiter geht.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare Empty Re: Kommentare

Beitrag  Shouky Gofemina So Jan 24, 2010 10:17 pm

Schon allein dein erster Satz hier wieder Very Happy
Ich mag Martha (und dich natürlich auch xD) .. ist echt mal was anderes. Auch wenn Ben mir manchmal ja ein bisschen Leid tut.. aber naja. Er wirds überleben ^^
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare Empty Re: Kommentare

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jan 24, 2010 10:22 pm

ich finde ben und martha niedlich...aber ich heirate ben trotzdem xD
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare Empty Re: Kommentare

Beitrag  Gast Mo Jan 25, 2010 5:10 pm

Vielen Dank euch allen! Und Diana, du kannst ihn gerne haben, ich denke nicht das aus Martha und Ben was gescheites wird, um ehrlich zu sein. ^_^ Außerdem wird er sicherlich nicht Marthas letztes Opfer sein. Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare Empty Re: Kommentare

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Mo Jan 25, 2010 6:08 pm

sehr gut *sich ben schnapp*
oha, soll das ne drohung sein? dir werde ich es aber zeigen *höhö*
^^

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Kommentare Empty Re: Kommentare

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa Jan 30, 2010 9:54 pm

Eine Viertelriesin, auch das finde ich einen interessanten Aspekt. Martha ist in vielen Bezügen was Neues zu vielen Charas auf Rungholt. Das ist bereichernd und finde ich gut. Und wahrscheinlich würde Martha meinen Chara hassen.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare Empty Re: Kommentare

Beitrag  Victoria Traum Sa Jan 30, 2010 10:18 pm

Wird Zeit mich hier auch mal blicken zu lassen, nicht?
Los gehts:
Ich finde Marthas charkter einfach orginell und erfrischend und gut ausgearbeitet.
Auch die ganzen hintergrundgedanken zu Martha, ihrer Familie usw. finde ich echt klasse. Lässt sich nur hoffen das meine Victoria und deine Martha weiterhin gut auskommen (tun sie bestimmt).
Victoria Traum
Victoria Traum

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.09

Nach oben Nach unten

Kommentare Empty Re: Kommentare

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 11:44 pm

Danke, ihr müsst mir nicht immerwieder sagen, wie orginell und einfallsreich ich doch bin, das weiß ich auch selber. Wink Spaß beiseite! Klar werden sich Victoria und Martha verstehen, Ich mag Victoria irgendwie ja. Und was Anjun und Martha betrifft, das kann man ja nie wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare Empty Re: Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten