Marthas Persönlichkeit

Nach unten

Marthas Persönlichkeit

Beitrag  Gast am Mo Jan 25, 2010 5:47 pm

1. Selbstbewusstein

Martha wäre wohl nicht Martha, ohne ihr unglaublich großes Selbsbewusstsein. Sie lässt sich nicht beirren und traut sich alles zu. In ihrem Leben wird sie und hat sie wohl nie eine Opferrolle gespielt, sondern ist eher selbst die Tyrannin. So was, wie Verlegenheit oder Selbstzweifel sind für sie ein Fremdwort, ihr macht es nicht viel aus, mal blöd dar zu stehen oder von anderen ausgelacht zu werden, meistens ist es auch sowieso das letzte was die jenigen dann noch tun...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marthas Persönlichkeit

Beitrag  Gast am Mo Jan 25, 2010 5:53 pm

2. Aggresivität

Noch entscheinender für ihre Persönlichkeit, ist wohl ihre Aggresivität. Sie ist zwar schon von Natur aus Streitsüchtig, reizt man sie aber dann auch noch, legt sie so los, das meist kein Auge trocken bleibt. Vor allem passt diese Eigenschaft zu ihrer Körpergröße, denn das macht sie nur noch gefährlicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marthas Persönlichkeit

Beitrag  Gast am Mo Jan 25, 2010 6:00 pm

3. Stärke

Normalerweiße sind Mädchen in Marthas alter, zierlich und schwach, was für sie freilich nicht gilt. Mit ihrer körperlichen Stärke, ist sie den meisten Kindern klar gewachsen, jedoch missbraucht sie ihre phsyichen Kräfte oft, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Doch sie kann auch anders. Vor allem, wenn sie jemanden beschützen will, steigt sie oft über sich hinaus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marthas Persönlichkeit

Beitrag  Gast am Mo Jan 25, 2010 6:05 pm

4. Gerechtigkeitssinn

Einer ihrer guten Eigenschaften, ist ihr großer Gerechtigkeitssinn. Sie tyrannisiert zwar selbst Leute, doch nicht aus Gemeinheit, sondern weil das ihre Art ist zu zeigen, das sie den jenigen gut leiden kann. Sie findet es unfair, wenn jemand wegen seiner Art gehänselt wird, und würde am liebsten jedem, der so etwas tut, einen gepfefferten Tritt in den Hintern geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marthas Persönlichkeit

Beitrag  Gast am Mo Jan 25, 2010 6:12 pm

5. Ehrlichkeit

Martha sagt immer das, was sie denkt. Und lügen kommt für sie schon garnicht in Frage. Oft jedoch, verwandelt sich ihre "Ehrlichkeit" zu einem lockeren Mundwerk, so das sie fast schon beleidigend wirkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marthas Persönlichkeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten