Marthas Familie und Verwandten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Marthas Familie und Verwandten

Beitrag  Gast am So Jan 24, 2010 9:18 pm

Gertmund Dubowski

Gertmund Dubowski ist Marthas, stets besorgter, Vater. Er ist, nicht wie seine Tochter, klein und eher schwächlich, er hat nur noch wenige Harre auf dem Kopf und hat einen Schnauzbart. Gertmund weiß schon von klein auf, das Zauberei exestiert, denn von seiner Seite der Familie gibt es fast nur Zauberer. Seine Mutter Elcbienta war eine Squib, und sein Vater ein Muggel. Elcbienta bekam drei Kinder: Ihn, Gabriella, die das Zaubern vererbt bekam und Analbert, der ebenfalls ein Muggel ist. Sein Verhältniss zu Martha ist sehr liebevoll und beherzt, sie ist seine einzige Tochter und auch die letzte Erinnerung an seine Frau. Obwohl er ihm inneren weiß, das Martha, so wie Veruca, stark ist und selbst zu Recht kommt, ist er besorgt um sie und er verheimlicht ihr, das ihre Mutter von Riesen abstammt. Er unterrichtet an einer Grundschule und gibt Martha oft Privatunterricht, damit sie auch Muggelkentnisse besitzt.


Zuletzt von Martha Dubowski am So Jan 24, 2010 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marthas Familie und Verwandten

Beitrag  Gast am So Jan 24, 2010 9:29 pm

Tom Perkins

Tom ist Marthas Cousin, der schon seit Jahren bei ihr und ihrem Vater wohnt. Tom sieht gut aus, hat genau wie Martha lockige Harre und ist charmant aber auch ein Matscho. Er ist ein Lulatsch und Faulenzer, so das er von Tante Gabriella und Onkel Jasper, raus geschmießen wurde. Immerwieder beteuert Tante Gabriella, das Tom ihre größte Enttäuschung im Leben sei, und sie sich mehr aus ihm erhofft hatte. Nach seinem Rauschmieß wohnte er eine zeitlang bei Großmutter Elcbienta, doch da diese nur in einem kleinen Häuschen wohnt, und er mehr Freiraum wollte, zog er, zu Marthas Leidwesen, bei ihnen ein. Tom geht Martha immerzu auf die Nerven, er sagt ihr Dinge zu, wie: "Godzilla" oder "Dumbo". Er nimmt oft irgendwelche Frauen für einen "One-Night-Stand" mit nach Hause, was jedoch Marthas Vater nicht mit bekommt. Sie leider schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marthas Familie und Verwandten

Beitrag  Gast am So Jan 24, 2010 9:46 pm

Gabriella Perkins

Gabriella ist Marthas Tante. Sie sieht sehr streng aus und ist eher schmal. Tante Gabriella legt großen Wert auf alte magische Traditon und will das Martha solche Dinge wie Kunstfliegen oder Quidditch macht. Zusammen mit Onkel Jasper, der ein Zauberer ist, hat sie ein einziges Kind: Tom, den sie jedoch raus geschmießen hatte, weil er faul war und schlechte Leistungen in der Schule erbrachte. Zu Martha ist sie zwar streng aber freundlich, weil sie will das sie die Magie in der Familie fort setzt. Sie kommt oft zu einer Leidensvisite vorbei, und sieht es nicht gerne, wenn Martha mit Muggeln verkehrt. Selbstverständlich will Gabriella, das Martha später einen Zauberer heiratet, und hat sogar schon potenzielle zukünftige Ehemänner für sie im Visier, mit denen sie sie verkuppeln will...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marthas Familie und Verwandten

Beitrag  Gast am Mo Jan 25, 2010 5:32 pm

Jasper Perkins

Jasper, ist Marthas Onkel, der Ehemann von Gabriella, Vater von Tom und ein Zauberer aus niederem Stand. Er ist ein eher unscheinbarer Mann. Meistens sitzt er einfach nur still da und sagt garnichts, er befolgt nur die "Bitten" seiner Frau. Man merkt deutlich das Gabriella die Hosen in dieser Beziehung an hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marthas Familie und Verwandten

Beitrag  Gast am Sa Jan 30, 2010 3:42 pm

Elcbienta Dubowski

Elcbienta ist Marthas Großmutter, die zwar von Zauberen abstammt, aber eine Squib ist. Sie ist eine typische, alte freundliche Dame, die es mag, Besuch zu bekommen. Sie wohnt, seit ihr Mann gestorben ist, alleine auf dem Land in einem kleinen, gemütlichen Bauernhäuschen. Dort kommt Martha sie in den Ferien oft besuchen, sie mag ihre Großmutter sehr und nennt sie nur "Biene". Biene erzählt Martha oft von ihrer Ur-Großmutter Thuarta, die eine sehr begabte Zauberin war und für das Ministerium böse Zauberer und Hexen jagte, und sie aus dem Verkehr zog. Biene ist neben Marthas Vater, die einzige Person in der Familie, die versucht, Martha vor Tante Gabriellas Einfluss zu schützen, weil sie will, das Martha ihre Entscheidungen selbst treffen darf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marthas Familie und Verwandten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten