8. Beziehungskiste

Nach unten

8. Beziehungskiste

Beitrag  Shouky Gofemina am So Jan 24, 2010 2:31 pm

Für Shouky klau ich auch Very Happy

Hier könnt Ihr posten, in welchem Verhältnis Euer Chara zu Shouky steht, also was er von ihr hält oder in welcher Art von Beziehung er zu ihr steht. Bitte fasst Euch kurz. Zwei bis drei Sätze genügen. Die Beziehungskiste ist dafür gedacht, dass neue Spieler schneller einen Überblick bekommen, welcher Chara mit welchem wie verbunden ist.


Anjun Baccaracus
Anjun: Obwohl ich mich mit Shouky noch nie alleine unterhalten habe, sondern immer nur wenn wir zu mehreren waren, mag ich sie. Ihre zurückhaltende, freundliche Art ist mir angenehm..
Shouky: Alleine hatte Shouky mit Anjun noch nie etwas zu tun, sondern immer nur in der Gruppe, aber trotzdem ist er ihr sehr sympathisch und die beiden würden sich sicher gut verstehen, wenn sie mehr Zeit miteinander verbringen würden.

Noise Fragewürdig
Noise: Noise mag Shouky sehr, sie hatten bisher recht wenig zu tun aber sie schätzt es sehr, dass sie mit zum Krankenzimmer gekommen ist.
Shouky: Mit Noise hatte Shouky bis auf den kleinen Krankenzimmer-Besuch eher wenig zu tun gehabt, doch dort hatte sie bemerkt, dass die beiden sich eigentlich gut verstehen.

Diana Hinterwälder
Diana: Für Diana ist Shouky eine ihrer besten Freundinnen, mit der sie sich super unterhalten kann. Shouky gehört zwar eher zu den ruhigeren Menschen, aber sie haben trotzdem allerhand Gesprächsthemen und verstehen sich sehr gut..
Shouky: Shouky mag Diana sehr gerne und verbringt ihre Freizeit in der Schule gerne mit ihr. Da sie Diana mit ihrer Joggerei anstecken konnte, haben die beiden auch eine Gemeinsamkeit, die sie miteinander teilen.

Dominic Hohensayn
Dominic: Dominic ist mit Shouky zusammen eingeschult worden und sie sind im gleichen Haus, deshalb weiß er, wer er ist, hat allerdings nie viele Worte mit ihr gewechselt. Dominic rechnet es ihr allerdings hoch an, dass sie sich als Tutorin um die Fünftklässler kümmert, damit er das nicht machen muss, sondern seine Ruhe hat.
Shouky: Shouky hatte mit Dominic außer einer kurzen Begegnung in der Bibliothek - wo auch sonst? - noch nichts zu tun. Trotzdem findet sie ihn eigentlich recht nett.

Sina Quadrilus
Sina: Mit Shouky hatte Sina bisher nur wenig zu tun gehabt, aber sie schätzt ihre freundliche und unkomplizierte Art und würde sie gerne etwas besser kennen lernen.
Shouky: Außer einigen flüchtigen Begegnungen hatte Shouky mit Sina noch nicht viel zu tun, aber Shouky mag sie und hätte gerne etwas mehr mit ihr zu tun.


Zuletzt von Shouky Gofemina am Do Feb 04, 2010 1:26 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 26
Anmeldedatum : 04.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 8. Beziehungskiste

Beitrag  Anjun Baccaracus am So Jan 24, 2010 2:35 pm

Obwohl ich mich mit Shouky noch nie alleine unterhalten habe, sondern sondern immer nur wenn wir zu mehreren waren, mag ich sie. Ihre zurückhaltende, freundliche Art ist mir angenehm.
avatar
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 03.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 8. Beziehungskiste

Beitrag  Diana Hinterwälder am Mo Feb 01, 2010 4:14 pm

tut mir leid, dass ich so spät schriebe, ich habe gar nicht bemerkt, dass du auch eine beziehungskiste hast o.O wieso auch immer *doof sei*
okaaaay:
Für Diana ist Shouky eine ihrer besten freundinnen, mit der sie sich super unterhalten kann. Shouky gehört zwar eher zu den ruhigeren Menschen, aber sie haben trotzdem allerhand Gesprächsthemen und verstehen sich sehr gut.
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 24
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 8. Beziehungskiste

Beitrag  Noise Fragewürdig am Mo Feb 01, 2010 9:57 pm

Noise mag Shouky sehr, sie hatten bisher recht wenig zu tun aber sie schätzt es sehr, dass sie mit zum Krankenzimmer gekommen ist.
avatar
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 8. Beziehungskiste

Beitrag  Shouky Gofemina am Mo Feb 01, 2010 10:15 pm

Danke (: ich habs mal im 1. Beitrag übernommen ^^
avatar
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 26
Anmeldedatum : 04.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 8. Beziehungskiste

Beitrag  Sina Quadrilus am Mi Feb 03, 2010 1:48 pm

Mit Shouky hatte Sina bisher nur wenig zu tun gehabt, aber sie schätzt ihre freundliche und unkomplizierte Art und würde sie gerne etwas besser kennen lernen.
avatar
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 08.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 8. Beziehungskiste

Beitrag  Dominic Hohensayn am Do Feb 04, 2010 1:14 am

Dominic Hohensayn
Shouky: Shouky hatte mit Dominic außer einer kurzen Begegnung in der Bibliothek - wo auch sonst? - noch nichts zu tun. Trotzdem findet sie ihn eigentlich recht nett.
Dominic: Dominic ist mit Shouky zusammen eingeschult worden und sie sind im gleichen Haus, deshalb weiß er, wer er ist, hat allerdings nie viele Worte mit ihr gewechselt. Dominic rechnet es hier allerdings hoch an, dass sie sich als Tutorin um die Fünftklässler kümmert, damit er das nicht machen muss, sondern seine Ruhe hat.
avatar
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2451
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 8. Beziehungskiste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten